...da der link zur abstimmung !!!
finde ich wichtig, weil jugendarbeit gefördert wird und es sich die jungs echt verdient haben, DIE mannschaft zu sein... !
also los !
...ach ja !!! falls ich des schnitzelessen für 10 in pferch gewinn, schick ich den fb nauf. ich selber werde dann bei 2-3 pilsetten kegeln, während der fb seinen persönlichen schnitzelrekord aufstellen darf
Bayreuths Spitzenteams kommen zur „Night of Sports” im Herzogkeller
05.10.2005 17:47
Das Konzept mit der „Night of Sports” am Samstag ab 20 Uhr im Herzogkeller steht offenbar hoch im Kurs bei Bayreuths populären Spitzenmannschaften. Dies dokumentierten jedenfalls Handball-Regionalligaspieler von HaSpo, vom Basketball-Zweitligisten BBC, von den Regionalliga-Volleyballdamen des BSV 98, vom Eishockey-Oberligisten ESVB und vom Fußball-Regionallligisten SpVgg (von links), die Sportamtsleiter Christian Möckel (vorne links) und Moderator Christian Höreth ihr Kommen zugesagt haben. Im Mittelpunkt der Sportlerparty steht die Kür zur Mannschaft des Jahres. Wie berichtet, können heuer die Altstädter die begehrte Trophäe des Nordbayerischen Kuriers in Empfang nehmen. Dabei trifft es sich sicherlich gut, dass die Regionalliga am Wochenende pausiert. Die Altstädter haben sich auch mit Spielern angekündigt, die Ende Mai an der Bayernliga-Meisterschaft beteiligt waren.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.