Merkwürdige Fanartikel

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Locke

Merkwürdige Fanartikel

Beitrag von Locke »

Wer entwirft denn bitte so ein Zeug?

http://www.hockeyfashion-warehouse.de/i ... Path/21_58

Abgesehen davon, dass man über Gestaltung und Botschaft sicher geteilter Meinung sein kann (klingt irgendwie nach einmaliger Schulabschlussfahrt oder Kegelclub-Sauftour an den Ballermann), darf man sowas unter der Rubrik "SpVgg Bayreuth" einfach so verkaufen?
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Chris85
Beitrag von Chris85 »

Schon mal was von Tour-Shirts auf Konzerten gehört? ....Rest: denken!
Wer nicht hüpft, der ist ein Schwabe... HEY HEY!!!
Locke

Beitrag von Locke »

Chris85 hat geschrieben:Schon mal was von Tour-Shirts auf Konzerten gehört? ....Rest: denken!
Lieber Chris85, dein Engagement für die Oldschdodt is ja echt nett und es schätzen sicher einige hier sehr, wie viel Zeit du da investierst. So 'ne Fanseite zu pflegen ist viel Arbeit, bin gespannt, wie lange du das durchhältst. Viel Glück jedenfalls.

Aber :!: : Was sollen bitte die Beleidigungen? Mach dir mal keine Sorgen, zum "Denken" bin ich durchaus in der Lage. Ich hab lediglich gesagt, dass mir die Artikel nicht gefallen (ist doch mein gutes Recht, oder?) und dass es evtl. rechtlich problematisch sein kann, etwas ohne Einwilligung des Vereins (wovon ich ausgehe) unter der Rubrik "SpVgg Bayreuth" zu verkaufen - trotz des Hinweises, dass es sich um keinen offiziellen Fanartikel handelt. Und genau danach habe ich gefragt, dein Kommentar trägt nicht unbedingt zur Beantwortung meiner Frage bei.

Beim offiziellen Artikelverkauf am Fanstand der "Treuen" weiß ich, dass das Geld der Oldschdodt zugute kommt, schon deshalb würde ich bestimmt nicht das im "hockeyfashion-warehouse" angebotene Zeug kaufen. Aber das kann natürlich jeder selbst entscheiden.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Chris85
Beitrag von Chris85 »

Sorry, dass ich mich etwas im Ton vergriffen hab. Tut mir leid...

Ich finde die Idee eigentlich ganz gut, und es kann jeder selber entscheiden ob sowas braucht oder ned. ... Ich sehe da auch keine Schwierigkeiten, denn es steht weder der vereinsname drauf, noch ist das wappen drauf. und wenn da jemand vom verein problem damit hat, dann wäre da schon längst jemand auf mich zugekommen.

also, sorry nochmal...!

es zählt doch nur eins: FORZA OLDSCHDODT!
Wer nicht hüpft, der ist ein Schwabe... HEY HEY!!!
Antworten