Leserbrief

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
DI STEFANO
Leserbrief

Beitrag von DI STEFANO »

Wer ist Carsten Schlucht?
Da traut sich heut im Kurier mal jemand zu schreiben,was eigentlich fast jeder denkt.Vielleicht kann den Leserbrief mal jemand hier reinstellen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
sam

Beitrag von sam »

Quelle: Nordbayerischer Kurier

Bild
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
sam

Beitrag von sam »

Dieses traumhafte Foto war auch dabei! Arbeiten wir alle daran, dass dies bei JEDEM Heimspiel so ist!!!!!

Bild
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Ist das nicht die Ecke der Tribüne,auf der Du immer sitzt sam?Ich erkenn eigentlich bisher nur den Alex Zink(Spielleiter der 2.Manncshaft)ziemlich weit rechts auf dem bild.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
sam

Beitrag von sam »

Ganz oben rechts, letzte Reihe, links neben der Schirmmütze. 8)
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

8O
Prost!
sam

Beitrag von sam »

Kopf ist über der Sonnenbrille abgeschnitten - deshhalb! 8O :lol:

Aber, eigentlich ist es ja wurscht.
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Finde den Leserbrief inhaltlich erste Sahne. Die aufgeführten Kritikpunkte sind zwar bekannt, aber vielleicht ist es gar nicht mal so schlecht auf diese Weise damit an die "Öffentlichkeit" zu gehen. Mal sehn, vielleicht tut sich ja was!
Soosa
Beitrag von Soosa »

also ich find den bericht gut !!! evtl liest ja der präse a mol mit ??!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Eben, nachdem "Internet" ein Fremdwort ist für unsere Führungsriege, ist der Kurier vielleicht ein guter Weg, um die Bedenken der "mündigen" Fans (hier im Forum bereits öfter diskutiert) an die richtige Adresse zu bringen.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
bkkrh

Beitrag von bkkrh »

also man kann das so und so sehen, auf der einen Seite ist es sicherlich vermessen schon von 2. Ligaaufstieg zu sprechen, wenn noch nicht mal sicher ist, dass man nächstes Jahr überhaupt 3. klassig ist, aber war es in den letzten Jahren gut für die Zuschauerzahlen in der Bayernliga als immer bereits frühzeitig gesagt wurde, dass man keinen Lizenzantrag für die Regionalliga stellt? In der Regionalliga, wie in allen Ligen ausser der Bundesliga gibt es nun mal kein relevantes Saisonziel als Klassenerhalt oder Aufstieg. Wenn interessiert denn wer vor 2 Jahren 6. in der Liga war. Diese hohen Ambitionen können ja auch gerade das Interesse von Sponsoren und Spielern für die Oldstodd wecken, da der Verein ja in den letzten Jahren sich wirklich gut entwickelt hat. Ausserdem hab ich die Aussagen auch nicht so verstanden wie wenn nächstes Jahr wirklich der Aufstieg ein Muss ist, sondern das man einfach oben mitspielen möchte. Es gibt genügend Beispiele von Vereinen die an zu hohen Ambitionen gescheitert und in der Versenkung verschwunden sind, das gleiche trifft aber auch auf Vereine zu die zu genügsam und bescheiden waren. Wenn man sich die bisherigen Saisonspiele anschaut, muss man ja auch sagen das die Oldstodd mit etwas Glück und mehr Cleverness in den ersten Spielen auch dieses Jahr schon im Verfolgerfeld auf die Aufstiegsplätze zu finden wäre. Das bei Nichterfolg und schlechten Spielen wenig Fans ins Stadion kommen, ist ja wohl nur zu geringem Teil vom ausgegeben Saisonziel abhängig. Und was der Aufbau einer Infrastruktur ohne Spielerverstärkungen bringt, hat man ja letztes Jahr gut an Nöttingen gesehen, es sollte ein gesunder Mittelweg gegangen werden und ich bin überzeugt das Wicklein und Lettieri das auch tun werden. Ach ja, Magath hatte lange auch keinen Sportdirektor beim VfB und die waren ja auch ohne ganz erfolgreich
kleene

Beitrag von kleene »

Ich seh auf dem Bild auch Spielerfrauen Endler + Driller :lol:
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

alle spielerfrauen vom driller :?:
links über dem zink sitzt übrigens elton :!:

zum bericht:
da steht schon viel wahres drin und es ist bestimmt nicht schlecht, dass dies mal in einem leserbrief zusammengefasst wurde. die träumerei von der 2. liga ist für mich eher das kleinere problem, sondern vielmehr die fehlende position eines geschäftsführers bzw. sponsorenbetreuers...hier sind dringend professionelle strukturen nötig!

wieso in gottes namen verpflichtet also der präsi nicht einfach den christian als geschäftsführer und pressesprecher :?: das wäre das richtige zeichen zur richtigen zeit :!:
kleene

Beitrag von kleene »

@Altstadt Geist: :roll: Ich sag nix....
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Ich weiß nicht so recht, wer ist denn eigentlich dieser Carsten? Wer hätte denn zur Halbzeit der letzten Saison gedacht, dass die Altstadt noch eine Chance bzgl. Aufstieg hat. Ich nicht. Mittlerweile halte ich alles für möglich. Warum denn nicht 2. Liga? Das träge und erfolgsverwöhnte Publikum vor dem Fernseher und auch in Bayreuth möchte Sensationen, und der Aufstieg mit den derzeitigen Voraussetzungen wäre eine.
Lasst doch den Wicki und den Gino machen und auch mal träumen; die wissen aber genau, was sie tun. Natürlich wäre ein "Geschäftsführer" oder wer auch immer hilfreich, aber es ist alles eine Geldfrage. Kann mich noch gut an einen Manager vor vielen Jahren erinnern. Der hieß auch Wolfgang; was ist dabei herausgekommen?
Ich finde, die Altstadt hat eine gute Homepage; ist es denn keine offizielle Homepage, wenn ein Mitglied der SpVgg sie mitgestaltet?
Die Altstadt hat natürlich Kontakt zur Uni, kann mich an etliche Spieler erinnern, die an der Uni Student waren.
Der Vorschlag von Herrn Schlucht sehr schön, aber warum sollten gerade Studenten Freikarten bekommen? Wer kommen will, der kommt. Wie oft gab es schon Freikarten und dann werden maximal die Hälfte eingelöst.
Sorry Di Stefano, aber so gut finde ich den Leserbrief nun auch wieder nicht.
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
Antworten