DAS SPIEL FÄLLT AUS
Derby fällt aus !!!!!!!!!
-
gonzales
Soeben auf Mainwelle gemeldet.
DAS SPIEL FÄLLT AUS

DAS SPIEL FÄLLT AUS
"Von allen Dingen,die ich verloren habe,vermisse ich mein Hirn am meisten."
(Ozzy Osbourne)
(Ozzy Osbourne)
-
sam
-
Ein Bayreuther
Also ich finde die Entscheidung richtig. Auch, wenn man vielleicht anbringen kann, ein echter Fan geht bei jedem Wetter, aber man möchte schliesslich auch ein solches Highlight geniessen und sich nicht nur über das Wetter ärgern.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
sam
Hatte erst am Mittwoch mit dem kommissarischen Sportamtsleiter Herrn Müller gesprochen. Er war an für sich guter Dinge, dass das Spiel stattfinden kann. Ich hatte auch den Eindruck das alles mögliche unternommen wird. Es war ihm auch bewußt, dass es ganz schön blöd ist, wenn der OLDSCHDOD zwei Heimspiele fehlen in der momentan engen Tabellenkonstellation.
Anscheinend muß es heute Nacht noch ganz schön gewütet haben. Hab davon allerdings nix mitbekommen.
Anscheinend muß es heute Nacht noch ganz schön gewütet haben. Hab davon allerdings nix mitbekommen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Markus
sam hat geschrieben:Hatte erst am Mittwoch mit dem kommissarischen Sportamtsleiter Herrn Müller gesprochen. Er war an für sich guter Dinge, dass das Spiel stattfinden kann. Ich hatte auch den Eindruck das alles mögliche unternommen wird. Es war ihm auch bewußt, dass es ganz schön blöd ist, wenn der OLDSCHDOD zwei Heimspiele fehlen in der momentan engen Tabellenkonstellation.
Alles unternommen? Bis gestern wars doch in Ordnung das Wetter. Heute über Nacht ein wenig Schneeregen - und dann sagt man gleich ab? Was soll denn da unternommen worden sein? Gar nichts.
Ich vermute mal, eure Sportamtsleiter in BT sind die gleichen, die auch in Hof sitzen.
Schade fürs Derby - aber besser für Hof. Sooo schade finde ich es im Augenblick gar net. Ehrlich!
@Jean S.: Der Schal muss eben noch warten - ist aber sicher reserviert!
sam
@ Markus
Es liegt definitv an den schlechten Wetterbedingungen und nicht an irgendwelche Personen, die keinen Bock zu spielen hatten.
Mit Sicherheit wäre aus Bayreuther Sicht in der jetzigen Konstellation der Hofer (
) eine Spielaustragung von Vorteil gewesen.
Es liegt definitv an den schlechten Wetterbedingungen und nicht an irgendwelche Personen, die keinen Bock zu spielen hatten.
Mit Sicherheit wäre aus Bayreuther Sicht in der jetzigen Konstellation der Hofer (
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Mitch BT
Es hat wirklich gestern immer mal wieder geregnet und bis letzten Montag hat es ja geschifft ohne Ende, die paar regenfreie Tage hätten scheinbar reichen können, um den Rasen einigermaßen in Schuß zu bringen. Da es heute aber die ganze Nacht durchgeschifft hat (war zumindest um 3:00 Uhr wach, da hat`s gegossen ohne Ende) und es heute im Tagesverlauf auch nicht aufhören wird (Regenwahrscheinlichkeit 100%) war da wohl nichts mehr zu machen. Vielleicht ist es besser so, stinken tut`s mir aber trotzdem gewaltig!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Jean S.
-
martinez
wahnsinn! da betrinkt man sich rechtschaffend, um wenigstens für vier stunden schlaf zu finden und dann sowas! ich würde aber sagen, dass die vorbereitungen (sauerbraten/platzbegehung/usw.) trotzdem stattfinden. irgendwie muss man die entstandene zeitlücke ja schliessen. ich bin auf alle fälle mit gonzales und rodrigez ab ca. 12 uhr anwesend und wir drei werden ein stimgewaltiges 'oldschdod'-duett abliefern, damit alle wissen, was sache ist!
cu
cu
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
motorhorst
Mitch BT
Baloff geht ab 16:00 Uhr mal in den Club-Raum, schließe mich eventuell an, wenn was zusammengeht (Schafkopf, Kickern, "Heute im Stadion" hören o. ä. , beim Swingern bin ich aber nicht mit dabei).
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Mitch BT
Vielleicht könnte man auch ein Jever zischen?
Zuletzt geändert von Mitch BT am 09 Nov 2002, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
gonzales
Paul Breitner
-
gonzales