SpVgg Bayreuth - TuS Koblenz (15. Spieltag - 12.11.2005)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
sam

SpVgg Bayreuth - TuS Koblenz (15. Spieltag - 12.11.2005)

Beitrag von sam »

Ok, ok.

Nachdem hier schon einige gasig (inklusive meinereiner :lol: )sind, eröffne ich hiermit den offiziellen FIFA UEFA DFB Rechionolicha Thread (TM) zum Spitzenspiel gegen die Kowellenzer.

Das zieht sich schon wieder bis zum verdammten Samstag. Schade, das es kein Überbrückungsprogramm gibt. :cry:

3 Punkte, und wir hätten das von Gino geforderte Punktekontingent bereits um +1 übertroffen. Also, pack mers Jungs!!

Gehört zwar nicht hierher aber die Aussage von Neururer über den Club ist schon absolut heavy: "Das war so schlecht, da kann ich auch nicht mehr helfen", so Neururer gegenüber der "Bild".

8O
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla

Beitrag von schorschla »

aber loddar hätte geholfen 8)

übrigens is die stadionzeitung schon morgen via www.oldschdodt.de online. teil eins isses glaub ich schon...

hab mir mühe gegeben 8)

OLDSCHDOD!
keine handbreit den rassisten.
schorschla

Beitrag von schorschla »

oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Hasd fei glasse gmacht, Schorschla! Schee gschriem!

Und die kleine Portion Überheblichkeit ist manchmal wirklich zu schön... Ich bin felsenfest von einem - vielleicht glücklichen - Sieg überzeugt, der nicht nur grazienartig herausgespielt, sondern in der Schlußviertelstunde auch mit maximalem Kampfgeist verteidigt wird.

Und dann schau mer mal, ob wir in der nächsten Saison nicht das zweite Koblenz werden können. Hut ab, was dort im Moment so vor sich geht. Rasante Entwicklung! Auch zuschauermäßig: Vor kurzem war man dort noch über eine vierstellige Zuschauerzahl froh, und jetzt rennen die denen die Bude ein. Spitze! So könnte das auch bei uns im nächsten Jahr weitergehen *schwärm*

Ich freu mich wie bleed auf Samstag!
schorschla

Beitrag von schorschla »

ja grüss gott nach saggsn :wink:

erstmal danke dir...

wie schauts am samstag nachm spiel aus? sollten mit die zwaa alten strategen freundls carsten und schoolers alex mal ans trinken :wink:

lass dich grüssen...
Wopo
Beitrag von Wopo »

Mensch sam! Deine alte Signatur hat mir viiiel besser gefallen. Nicht, dass das jetzt zur "selffullfilling prophecy" wird, wie der Engländer sagt, gell! :twisted: Dann gibt's auf die gelb-schwarze Mütze! :wink:
sam

Beitrag von sam »

Wopo hat geschrieben:Mensch sam! Deine alte Signatur hat mir viiiel besser gefallen. Nicht, dass das jetzt zur "selffullfilling prophecy" wird, wie der Engländer sagt, gell! :twisted: Dann gibt's auf die gelb-schwarze Mütze! :wink:
Die bleibt so lange, bis WIR mal wieder in der 90. Minute ein entscheidendes Tor machen!!!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Soosa
Beitrag von Soosa »

@schorschla echt gut gschríem ;)
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
SoSoCozy

Beitrag von SoSoCozy »

Soosa hat geschrieben:@schorschla echt gut gschríem ;)
Muss ich auch sagen! Gefällt mir sehr gut!
Da möchte man, dass gleich Samstag ist und man endlich wieder zur Oldschdod kann.
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

schorschla hat geschrieben: wie schauts am samstag nachm spiel aus? sollten mit die zwaa alten strategen freundls carsten und schoolers alex mal ans trinken :wink:
Jetzad bin ich fei wärglich überrraschd wie glaa die weld is! Na des wär doch a Sach´! :) Ich ruf nan Schalli amoll an! Und der Carsten MUSS dann auch mitkommen!

Einen besonders herzlichen Gruß zurück in die Heimat!
schorschla

Beitrag von schorschla »

s schorschla is immer für überraschungen gut :wink:

ich sag dem carstino glei bescheid...

bis denne...

ach ja: danke für die blumen :oops:
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

@ oldschdodd- fan

...hab grad mit dem kartell (schalli) gesprochen. der verzichtet auf den besuch in wü (mich wollen die da grad nicht so ca. 4 wochen und dann hat der schalli auch keine böcke ;-)...) und wird uns beim heimspiel unterstützen. könnte man ja wirklich mal a bier trinken...
ach diese OLDSCHDOD. die verbindet wirklich...
Locke

Beitrag von Locke »

http://br-online.de/sport-freizeit/send ... /index.xml

BR: Sport am Samstag, nächste Sendung am Samstag, den 12. November, von 16.05 bis 17.30 Uhr

Fußball
WM-Countdown

Motorsport
Historisches Bergrennen Greinau

Radsport
Sechstagerennen in München

Fußball, Regionalliga
SV Darmstadt 98 – FC Augsburg,
SpVgg Bayreuth – TuS Koblenz
Nachberichte von SSV Jahn Regensburg – SV Wehen, TSV 1860 München II – TSG Hoffenheim

Moderation: Michael Sporer

:evil: :evil: :evil:
Sorry, bei allen Respekt vor Augsburg, aber des glaub ich ja jetzt doch nicht!!! Da spielen wir zu Hause gegen den Zweiten, und was macht der BR??? Er fährt nach Hessen!!!

Bisher wurde immer vom zuerst genannten Spiel ausführlich berichtet, vom anderen ca. 2 Minuten, wie wir ja alle hinlänglich wissen. Ich hoffe ja, dass das ein Tippfehler ist und statt dessen doch unser Spiel ausführlich übertragen wird. Allein mir fehlt der Glaube... :evil: :evil: :evil:
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Wüßte auch nicht, wo das Problem läge, wenn man 2 Spiele in etwa gleicher Länge (ca. 10 min.) mit nur kurzen Interviews und Statements am Schluß bringen würde, noch dazu, wo man sich ja den Lilien-FCA-Bericht vom HR ausleihen könnte u. so trotzdem nur ein BR-Team im Einsatz wäre, d. h. die Kosten wären auch nicht viel höher.
Schätze aber auch, daß wir am Samstag die 3 Minuten nicht ganz schaffen.
Der Bayrische Rundfung konn miech sowieso amoll.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
schorschla

Beitrag von schorschla »

kann euch verraten, dass sich dank eines fürsprechers vielleicht auch da was ändert :wink:
Antworten