die frage sam is richtig gut... aber da der fca auch noch um den aufstieg spielt und memmingen und die oldschdod wenig lobby haben - denk eher nicht...
wobei das natürlich ne geile geschichte wär... die oldschdod seit 31.mai 1990 nicht mehr im dfb-bereich.
memmingen legendär gegen offenbach um den aufstieg in die regionalliga gescheitert (ja ja... ob sich richtig stehen oder nicht, sehen sie wenn das licht angeht....)
zwischendurch beide in die landesliga abgestürzt mit finanziellen turbulenzen beiderseits....
und mit norbert hofmann (einst zu uerdingen) und alex methfessel (der heut noch in memmingen kickt), der nach der niederlage gegen offenbach auf den bieberer berg gewechselt ist gäbs auch noch zwei parallelen...
ICH WILL ZUM FERNSEHEN
wobei klaus-karl kraus das besser rüberbringen würde
denke leider auch, dass die oldschdod sich mit OFTV begnügen muss. Obwohl ich den Samstags-Bericht auf BR über Fußball echt erstklassig finde. Die haben mal min. 20 Min. über das Spiel von Augsburg berichtet. Das ist schon bemerkenswert! Wir hier in Hessen kriegen höchstens mal 5 Min. Aufmerksamkeit (der Rest gehört den Frankfurtern! oder Offenbachern)
Von daher: wenn ihr erst mal in der Reg.Liga seid (was ja nimmer so lange dauert), dann ist euch im BR ein Bericht sicher: - ziemlich ausführlich sogar, wenn ihr nicht gerade letzter seid.
eigentlich wurde mir mitgeteilt, dass er in diesem jahr auch mal in bayreuth nen gig hat. auf seiner hp ist davon leider noch nix zu lesen. aber vielleicht hat seine sekretärin auch die gigs im hawawi gemeint
Egal ob TV da ist oder nicht, am Samstag soll jeder Schnipsel, Klopapier, Luftschlangen usw. mitbringen.
Es ist abgeklärt, daß wir das Zeug auch schmeißen dürfen.
Trommeln, Sirenen und Hupen wären narürlich auch klasse.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Jean S. hat geschrieben:Egal ob TV da ist oder nicht, am Samstag soll jeder Schnipsel, Klopapier, Luftschlangen usw. mitbringen.
Es ist abgeklärt, daß wir das Zeug auch schmeißen dürfen.
Trommeln, Sirenen und Hupen wären narürlich auch klasse.
Und Fahnen nicht vergessen: große, kleine - einfach alles, was gelb-schwarz ist und mit dem man wedeln kann!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."