Kleeblatt II - Regensburg II

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
schorschla

Kleeblatt II - Regensburg II

Beitrag von schorschla »

wer hat lust? morgen 18.30 uhr.

also ich werd mal auf pilgerfahrt gehen...
keine handbreit den rassisten.
Lambrusco
Beitrag von Lambrusco »

Na dann sehen wir uns ja gleich :D
Kleeblatt und Oldschdod
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Scheiße,hab ich erst jetzt mitbekommen.Hab gestern von 17:00 Uhr bis Früh um 4:30 Uhr gepennt.Wie gings aus? Hat der Franz eins gschossen?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Lambrusco
Beitrag von Lambrusco »

Hast nix versäumt, wir haben 3:4 verluurn. Unser neuer Torwart ist eine Katastrophe und der Franz spielt nicht mehr, weil der Judt, der Oehrl und der Adlung zwar bei den Profis trainieren aber bei den Amas spielen. Für´n Franz heißt das: du hast keine Perspektive, du bleibst auf der Bank. Da kann der Judt einen Fehlpass nach dem anderen spielen, der Franz wird nicht mehr spielen :( Ich habe so etwas vor der Saison schon befürchtet und mit unseren Spielleiter gesprochen, er hat mir zwar bestätigt, dass es rein nach der Trainingsleistung geht - aber Pfeiffadeckel. Der einzige echte Kleeblättler in der Mannschaft darf nicht spielen. Na ja, du kenns ja die Geschichte vom Propheten im eigenen Lande. Er wird versuchen in der Winterpause zu wechseln, man wünscht ja auch keinem anderen Spieler eine Verletzung.
Kleeblatt und Oldschdod
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Soll ers mal bei uns probieren,so viel ich weiß braucht der gino noch einen der rechts als auch links im Mittelfeld spielen kann.Ich hab mich vor drei wochen schon mal mit Gino ,zwecks dem Franz unterhalten. Muß sich halt mal melden.Nur Ablöse darf er halt nicht kosten.Und fragen kostet ja bekanntlich nichts.Er hat ihn auch beim Spiel in Muggendorf bemerkt,als er den Superpaß zum 1:1 Ausgleich gespielt hat.Wenn der Franz echt käme,hätten wir ja glatt noch einen Kult-Spieler!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Antworten