Neuzugänge - jetzt !?!
-
Thommy
Nach diversen langfristigen Verletzungen (Haushanh, Demel ...)
stellt sich die Frage, ob nicht endlich personell reagiert werden muß,
um nicht schlimmeres zu vermeiden.
Wie wärs mit Walther oder Surmann?
(Ja ja ich weiß, ich muß es nicht bezahlen ...)
-
DI STEFANO
Ich bin für Franz Ell (Greuther Fürth Amateure,leider erst zur Winterpause möglich) sowie für Ingo Walther,wäre sofort möglich,trainiert ja schließlich schon seit fast zwei Monaten mit,und kennt unser Spielsystem somit aus dem FF.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Tomy
DI STEFANO
martinez
aber zufällig hab ich grad, als irin verkleidet, 145 mios gewonnen, wen willst denn haben?Thommy hat geschrieben:Nach diversen langfristigen Verletzungen (Haushanh, Demel ...)
im ernst, mal net in panik verfallen, des werd scho. und wenns denn wirklich einen braucht, dann bloß den franz aus ferrd!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
schorschla
-
schorschla
dann simmer wieder gut
der is dir verziehen
is aber schon bitter, wenn mit haushahn, demel und evtl. auch noch goller (weiß noch nix von ihm) drei deiner ersten 14 spieler schon am ersten spieltag länger ausser gefecht sind.
da darf dann schonmal überhaupt - aber auch überhaupt nix passieren.
mit grauen stelle ich mir vor, konjevic, contala oder mayr würden bei den 60ern ne gelb/rote karte sehen....
mir ist nicht wohl dabei...
der is dir verziehen
is aber schon bitter, wenn mit haushahn, demel und evtl. auch noch goller (weiß noch nix von ihm) drei deiner ersten 14 spieler schon am ersten spieltag länger ausser gefecht sind.
da darf dann schonmal überhaupt - aber auch überhaupt nix passieren.
mit grauen stelle ich mir vor, konjevic, contala oder mayr würden bei den 60ern ne gelb/rote karte sehen....
mir ist nicht wohl dabei...
keine handbreit den rassisten.
-
DI STEFANO
schorschla
-
Locke
@ martinez
Na prima, dann kauf uns doch mal den Netzer und eine Zeitmaschine. Wenn der nur halb so gut Fußball spielt wie er dumm daherschmarrt, dann ist der Klassenerhalt gesichert.
Aber im Ernst: Das einzig "Schlimme", das uns bisher passiert ist, ist dass wir das erste Spiel unentschieden gespielt haben. Vermutlich sind wir sogar - nach dem ersten Spieltag - noch gar nicht definitiv abgestiegen.
Klar, die Art und Weise, wie das Unentschieden gegen Eschborn zustande kam, ist schon anders als z.B. gegen Ansbach oder Weiden in der letzten Saison. Aber wir werden uns daran gewöhnen müssen, nicht mehr haushoch überlegen zu sein. Ich hoffe, dieses Spiel hat einige auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Wenn unser Präsi verkündet: „Wir werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben!”, dann ist das - Sorry, Mr. President - ein völliges Geschmarr. Wir werden mit dem Abstieg zu tun haben, alles andere sind Träumereien, die ohne jede Grundlage sind. Wir spielen zurzeit - was die Startelf angeht - mit dem Bayernligakader, lediglich auf drei Positionen verstärkt, wobei die "Verstärkungen" noch nicht immer wirklich bemerkbar sind (Endler, Mendez; auch Driller kann sicher mehr). Und die finanziellen Möglichkeiten sind ausgeschöpft, möglicherweise sind die "Löcher" sogar doch größer, als offiziell zugegeben wird. Eine Finanzkalkulation mit im Schnitt 2000 Zuschauern ist jedenfalls sehr riskant.
Andererseits: Auch andere Vereine haben ihre Probleme. Sämtliche II. Mannschaften der Profiteams (außer FCB II) sowie Pfullendorf und wohl auch Eschborn sind ebenso wie wir Abstiegskandidaten. Wir müssen einfach vier andere Teams hinter uns lassen - darum geht es und um nichts anderes. Das Ziel heißt Klassenerhalt, nicht Insolvenz.
Natürlich wir es sehr schwer, aber wir können es schaffen, auch ohne jetzt in blinden Aktionismus zu verfallen.
Auf geht's, Oldschdodt!
Na prima, dann kauf uns doch mal den Netzer und eine Zeitmaschine. Wenn der nur halb so gut Fußball spielt wie er dumm daherschmarrt, dann ist der Klassenerhalt gesichert.
Aber im Ernst: Das einzig "Schlimme", das uns bisher passiert ist, ist dass wir das erste Spiel unentschieden gespielt haben. Vermutlich sind wir sogar - nach dem ersten Spieltag - noch gar nicht definitiv abgestiegen.
Klar, die Art und Weise, wie das Unentschieden gegen Eschborn zustande kam, ist schon anders als z.B. gegen Ansbach oder Weiden in der letzten Saison. Aber wir werden uns daran gewöhnen müssen, nicht mehr haushoch überlegen zu sein. Ich hoffe, dieses Spiel hat einige auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Wenn unser Präsi verkündet: „Wir werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben!”, dann ist das - Sorry, Mr. President - ein völliges Geschmarr. Wir werden mit dem Abstieg zu tun haben, alles andere sind Träumereien, die ohne jede Grundlage sind. Wir spielen zurzeit - was die Startelf angeht - mit dem Bayernligakader, lediglich auf drei Positionen verstärkt, wobei die "Verstärkungen" noch nicht immer wirklich bemerkbar sind (Endler, Mendez; auch Driller kann sicher mehr). Und die finanziellen Möglichkeiten sind ausgeschöpft, möglicherweise sind die "Löcher" sogar doch größer, als offiziell zugegeben wird. Eine Finanzkalkulation mit im Schnitt 2000 Zuschauern ist jedenfalls sehr riskant.
Andererseits: Auch andere Vereine haben ihre Probleme. Sämtliche II. Mannschaften der Profiteams (außer FCB II) sowie Pfullendorf und wohl auch Eschborn sind ebenso wie wir Abstiegskandidaten. Wir müssen einfach vier andere Teams hinter uns lassen - darum geht es und um nichts anderes. Das Ziel heißt Klassenerhalt, nicht Insolvenz.
Natürlich wir es sehr schwer, aber wir können es schaffen, auch ohne jetzt in blinden Aktionismus zu verfallen.
Auf geht's, Oldschdodt!
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
DI STEFANO
Jean S.
-
Locke
Die Zahl von 2000 stammt aus dem Wicklein-Interview mit dem Kurier. Früher hatte er ja von 1500 gesprochen. Ich hoffe ja auch, dass du recht hast und dass weniger als 2000 angegeben wurden, denn 2000 im Schnitt ist leider ziemlich unrealistisch.Jean S. hat geschrieben:Wobei ich mir ziemlich sicher bin, daß weniger als 2000 als Zuschauerschnitt beim DFB angegeben wurden.
Ich denke es waren 1200 oder 1500.
Oder hab ich das geträumt?
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.