Nachdem hier schon einige gasig (inklusive meinereiner )sind, eröffne ich hiermit den offiziellen FIFA UEFA DFB Rechionolicha Thread (TM) zum Spitzenspiel gegen die Kowellenzer.
Das zieht sich schon wieder bis zum verdammten Samstag. Schade, das es kein Überbrückungsprogramm gibt.
3 Punkte, und wir hätten das von Gino geforderte Punktekontingent bereits um +1 übertroffen. Also, pack mers Jungs!!
Und die kleine Portion Überheblichkeit ist manchmal wirklich zu schön... Ich bin felsenfest von einem - vielleicht glücklichen - Sieg überzeugt, der nicht nur grazienartig herausgespielt, sondern in der Schlußviertelstunde auch mit maximalem Kampfgeist verteidigt wird.
Und dann schau mer mal, ob wir in der nächsten Saison nicht das zweite Koblenz werden können. Hut ab, was dort im Moment so vor sich geht. Rasante Entwicklung! Auch zuschauermäßig: Vor kurzem war man dort noch über eine vierstellige Zuschauerzahl froh, und jetzt rennen die denen die Bude ein. Spitze! So könnte das auch bei uns im nächsten Jahr weitergehen *schwärm*
Mensch sam! Deine alte Signatur hat mir viiiel besser gefallen. Nicht, dass das jetzt zur "selffullfilling prophecy" wird, wie der Engländer sagt, gell! Dann gibt's auf die gelb-schwarze Mütze!
Wopo hat geschrieben:Mensch sam! Deine alte Signatur hat mir viiiel besser gefallen. Nicht, dass das jetzt zur "selffullfilling prophecy" wird, wie der Engländer sagt, gell! Dann gibt's auf die gelb-schwarze Mütze!
Die bleibt so lange, bis WIR mal wieder in der 90. Minute ein entscheidendes Tor machen!!!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla hat geschrieben: wie schauts am samstag nachm spiel aus? sollten mit die zwaa alten strategen freundls carsten und schoolers alex mal ans trinken
Jetzad bin ich fei wärglich überrraschd wie glaa die weld is! Na des wär doch a Sach´! Ich ruf nan Schalli amoll an! Und der Carsten MUSS dann auch mitkommen!
Einen besonders herzlichen Gruß zurück in die Heimat!
...hab grad mit dem kartell (schalli) gesprochen. der verzichtet auf den besuch in wü (mich wollen die da grad nicht so ca. 4 wochen und dann hat der schalli auch keine böcke ...) und wird uns beim heimspiel unterstützen. könnte man ja wirklich mal a bier trinken...
ach diese OLDSCHDOD. die verbindet wirklich...
BR: Sport am Samstag, nächste Sendung am Samstag, den 12. November, von 16.05 bis 17.30 Uhr
Fußball
WM-Countdown
Motorsport
Historisches Bergrennen Greinau
Radsport
Sechstagerennen in München
Fußball, Regionalliga
SV Darmstadt 98 – FC Augsburg,
SpVgg Bayreuth – TuS Koblenz
Nachberichte von SSV Jahn Regensburg – SV Wehen, TSV 1860 München II – TSG Hoffenheim
Moderation: Michael Sporer
Sorry, bei allen Respekt vor Augsburg, aber des glaub ich ja jetzt doch nicht!!! Da spielen wir zu Hause gegen den Zweiten, und was macht der BR??? Er fährt nach Hessen!!!
Bisher wurde immer vom zuerst genannten Spiel ausführlich berichtet, vom anderen ca. 2 Minuten, wie wir ja alle hinlänglich wissen. Ich hoffe ja, dass das ein Tippfehler ist und statt dessen doch unser Spiel ausführlich übertragen wird. Allein mir fehlt der Glaube...
Wüßte auch nicht, wo das Problem läge, wenn man 2 Spiele in etwa gleicher Länge (ca. 10 min.) mit nur kurzen Interviews und Statements am Schluß bringen würde, noch dazu, wo man sich ja den Lilien-FCA-Bericht vom HR ausleihen könnte u. so trotzdem nur ein BR-Team im Einsatz wäre, d. h. die Kosten wären auch nicht viel höher.
Schätze aber auch, daß wir am Samstag die 3 Minuten nicht ganz schaffen.
Der Bayrische Rundfung konn miech sowieso amoll.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)