Na also,jetzt ist es Offiziell.Die Altstadt hat einen neuen Hauptsponsor.
Alle laufenden Verbindlichkeiten sind bezahlt,und der Etat für die Saison ist gesichert.Damit steht die Spvgg besser als so mancher Ligakonkurrent da,der über seine Verhältnisse wirtschaftet.tstststs
ES LEBEN DIE GEISTERSPONSOREN UND DIE, DIE ALLES BESSER ZU WISSEN GLAUBEN
Anonymous hat geschrieben:Na also,jetzt ist es Offiziell.Die Altstadt hat einen neuen Hauptsponsor.
Alle laufenden Verbindlichkeiten sind bezahlt,und der Etat für die Saison ist gesichert.Damit steht die Spvgg besser als so mancher Ligakonkurrent da,der über seine Verhältnisse wirtschaftet.tstststs
ES LEBEN DIE GEISTERSPONSOREN UND DIE, DIE ALLES BESSER ZU WISSEN GLAUBEN
Wie - habt ihr wieder einen, den man nicht nennen darf, weil ja alles soooo geheim ist - oder hab ich nur was nicht mitbekommen?
wenn mich nicht alles täuscht, ist der neue sponsor domo auch als sponsor für ein fahrad-team bei der tour de france tätig und zwar mit dem team domo/farm frites. wenn man also die neuesten sponsoriellen verwandschaftstheorien zu rate zieht, deren entwickler ich bin, ist es doch so, dass die oldschdod damit praktisch bei der tour de france mitfährt. also immer schön die tour mit dem oldschdod-schal rum glotzen (zumindest die letzten zwei tage).
Waaaas jetzt ????? Ich dachte wir fahren nach Hof....und jetzt sollen wir alle die Tour glotzen..Oh Mann, da muß ich ja mein Wohnzimmer noch aufräumen.....
Eigentlich nur das Domo Sponsor ist ,jedoch nicht mit der Ursprünglich erhofften Finanzspritze,sondern lediglich der Hälfte des geforderten Betrages.Wieviel sag ich aber net .
Sind auf jedenfall unser Größter Geldgeber.