Erst Armin, jetzt Hessel...

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
schorschla
Beiträge: 19950
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Erst Armin, jetzt Hessel...

Beitrag von schorschla »

aus .... http://www.fussball-kreis-erlangen-forchheim.de/


Paul Hesselbach, Ex-Budesligaspieler/ 54 Jhr., Trainer mit A-Lizenz, 25 jährige Berufserfahrung als Trainer,( Herzogenauchrach (LL), Spvgg Fürth (BL/LL) Fronlach (BL), Bayreuth (BL), Vestenbergsgreuth (RL), Greuther-Fürth (2. BL) .) Sucht Verein als Trainer. Mobil 0172-8447802 8O
keine handbreit den rassisten.
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

des is ja mal ne echt geile seite !!!! sowas gibst für den bezirk ofra net !!! echt sauba !!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
schorschla
Beiträge: 19950
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

wohl wahr.

ist von n paar leutchen aufgezogen worden. allen voran enrico cescutti (bruder vom hoffenheimer sandro). sehr sehr geil...

soosa, wäre doch was für dich... :wink:
keine handbreit den rassisten.
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

hmm nur leida bräucht man ja dazu webspace oda !! und den hab ich leida net ;( !! wäre scho ne goile sache ne seite aufzuziehen mit news von den örtlichen vereinen usw !!! für berichte und knallharte analysen hätt ich ja scho nen mann ne schorschla ;) !!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
schorschla
Beiträge: 19950
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

da wäre jetzt ein bayreuther gefordert. gib dir nen ruck. nachdems basketball-mäßig schon net hinhaut :wink:
keine handbreit den rassisten.
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

also ich würde gerne mithelfen !! sollte jemand webspace haben und interesse haben sowas für den kreis bth aufzuziehen kann sich ja ma melden !!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
schorschla
Beiträge: 19950
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

hat sich ein bayreuther mal gemeldet ;-) ?

aber news vom nächsten ex-altstädter:

ludwig "wiggerl" preis ist als nachfolger des geschassten petr skarabela neuer coach in neustadt/aisch, wo er auch schon gekickt hat.

hart, was dort mit skarabela ablief. der vorstand wollte ihn am liebsten bei nem gaudi-hallenturnier schon schassen, bei dem petr mit ner b-elf auflaufen musste... richtig krass...
keine handbreit den rassisten.
kleebläddla
Beiträge: 14
Registriert: 30 Aug 2005, 07:55

Beitrag von kleebläddla »

juhu... schorschla...

jetzt kommt der oberhammer...
aussage vom alleinherscher...:

petr, ich war immer hinter dir gestanden, aber ich hab die mannschaft gefragt und 75% haben gesagt, sie wollen nicht mehr mit dir weiter machen... und der vorstand wollte dich auch los haben... da konnte ich leider nichts mehr machen... aber du weißt, ich war immer zu dir gestanden....

ich lag jetzt seit gestern unter meinem schreibtisch und hab mich kaputt gelacht... bin grad mal wieder hoch gekrabbelt um das zu schreiben... geh jetzt gleich wieder runter und lach weiter.... :D

der preis ist doch nur ein alibi-trainer, der neue für die nächste saison steht schon fest... außerdem macht der preis doch eh nix... macht ja nebenbei seinen trainerschein... weiß nicht, ob der beim training so oft da ist...
schorschla
Beiträge: 19950
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

krass.... haben wir ja in gräfenberg gemerkt 8)

wer wirds denn? pfeuffers werner? oder heidenreichs herbert? oder doch ingo :wink:

wiggerl ist schon kein schlechter. und er kennt nea ja aus seiner spielerzeit noch. nie von nachteil....

bin ja mal gespannt. und jetzt auch am grinsen :wink:
keine handbreit den rassisten.
kleebläddla
Beiträge: 14
Registriert: 30 Aug 2005, 07:55

Beitrag von kleebläddla »

Hütter wirds...

der rest halt ja alles abgesagt...

ich kenn den preis nicht... er muß jedoch recht auf dicken maxe machen und "ach-wie-toll-bin-ich"...

ich hoffe, daß die jungs den klassenerhalt trotzdem schaffen....

naja, da ist einiges gelaufen... ich bin ja froh, daß ihr in gräfenberg auch dabei gewesen seid... und du das unten im durchgang mit bekommen hast... sonst heißt es wieder, ich sei petr gegenüber parteiisch und das wäre alles nicht so schlimm... obwohl, es haben ja noch andere herren trainer mit bekommen... lol
schorschla
Beiträge: 19950
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

hütter? oder hüttner?

wiggerl hat halt jetzt die erfahrung regionalliga gemacht. hab ihn zuletzt in fürth (gegen paderborn) getroffen und kurz mit ihm gequatscht. scheint sich nicht groß verändert zu haben.

ausserdem habt ihr jetzt nen ex-altstädter - nicht zu verkennen :wink:

kickt er eigentlich selber auch wieder?

gräfenberg kann ich voll bestätigen. bin ja auch parteiisch. genauso wie die nuss *rofl*
keine handbreit den rassisten.
kleebläddla
Beiträge: 14
Registriert: 30 Aug 2005, 07:55

Beitrag von kleebläddla »

wir? das thema neustadt hat sich damit für uns auch erledigt, war ja nur wegen petr...

hütter oder hüttner? bin ich etz überfragt, hab den namen nur gehört... ist irgendwie stützpunkttrainer oder so...

naja, ich hoffe ja wohl, daß der nuss mir gegenüber parteiisch ist und du natürlich auch... sonst gibts was aufs näschen... lol
schorschla
Beiträge: 19950
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

na hoffentlich geht dann der franz net nach neustadt, sondern kommt nach.... *unschuldigpfeif*
keine handbreit den rassisten.
kleebläddla
Beiträge: 14
Registriert: 30 Aug 2005, 07:55

Beitrag von kleebläddla »

etz geht der franz nimmer nach nea, glaub nicht...

naja, bei euch wäre er eh viel besser aufgehoben und wir hätten noch mehr gründe, euch zu besuchen... lol

by the way....

wolltest nicht mal nen spielplan schicken... grins...
schorschla
Beiträge: 19950
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

21. 00.00.0000 SpVgg Bayreuth Karlsruher SC II : Details
22. 00.00.0000 1. FC Kaiserslautern II SpVgg Bayreuth : Details
23. 00.00.0000 SpVgg Bayreuth Eintracht Trier : Details
24. 18.03.2006 Jahn Regensburg SpVgg Bayreuth :
25. 25.03.2006 SpVgg Bayreuth SV Wehen :
26. 01.04.2006 VfR Aalen SpVgg Bayreuth :
27. 08.04.2006 SpVgg Bayreuth SC Pfullendorf :
28. 13.04.2006 FC Bayern München II SpVgg Bayreuth :
29. 22.04.2006 SpVgg Bayreuth Stuttgarter Kickers :
30. 28.04.2006 TSG Hoffenheim SpVgg Bayreuth :
31. 06.05.2006 SpVgg Bayreuth SV Elversberg :
32. 13.05.2006 TuS Koblenz SpVgg Bayreuth :
33. 20.05.2006 SpVgg Bayreuth FC Augsburg :
34. 27.05.2006 SV Darmstadt 98 SpVgg Bayreuth

bitteschön :wink:
keine handbreit den rassisten.
Antworten