Wer entwirft denn bitte so ein Zeug?
http://www.hockeyfashion-warehouse.de/i ... Path/21_58
Abgesehen davon, dass man über Gestaltung und Botschaft sicher geteilter Meinung sein kann (klingt irgendwie nach einmaliger Schulabschlussfahrt oder Kegelclub-Sauftour an den Ballermann), darf man sowas unter der Rubrik "SpVgg Bayreuth" einfach so verkaufen?
Merkwürdige Fanartikel
-
Locke
Merkwürdige Fanartikel
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
Chris85
Locke
Lieber Chris85, dein Engagement für die Oldschdodt is ja echt nett und es schätzen sicher einige hier sehr, wie viel Zeit du da investierst. So 'ne Fanseite zu pflegen ist viel Arbeit, bin gespannt, wie lange du das durchhältst. Viel Glück jedenfalls.Chris85 hat geschrieben:Schon mal was von Tour-Shirts auf Konzerten gehört? ....Rest: denken!
Aber
Beim offiziellen Artikelverkauf am Fanstand der "Treuen" weiß ich, dass das Geld der Oldschdodt zugute kommt, schon deshalb würde ich bestimmt nicht das im "hockeyfashion-warehouse" angebotene Zeug kaufen. Aber das kann natürlich jeder selbst entscheiden.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
Chris85
Sorry, dass ich mich etwas im Ton vergriffen hab. Tut mir leid...
Ich finde die Idee eigentlich ganz gut, und es kann jeder selber entscheiden ob sowas braucht oder ned. ... Ich sehe da auch keine Schwierigkeiten, denn es steht weder der vereinsname drauf, noch ist das wappen drauf. und wenn da jemand vom verein problem damit hat, dann wäre da schon längst jemand auf mich zugekommen.
also, sorry nochmal...!
es zählt doch nur eins: FORZA OLDSCHDODT!
Ich finde die Idee eigentlich ganz gut, und es kann jeder selber entscheiden ob sowas braucht oder ned. ... Ich sehe da auch keine Schwierigkeiten, denn es steht weder der vereinsname drauf, noch ist das wappen drauf. und wenn da jemand vom verein problem damit hat, dann wäre da schon längst jemand auf mich zugekommen.
also, sorry nochmal...!
es zählt doch nur eins: FORZA OLDSCHDODT!
Wer nicht hüpft, der ist ein Schwabe... HEY HEY!!!