Bus nach Trier?
-
Jean S.
Bus nach Trier?
Nächste Frage. Brauchen wir einen Bus nach Trier?
Bedenkt, daß das Spiel an einem Freitag ist. Es sind knapp 500 Km einfach. Fahrzeit mit dem Bus, ohne Pausen und Stau, ca. 6 Stunden.
Vorschlag für Abfahrtszeit - 9.00Uhr.
Bedenkt, daß das Spiel an einem Freitag ist. Es sind knapp 500 Km einfach. Fahrzeit mit dem Bus, ohne Pausen und Stau, ca. 6 Stunden.
Vorschlag für Abfahrtszeit - 9.00Uhr.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
DI STEFANO
19:00 Uhr glaube ich.Ist allerdings eine kleine Weltreise (500km)Von daher paßt die Abfahrtszeit schon.Freitags ist halt ab 14:00 Uhr auch immer die Hölle los auf Deutschlands Autobahnen.Kann mir aber nicht vorstellen das sich 50 Mann für einen Bus,mal schnell Urlaub nehmen können.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
DI STEFANO
Find ich außerdem ganz schön Krank vom DFB,so ein Spiel auf Freitag abend zu legen.Freitagabend Trier gegen Elversberg oder Koblenz ,oder Bayreuth gegen Regensburg wäre ja in Ordnung,aber scheinbar hatt man es beim DFB nicht so mit Geographie.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Lambrusco
Denen is dess einfach blous worschdDI STEFANO hat geschrieben:Find ich außerdem ganz schön Krank vom DFB,so ein Spiel auf Freitag abend zu legen.Freitagabend Trier gegen Elversberg oder Koblenz ,oder Bayreuth gegen Regensburg wäre ja in Ordnung,aber scheinbar hatt man es beim DFB nicht so mit Geographie.
Kleeblatt und Oldschdod
-
schorschla
-
schorschla
-
Jean S.
Bis jetzt hab ich 8 Anmeldungen.
Es sind zwar noch ein paar Tage, aber es wäre gut, wenn ihr euch mal so langsam äussert. Der Busfahrer braucht nämlich auch eine Entscheidung, um zu planen. Auf den letzten Drücker funktioniert das leider nicht.
Auch wenn kein grosser Bus voll wird, brauche ich ein paar Tage Vorlauf um einen(zwei) Kleinbus zu besorgen.
Es sind zwar noch ein paar Tage, aber es wäre gut, wenn ihr euch mal so langsam äussert. Der Busfahrer braucht nämlich auch eine Entscheidung, um zu planen. Auf den letzten Drücker funktioniert das leider nicht.
Auch wenn kein grosser Bus voll wird, brauche ich ein paar Tage Vorlauf um einen(zwei) Kleinbus zu besorgen.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
-
martinez
Thommy