danke arnd

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
schorschla

danke arnd

Beitrag von schorschla »

arnd zeigler is ja nun ein begriff, wenn es um werder und um radio-journalismus geht.

aber als ich heut die dezember-11-freunde aufgeschlagen hab, ist der symphatiewert von ihm wieder mal gestiegen...

sein abschlußsatz in der kolumne: gleich werd ich mal schauen, ob ich bei google was über norbert schumbrutzki finde. nur mal so.

vorher hat er bissi über die alten zeiten philosophiert. unter anderem über die oldschdod.

sauber arnd, aber sinnlos ist sowas nie :wink:

ach ja: ungefähr 7200 einträge gibts... 8)
keine handbreit den rassisten.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Norbert Schumbrutzki war damals mein Lieblingsspieler. Er kam als Ersatzkeeper zwar kaum zum Einsatz, war aber immer auf dem Posten, wenn er ran musste. Ausserdem war er ein waschechter Oldschdäder. Hat Spitzweg oder Justus-Liebig Str. gewohnt.

Und ich war mit seinem kleinen Bruder in einer Klasse. :wink:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Tomy
Beitrag von Tomy »

Jean S. hat geschrieben:Norbert Schumbrutzki war damals mein Lieblingsspieler. Er kam als Ersatzkeeper zwar kaum zum Einsatz, war aber immer auf dem Posten, wenn er ran musste.
Naja, ich kann mich da schon an einen erinnern, der duch die 'Hosenträger' ging. War aber nicht so schlimm, war glaub ich das 3:1, ausgegangen ist es dann 7:1 oder so...

Tomy
Speedy Gonzalez

Beitrag von Speedy Gonzalez »

Ein Idol. Und super Kumpel!
Ariva ariva ondolay!!!
Wopo
Beitrag von Wopo »

Damit auch alle mitreden können:
http://www.bremen4u.de/talk/fussball/2003/maerz1.jsp

Übrigens, Jeans: Eine Zeitlang hat er auf jeden Fall in der Donndorfer Straße gewohnt. Ist mir da früher immer mit seinem Bobtail begegnet... :wink:
Antworten