CL

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Carvetto

CL

Beitrag von Carvetto »

Kann mir mal jemand erklären, weshalb heute das absolut wichtige Spiel Juve-Bayern live übertragen wird? Gestern gings wohl um einiges mehr.
Ach so, weil sich jeder Premiere kaufen soll. :D
schorschla

Beitrag von schorschla »

@carvetto: soweit ich weiß, sind die spiele vor der saison festgelegt. nur am letzten spieltag wird ausgeknobelt was auf free-tv übertragen wird.

ist aber keinesfalls sicher. gab nur so ne diskussion im vorjahr (als die zuschauer abstimmen durften und immer bayern kam.....) - und da hat sat 1 gemeint, dass es geschickter sei, vorher festzulegen, was übertragen wird. ob es so kam, weiß ich nicht....

ausserdem ziehen die bayern-henkel halt :wink:
keine handbreit den rassisten.
sam

Beitrag von sam »

Solange Oldtown-City nicht in der CL spielt kauf ich mir sowieso kein Premiere.

Was im Free-TV kommt schau ich mir an, den Rest in Premiere können sie mir mal am Allerwertesten ...

Kommerz ist o.k. - aber nicht, wenn es um das Grundrecht eines Jeden geht - FUSSBALL :lol:

Ausserdem war ich vom Samstagspiel gegen Hoffenheim heute noch so schlapp, dass ich Juve - Bayern nur "so nebenbei" angschaut hab. Hätt ich Premiere, hätt ich mich geärgert (nausgschmissenes Geld :wink: ).

Oh Herr lass wieder Samstag werden - ein Samstag im HaWaWi gegen TuS Koblenz! Warum nur müssen zwischen den Heimspielen ZWEI Wochen (Regional)ligen :wink: :(

Übrigens Fans aus KO: Kommt am besten mit zwei Sonderzügen - bei uns braucht ihr nix zu befürchten. Kinder sind sehr willkommen. Das Bier ist günstig. Und die Brodwärschd einfach lecker!!!! Bei uns gibt es nix auf die Mütze. Bei uns gibt es Party pur und Kultur! (siehe Altstadt-Kult-Museum).

Und einen grenzenlosen Enthusiasmus!!

Ich liebe es. :D
Zuletzt geändert von sam am 03 Nov 2005, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Des hosst etz oba schee gsocht. :wink:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Zello

Beitrag von Zello »

weil Bayern komischerweise immer Zuschauermagnet ist. Die ersten 3 Spiele hamse aufgeteilt (Fischköppe, Knappen und Bazis je 1 Spiel). Und jetz war halt schon Bayern dran und theoretisch müsste jetz wieder Mailand-Scheiße 06 und Barca-Grün-Orange-Orgie kommen.

.... abcheck auf Sat1.de ....

http://www.sat1.de/sport/champions_leag ... ent/03744/
noch nichts neues ....
Antworten