Wer wird in der Regionlliga Trikotsponsor?
-
Rotmainboy
Wer wird in der Regionlliga Trikotsponsor?
Diese Frage wird auch viele beschäftigen, denn ohne Finanzkräftigen Sponsor ist die Regionalliga wohl nicht zu erhalten, vor allem die DFB-Auflagen müssen in jedem Fall erfüllt werden.
Steigt DOMO jetzt richtig ein, oder gibt es andere potenzielle Sponsoren???
Steigt DOMO jetzt richtig ein, oder gibt es andere potenzielle Sponsoren???
Oldschdod, Oldschdod ruft`s ausm Wald
-
Thommy
wide78
-
Locke
Naja, schön wär´s, aber so recht glauben kann ich das nicht. Maisel´s hat sich ja schon in der Vergangenheit, als es noch ein eigenständiges Unternehmen war, nicht gerade als besonderer Förderer der Oldschtodt hervorgetan. Seit der "gemeinsamen Allianz" (...) mit Veltins werden zentrale Entscheidungen wohl schon längst nicht meht in BT getroffen, und schließlich unterstützt Veltins ja schon einen nicht ganz unbedeutenden Verein... Außerdem, wollt ihr wirklich Veltins oder Maisel´s statt Glenk??? Dann hätten wir auch in der Regionalliga nur 374 Zuschauer.wide78 hat geschrieben:Auch für die Firma ARENA, oder die Brauerei Maisel's ist die Regionalliga interessant.
Auch bei Arena bin ich da nicht so optimistisch. Warum sollte sich ein Bademodenhersteller gerade im Fußball engagieren? Ich denke, da hat man wohl leider näher liegendere Sportarten im Blick...
Mit potenten Großunternehmen sind wir ja in der Gegend leider nicht gerade gesegnet. Aber vielleicht haben wir ja Glück und unser Präsi zieht tatsächlich einen dicken Fisch an Land. Schön wär´s.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
DI STEFANO
Oldschdod Kamel
EON Bayern ist schon einige Jahre im Gespräch.
Damals gabs mal die Aussage, dass die Bayernliga für EON-Bayern nicht attraktiv genug wäre und sie erst ab Regionalliga sponsoren würden.
Ob diese Aussage noch gilt - keine Ahnung...
Für Veltins wäre das ganze sehr interessant. Zum einen Standortmarketing für den Kooperationspartner Maisel und zum anderen hat Veltins in Bayern einen sehr bescheidenen Marktanteil. Wäre strategisch nicht gerade blöd hier einzusteigen.
Damals gabs mal die Aussage, dass die Bayernliga für EON-Bayern nicht attraktiv genug wäre und sie erst ab Regionalliga sponsoren würden.
Ob diese Aussage noch gilt - keine Ahnung...
Für Veltins wäre das ganze sehr interessant. Zum einen Standortmarketing für den Kooperationspartner Maisel und zum anderen hat Veltins in Bayern einen sehr bescheidenen Marktanteil. Wäre strategisch nicht gerade blöd hier einzusteigen.
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
-
Rotmainboy
Also EON war schon nach dem Wiederaufstieg in die Bayernliga als Sponsor im gespräch, hatten sich aber entschieden erst beim Aufstieg in die RL einzusteigen. Aber das ist schon wieder ein paar Jahre her, also ob da noch was dran ist?
Maisel fördert lieber den Breitensport als sich auf einen Verein festzulegen.
Und warum kann ich diesen Text jetzt erst beim dritten Mal ins Forum stellen???
Maisel fördert lieber den Breitensport als sich auf einen Verein festzulegen.
Und warum kann ich diesen Text jetzt erst beim dritten Mal ins Forum stellen???
Oldschdod, Oldschdod ruft`s ausm Wald
-
Oldschdod Kamel
Gibts eigentlich mittlerweile, nach der Erteilung der Lizens Neuigkeiten in Sachen Trikotsponsor?
Und wie siehts mit dem Ligasponsor aus?
Gibts einen?
Wenn ja kommt der auf den Ärmel?
Und wie siehts mit dem Ligasponsor aus?
Gibts einen?
Wenn ja kommt der auf den Ärmel?
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
-
Oldschdod Kamel
Nachdem sich in dieser Sache drei Wochen vor Saisonstart noch nichts tut ist davon auszugehen dass wieder domo auf dem Trikot steht? Oder?
Ligasponsor scheints ja auch keinen zu geben oder ging das an mir vorbei?
Ligasponsor scheints ja auch keinen zu geben oder ging das an mir vorbei?