Berchti, Berchti über alles!!!??????????
-
Oldstodd-Lady
Berchti, Berchti über alles!!!??????????
Eins vorne weg: Berchti hat am Samstag super gehalten, da brauchen wir nicht zu diskutieren. Aber dass der Gebi so in den Hinterhalt gerät, finde ich nicht fair.
Wir haben mit diesen beiden zwei super Torhüter am Start und es ist doch mehr als menschlich, wenn einer mal einen schlechten Tag hat. Jeder redet im Moment nur vom "Super-Berchti" und dass der Gebi letzte Woche in Augsburg das Spiel verloren hat.
Hallo? Erinnert ihr euch noch, dass die zweite Mannschaft vor kurzem 8 Tore kassiert hat??? Und wer stand im Tor???? Unser Berchti!!!!!!!
Na, seht ihr, jeder hat mal nen schlechten Tag.
Also jetzt macht mal in der Presse den Gebi nicht so schlecht, die ganze Zeit habt ihr ihn in den Himmel gehoben.
Ich kann nur sagen: Egal, ob die Nr 1 oder Nr. 22 im Tor steht, sie sind beide eine Klasse für sich.
Wir haben mit diesen beiden zwei super Torhüter am Start und es ist doch mehr als menschlich, wenn einer mal einen schlechten Tag hat. Jeder redet im Moment nur vom "Super-Berchti" und dass der Gebi letzte Woche in Augsburg das Spiel verloren hat.
Hallo? Erinnert ihr euch noch, dass die zweite Mannschaft vor kurzem 8 Tore kassiert hat??? Und wer stand im Tor???? Unser Berchti!!!!!!!
Na, seht ihr, jeder hat mal nen schlechten Tag.
Also jetzt macht mal in der Presse den Gebi nicht so schlecht, die ganze Zeit habt ihr ihn in den Himmel gehoben.
Ich kann nur sagen: Egal, ob die Nr 1 oder Nr. 22 im Tor steht, sie sind beide eine Klasse für sich.
-
Fußball Fanatiker
Hallo zusammen,
genau so seh ich das auch, 100% meine Zustimmung!
Wie verunsichert war Berchthold in den ersten Spielen und da durch auch die komplette Abwehr?
Dann kam Thomas Gebauer, hat Sicherheit ausgestrahlt, hat gegen Regensburg den Elfmeter gehalten, in Trier einen Punkt gerettet und und und....jetzt alles so hinstellen als wäre der eine Besser ist nicht fair!
In Bayreuth gibts zwei sehr gute Keeper und man muss den spielen lassen der im Moment besser in Form ist!

genau so seh ich das auch, 100% meine Zustimmung!
Wie verunsichert war Berchthold in den ersten Spielen und da durch auch die komplette Abwehr?
Dann kam Thomas Gebauer, hat Sicherheit ausgestrahlt, hat gegen Regensburg den Elfmeter gehalten, in Trier einen Punkt gerettet und und und....jetzt alles so hinstellen als wäre der eine Besser ist nicht fair!
In Bayreuth gibts zwei sehr gute Keeper und man muss den spielen lassen der im Moment besser in Form ist!
-
kleene
Aber so ist das halt nun mal, vor allem bei den Hütern, spielt man gut ist man drin und nur schwer wieder rauszubekommen, bis eben ein Spiel wie das in Augsburg kommt.
Fand die Aussage vom Gino nachm Spiel zwar auch recht hart fürn Gebauer, aber thats life. Es sind beide gut, und der Berti hat nunmal eine super leistung gebracht am WE und kann daher ruhig mal als Matchwinner gefeiert werden. Die Zeit vom Gebauer kommt schon auch wieder!
Fand die Aussage vom Gino nachm Spiel zwar auch recht hart fürn Gebauer, aber thats life. Es sind beide gut, und der Berti hat nunmal eine super leistung gebracht am WE und kann daher ruhig mal als Matchwinner gefeiert werden. Die Zeit vom Gebauer kommt schon auch wieder!
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
-
Mitch BT
Ich glaube nicht, daß der Gebauer verteufelt wird in BT, alle wissen, daß er uns auch schon Punkte gerettet hat. Ich sehe beide in etwa gleich stark und nach den letzten Leistungen ist der Wechsel zu Berchti doch vollkommen nachvollziehbar. Und der hat sich halt voll reingeschmissen, jetzt ist der Gebauer in der Situation wie Berchti die ganze Zeit. Bin froh, daß wir zwei gute Torleute haben!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
schorschla
kann dem nur zustimmen. gino hat auch klipp und klar gesagt, dass bei tom in den letzten wochen einfach die sicherheit verloren ging. beim training bin ich nicht dabei, aber da muss berchti den entscheidenden schub gegeben haben, um dabei zu sein. gino sagt aber auch immer, dass er froh ist, die beiden zu haben.
und der satz: endlich hatten wir mal nen keeper, der uns die punkte gerettet hat, war sicher nicht nur auf tom sondern auch auf berti gemünzt. hatten beide gute spiele und beide ihre "ratzen".
jetzt ist einfach der berti mal dran. und tom wird alles dafür tun, wieder drin zu stehen....
und der satz: endlich hatten wir mal nen keeper, der uns die punkte gerettet hat, war sicher nicht nur auf tom sondern auch auf berti gemünzt. hatten beide gute spiele und beide ihre "ratzen".
jetzt ist einfach der berti mal dran. und tom wird alles dafür tun, wieder drin zu stehen....
keine handbreit den rassisten.
-
Altstadt Geist
-
Oldschdod Kamel
-
TimboJones
Locke