Nachholtermin für das Derby
-
xmagic
Das Derby scheint offenbar nicht am 01.03.2003 ausgetragen zu werden. Denn an diesem Tag spielt laut kicker der FC Bayern Hof bereits um 15 Uhr gegen den TSV Aindling (Nachholpartie vom 21. Spieltag).
-
motorhorst
Na, dann wird es vielleicht eine Woche früher soweit sein, was vermutlich noch mal 100 Zuschauer weniger wären. Am besten wäre doch echt ein Nachholtermin Ende April oder so, strahlender Sonnenschein, 20°C, 2500 Zuschauer und dreimal Werner Thomas.
Oder so ähnlich...
(merke eben, das wäre genau wie am Samstag. Bis auf die 2.500 Zuschauer. Und die 20°C...)
Oder so ähnlich...
(merke eben, das wäre genau wie am Samstag. Bis auf die 2.500 Zuschauer. Und die 20°C...)
-
Ein Bayreuther
-
Jean S.
-
Markus
DI STEFANO
Das Nachholspiel gegen Hof findet Ostermontag statt.
Freu mich schon auf die 5.Eier die wir ihnen ins Nest legen.
Freu mich schon auf die 5.Eier die wir ihnen ins Nest legen.
-
Markus
Hier übrigens noch die Termine der Relegationsspiele für den Bayernliga 15 (ich denke mal, weder für Hof noch für Bayreuth relevant):
Ausgelost wurde bereits die Relegationsrunde zur Bayernliga, die am 7. und 13. Juni ausgetragen werden soll. Der Bayernliga-Fünfzehnte trifft dann erst auf den Vize-Meister der Landesliga Mitte und anschließend auf den Sieger der Partie Zweiter Landesliga Süd - Zweiter Landesliga Nord.
Ausgelost wurde bereits die Relegationsrunde zur Bayernliga, die am 7. und 13. Juni ausgetragen werden soll. Der Bayernliga-Fünfzehnte trifft dann erst auf den Vize-Meister der Landesliga Mitte und anschließend auf den Sieger der Partie Zweiter Landesliga Süd - Zweiter Landesliga Nord.