Hallenturnier in Weidenberg!

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Dirty

Hallenturnier in Weidenberg!

Beitrag von Dirty »

Hi

Hat jemand ne Ahnung wann morgen die Kreismeisterschaft Gruppenspiele in Weidenberg losgehen?

Wird ja bestimmt eh nur die zweite am Start sein von der Altstadt aber wollen es uns trotzdem ansehen!
Ralph

Beitrag von Ralph »

Turnierbeginn 12.30 Uhr.

Erstes Altstädter Spiel um 13.24 Uhr. Auch zwei oder drei Mann von der ersten dabei.

Der Ralph
Dirty

Beitrag von Dirty »

Danke für die schnelle Antwort!

:wink:
Dirty

Beitrag von Dirty »

ach ja, und wann soll ende sein?
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Wenn sie die Hallenlichter ausmachen. :wink:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Dirty

Beitrag von Dirty »

haha :lol:
Dirty

Beitrag von Dirty »

So Hallenturnier zu Ende!

3 Siege und 1 Unentschieden für die Altstädter!

Morgen gehts weiter in Kulmbach!

Aber net für mich! Ich flieg am Montag in den Warmen Süden!!! :lol:
Soosa
Beitrag von Soosa »

kann man irgendwo die anderen ergebnisse nachguggn ???
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Dirty

Beitrag von Dirty »

nee, nicht das ich wüsste!

Würde auch gern wissen wie die Ergebnisse heute beim Finale in Kulmbach sind!

Kann nur eins noch sagen, die Saaser sind mit miserabler Leistung ausgeschieden! Ersten drei Spiele alle verloren, keine Ahnung wie das vierte ausging
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Altstädter Kreistitel war teuer erkauft
16.01.2006 13:23
Verteidiger Ingo Walther zog sich Außenbandanriss zu

fussball
Von Herbert Steininger
Der 36-Jährige nahm die ganze Sache eher gelassen. „Ich war bereits beim Arzt und wenn es bei dieser Diagnose bleibt, werde ich wohl zehn Tage usfallen. So schwer wiegend ist die Verletzung ja nicht”, gab der ehemalige Zweitligaspieler zu verstehen, der sich die Blessur vor dem mit 3:0 gegen den FSV Bayreuth gewonnenen Endspiel (wir berichteten) bei einem Pressschlag mit einem Gegenspieler eingehandelt hatte. Eine Kernspintomographie soll Aufschluss darüber geben, ob im Knie nicht noch mehr beschädigt ist.

Kopfschütteln beim Coach

Trainer Gino Lettieri schüttelte nur den Kopf: „Ich weiß schon, warum ich keine Turniere in der Halle ausgemacht habe. Die Verletzungsgefahr ist einfach zu groß”, sah sich der 39-Jährige in seiner Ansicht leidvoll bestätigt. Lettieri hatte seinen Spielern aber frei gestellt, sich am Budenzauber zu beteiligen.

Duell mit FC Bamberg

Die Bezirksmeisterschaften im Hallenfußball am kommenden Samstag in Kronach haben ab 10.30 Uhr für den frisch gebackenen Kreismeister SpVgg Bayreuth in der Vorrunde reizvolle Gegner parat: Allen voran den Titelverteidiger FC Bamberg (Landesliga Nord) und dessen Klassenkameraden SpVgg Selbitz (Kreis Hof). Das Feld der Gruppe B vervollständigt der Bezirksligist TSV Steinberg (Kronach). In der Gruppe A sind der SV Hallstadt (Kreis Bamberg/Bezirksliga), Kreisligist Kickers Neustadt-Wildenheid (Coburg-Lichtenfels), Landesligist SV Friesen (Kronach) und der TSV Thiersheim (Bezirksoberliga/Marktredwitz) am Start.

Weiter Warten auf da Veiga

Auch der gestrige Trainingstag verstrich ohne den zweiten Sturm-Neuzugang Sebastiao José da Veiga. Der 22-jährige Portugiese hatte nach Auskunft von Trainer Lettieri Probleme mit den Flugverbindungen und traf erst gestern Abend in der Wagnerstadt ein. Heute soll sich der Linksfüßer erstmals auf der Jakobshöhe vorstellen.

Quelle: N.K.
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Mist :evil:
Locke

Beitrag von Locke »

Carvetto hat geschrieben:Auch der gestrige Trainingstag verstrich ohne den zweiten Sturm-Neuzugang Sebastiao José da Veiga. Der 22-jährige Portugiese hatte nach Auskunft von Trainer Lettieri Probleme mit den Flugverbindungen und traf erst gestern Abend in der Wagnerstadt ein. Heute soll sich der Linksfüßer erstmals auf der Jakobshöhe vorstellen.
Yo man, du schaffst es. Bild

Willkommen!
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Soosa
Beitrag von Soosa »

lool locke goiler smiley !!! der passt ja auch soooo gut ;) muahahhaha
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Altstädter Kreistitel war teuer erkauft
16.01.2006 13:23
Verteidiger Ingo Walther zog sich Außenbandanriss zu

fussball
Von Herbert Steininger
Der 36-Jährige nahm die ganze Sache eher gelassen. „Ich war bereits beim Arzt und wenn es bei dieser Diagnose bleibt, werde ich wohl zehn Tage usfallen. So schwer wiegend ist die Verletzung ja nicht”, gab der ehemalige Zweitligaspieler zu verstehen, der sich die Blessur vor dem mit 3:0 gegen den FSV Bayreuth gewonnenen Endspiel (wir berichteten) bei einem Pressschlag mit einem Gegenspieler eingehandelt hatte. Eine Kernspintomographie soll Aufschluss darüber geben, ob im Knie nicht noch mehr beschädigt ist.

Kopfschütteln beim Coach

Trainer Gino Lettieri schüttelte nur den Kopf: „Ich weiß schon, warum ich keine Turniere in der Halle ausgemacht habe. Die Verletzungsgefahr ist einfach zu groß”, sah sich der 39-Jährige in seiner Ansicht leidvoll bestätigt. Lettieri hatte seinen Spielern aber frei gestellt, sich am Budenzauber zu beteiligen.

Duell mit FC Bamberg

Die Bezirksmeisterschaften im Hallenfußball am kommenden Samstag in Kronach haben ab 10.30 Uhr für den frisch gebackenen Kreismeister SpVgg Bayreuth in der Vorrunde reizvolle Gegner parat: Allen voran den Titelverteidiger FC Bamberg (Landesliga Nord) und dessen Klassenkameraden SpVgg Selbitz (Kreis Hof). Das Feld der Gruppe B vervollständigt der Bezirksligist TSV Steinberg (Kronach). In der Gruppe A sind der SV Hallstadt (Kreis Bamberg/Bezirksliga), Kreisligist Kickers Neustadt-Wildenheid (Coburg-Lichtenfels), Landesligist SV Friesen (Kronach) und der TSV Thiersheim (Bezirksoberliga/Marktredwitz) am Start.

Weiter Warten auf da Veiga

Auch der gestrige Trainingstag verstrich ohne den zweiten Sturm-Neuzugang Sebastiao José da Veiga. Der 22-jährige Portugiese hatte nach Auskunft von Trainer Lettieri Probleme mit den Flugverbindungen und traf erst gestern Abend in der Wagnerstadt ein. Heute soll sich der Linksfüßer erstmals auf der Jakobshöhe vorstellen.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
kleene

Beitrag von kleene »

guggst du oben :lol:
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
Antworten