Schweinfurt darf nicht absteigen!

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Schweinfurt darf nicht absteigen!

Beitrag von Wopo »

So kann's gehen. Erst ein paar respektable Auftritte in der 2. Liga und dann durchgereicht bis auf den vorletzten Tabellenplatz der Regionalliga. Was geht da ab beim FC Schweinfurt 05?

Das Schlimmste: Sollten die "Schnüdel" (??) absteigen, gibt's in der nächsten Saison einen Konkurrenten mehr um den Aufstieg, wo der FCA und dann wohl auch Feucht endlich weg sind. Ich finde: Schweinfurt darf nicht absteigen!!!
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

ich denke, dass es bei denen nicht um den abstieg geht, sondern schlicht und einfach ums überleben. schön nachzuvollziehen im forum auf deren offizieller website, welche aus kostengründen nicht mehr aktualisiert wird.
ich sehe das ganze aber mit einem lachenden und einem weinenenden auge ('pling' zwei euro ins phrasenschwein).
zum einen wünsche ich ihnen nichts sehnlicher als den wirtschafltichen bankrott, vor allem denen, die uns damals in den 90ern an den kragen wollten, ca. 50 gegen 15. naja sehr fair wars dort nie, auch die typen waren nicht unbedingt das, was man die ausgeburt an intelligenz nennen mag. eben typische dumpf-hools!
zum anderen gibt es dort bestimmt auch genug fussbalverrückte, wie uns. denen wird ein grossteil des lebensinhaltes entzogen. und das tut mir wirklich leid!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

naja, 50 waren das nicht, eher 30....aber zum fußball gucken waren die echt nicht da...
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Um Schweinfurt ist es mit Sicherheit nicht schade.

Denke nur an die unrühmlichen Auftritte in Bayreuth anläßlich der Spiele gegen 1860 (unter anderem um die Bayernliga-Meisterschaft vor 20.000 Zuschauern).

Auf einen steilen Aufstieg kommt ein tiefer Fall.

Ein tiefer, tiefer Fall!!!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
BbgReiter
Beiträge: 75
Registriert: 13 Aug 2005, 17:40
Wohnort: Bamberg

Beitrag von BbgReiter »

---
Zuletzt geändert von BbgReiter am 04 Mär 2007, 15:27, insgesamt 2-mal geändert.
BbgReiter
Beiträge: 75
Registriert: 13 Aug 2005, 17:40
Wohnort: Bamberg

Beitrag von BbgReiter »

---
Zuletzt geändert von BbgReiter am 04 Mär 2007, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

ist doch net schlammberd für die landesliga.....

morgen werdens aber bei uns hoffentlich ein paar mehr :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Antworten