Neuzugänge - jetzt !?!
-
Thommy
Nach diversen langfristigen Verletzungen (Haushanh, Demel ...)
stellt sich die Frage, ob nicht endlich personell reagiert werden muß,
um nicht schlimmeres zu vermeiden.
Wie wärs mit Walther oder Surmann?
(Ja ja ich weiß, ich muß es nicht bezahlen ...)
-
DI STEFANO
Ich bin für Franz Ell (Greuther Fürth Amateure,leider erst zur Winterpause möglich) sowie für Ingo Walther,wäre sofort möglich,trainiert ja schließlich schon seit fast zwei Monaten mit,und kennt unser Spielsystem somit aus dem FF.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Tomy
DI STEFANO
martinez
aber zufällig hab ich grad, als irin verkleidet, 145 mios gewonnen, wen willst denn haben?Thommy hat geschrieben:Nach diversen langfristigen Verletzungen (Haushanh, Demel ...)
im ernst, mal net in panik verfallen, des werd scho. und wenns denn wirklich einen braucht, dann bloß den franz aus ferrd!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
schorschla
-
schorschla
dann simmer wieder gut
der is dir verziehen
is aber schon bitter, wenn mit haushahn, demel und evtl. auch noch goller (weiß noch nix von ihm) drei deiner ersten 14 spieler schon am ersten spieltag länger ausser gefecht sind.
da darf dann schonmal überhaupt - aber auch überhaupt nix passieren.
mit grauen stelle ich mir vor, konjevic, contala oder mayr würden bei den 60ern ne gelb/rote karte sehen....
mir ist nicht wohl dabei...
der is dir verziehen
is aber schon bitter, wenn mit haushahn, demel und evtl. auch noch goller (weiß noch nix von ihm) drei deiner ersten 14 spieler schon am ersten spieltag länger ausser gefecht sind.
da darf dann schonmal überhaupt - aber auch überhaupt nix passieren.
mit grauen stelle ich mir vor, konjevic, contala oder mayr würden bei den 60ern ne gelb/rote karte sehen....