Martin Driller ist da!

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
christianovic
Martin Driller ist da!

Beitrag von christianovic »

Hallo Jungs! Ich bin ja nun echt kein Eierlecker. Hab´heute Martin Driller kennengelernt. Ich sag nur: Jetzt bin ich richtig horny auf die neue Saison! So einen haben wir noch gebraucht! Und - mal abgesehen davon - ein echt feiner Kerl!

Hört mal rein! Morgen früh Mainwecker, kurz nach sieben bzw. kurz nach neun.

Heute Nachmittag läuft folgende Meldung:

RADIO MAINWELLE AKTUELL:

SpVgg Bayreuth: Zum Trainingsauftakt hat Ex-Profi Martin Driller heute einen Einjahresvertrag unterzeichnet

Eine Meldung vom Fußball:

Für Regionalliga-Aufsteiger SpVgg Bayreuth beginnt heute die neue Saison. Am Abend erwartet Trainer Gino Lettieri seine Spieler zum Trainingsauftakt. Unter den Neuzugängen ist auch Martin Driller. Der Ex-Profi hat am Nachmittag einen Einjahresvertrag unterzeichnet:

3006 DRILLE
"Ich hab ja letzte Saison bereits hier ein paar Wochen trainiert, und das war ganz interessant. Ich hab das auch weiterverfolgt und Kontakt gehalten und hab schon gesehn, wie groß die Euphorie hier bei den Fans ist, und ich brauch halt einfach Fankultur und ein bisschen verrückte Leute um mich herum, damit ich mich auf dem Platz entwickeln kann!"

Ein ausführliches Interview mit Martin Driller hören Sie morgen früh im Mainwecker.
Die Oldschdod lebt!

Beitrag von Die Oldschdod lebt! »

Die verrückten Leute aussen rum kann er haben 8O :roll:
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

...geil. von mir aus kanns losgehen. lmdedfs, lsmwds - dfs :D 8)
schorschla

Beitrag von schorschla »

und wer besorgt die 2500 drillerpfeifen?

jetzt mal ernsthaft.... sollte man tun...
keine handbreit den rassisten.
sam

Beitrag von sam »

schorschla hat geschrieben:und wer besorgt die 2500 drillerpfeifen?

jetzt mal ernsthaft.... sollte man tun...

So blöds klingt, da brauchen wir aber einen Drillerton, der die Schiris nicht irritiert. Wäre ja kaum genial, wenn 2.000 trällern und der Schiri bricht ab, weil die Spieler den "richtigen" Ton nicht mehr hören. :oops:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Kleeblatt-Power
Beitrag von Kleeblatt-Power »

Bei euch scheint's wohl auch ein respektables Nachtleben zu geben:-)

Eigentlich mag ich den Driller ned, weil er uns '97 die letzte Derby-Niederlage zugefügt hat :roll: :wink: , aber als Typ soll er lt. meinem FCN-Bruder ziemlich ok sein, auch wenn er sich mit seiner 'Klagerei' nach dem Abschied aus Nbg einige Sympathien verscherzt haben dürfte...

Ob er für euch der erwartete Führungsspieler ist, wird sich noch herausstellen müssen. Ich würde euch dazu noch unsere Arbeitsbiene Matze Surmann empfehlen, welcher ein erfahrener Spieler und dazu noch ein toller & zuverlässiger Typ ist, den wir Fans sehr respektieren. Leider setzt Möhlmann wegen seines Alters und aufgrund der großen Konkurrenz in unserem Kader nicht mehr auf ihn. :(
sam

Beitrag von sam »

Kleeblatt-Power hat geschrieben: Ich würde euch dazu noch unsere Arbeitsbiene Matze Surmann empfehlen, welcher ein erfahrener Spieler und dazu noch ein toller & zuverlässiger Typ ist, den wir Fans sehr respektieren. Leider setzt Möhlmann wegen seines Alters und aufgrund der großen Konkurrenz in unserem Kader nicht mehr auf ihn. :(

schorschla übernehmen sie! :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Kleeblatt-Power
Beitrag von Kleeblatt-Power »

Denke schon, dass Matze zu euch wechseln würde, nachdem er sich hier in Franken mittlerweile heimisch fühlt (lebt ja auch immerhin seit 8 Jahren hier).

Von seiner Erfahrung her kann er euch IMO auf alle Fälle weiterhelfen, wenn er fit ist! Das gleiche gilt auch für einen Ingo Walter, der in Feucht der absolute Führungsspieler war.

Mal schaun, vielleicht überlegt es sich euer Trainer ja noch:-)
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Habe gestern was davon gehört, daß die Wechselfrist bereits rum ist und keine Transfers mehr möglich sind. Stimmt das? Warum sagt Ihr uns das mit dem Surmann erst jetzt? :wink:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Dragu

Beitrag von Dragu »

die wechselfrist für amateure ist rum. vertragsamateure können noch verpflichtet werden. bis ende august denk ich.
Oldschdodtfreak

Beitrag von Oldschdodtfreak »

Respekt. So anen wie nen Maddddddddddddddddddin Driller ham ma no gebraucht. Der geht gscheit nei wie der Contala und haut aufm Ball wie der Hecke. Naja und dann kommt in der Winterpause der Fischi nach längerer Verletzungspause widda nach Bayreuth und dann is der Traumsturm der Regionalliga perfekt. Auf in die 2. Liga.............
Trainer
Beitrag von Trainer »

Wann wird diese Meldung wieder wahr ??? :wink:
Thommy
Beitrag von Thommy »

Wäre schön,

schätze er geht nach dem Rauswurf in Ingolstadt

zu Darmstadt ..........
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Seid Ihr alle bleed gworn? :wink: Wieso holtn Ihr die alte Meldung widda vor? Iech häd bald an Herzkaschper griecht zur Früh.... und des auf nüchternen Magen!
BT_BT_BT

Beitrag von BT_BT_BT »

den Driller brauch keiner! Scheiss Abzocker
Antworten