Vorgezogenes Derby(Mal etwas anders)

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Vorgezogenes Derby(Mal etwas anders)

Beitrag von DI STEFANO »

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht,mir dauert es bis zur Rückrunde tatenlos rumzuhängen,jedenfalls definitiv zu lange.
Daher hab ich mir überlegt,wie es denn mit einem Kickerturnier Bayreuth-Hof aussehen würde.Hab mir in etwa vor gestellt:
2 Aktuelle Spieler jeder Mannschaft.(auf hofer seite würden sich vielleicht
Jochen Kauper und Heiko Gröger anbieten da soviel ich weiß beide in bayreuth wohnen)
Sowie Fans beider Lager,jeweils in Mannschaftstrikots oder Kutte (oder Nackt )
Dachte da an ein Doppelturnier mit jeweils 5 Mannschaften Vor und Rückrunde und anschließenden Playoffs (an den die ersten 4 Teilnehmen)
Desweiteren könnte man einen Wanderpokal für das Siegerpaar sowie Fußballspezifische Sachpreise für alle Teilnehmer ausloben.
Falls unsere Sportliche Konkurrenz aus Hof ,nicht genug mitspieler (was ich stark annehme) Organisieren kann,könnten wir die Fehlenden,aus Bayreuthern Nationalmannschaftsbeständen ergänzen.
Als Austragungsdatum schwebte mir Samstag der 25.Januar 2003 vor.
Anstoß:15:00 Uhr


P.S
Um das ganze aus Hofer Sicht typisch unfair aussehen zulassen.biete ich den 2 vertretern unserer 1 mannschaft ein Kostenloses Probetraining in den späteren Austragungsräumen "Zum Altstadt-Kult" an.
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Das klingt ja alles so plausibel.

Aber, meinst du der heilige Rasen im Ha-Wa-Wi-Stadion ist in der Zeit bespielbar? :wink: :lol: :wink:

Man könnte ja auf andere Hartplätze ausweichen. Das wären: Sportheim der OLDSCHDOD, Herzogkeller, Jugendkulturzentrum, Festkeller usw. usw.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten