Bus nach Kaiserslautern ?????
-
Dirty
Bus nach Kaiserslautern ?????
Hallo
Fährt am nächsten Sonntag ein Bus nach Kaiserslautern?
Fährt am nächsten Sonntag ein Bus nach Kaiserslautern?
-
Jean S.
Viele haben für Kaiserslautern schon verneint. Auch im letzten Bus waren nicht allzuviele, die Interesse angemeldet haben. Um es halbwegs erschwinglich zu machen, sollten es schon mindestens 40 Leute sein.
Falls Ihr mich aber bis Dienstagabend mit Anmeldungen überhäuft, buche ich noch einen Bus. Später wird es schwierig.
-----------------------------------------------------------------------------------
Vielleicht sollten wir das Thema in "Mitfahrgelegenheit" verschieben.
Falls Ihr mich aber bis Dienstagabend mit Anmeldungen überhäuft, buche ich noch einen Bus. Später wird es schwierig.
-----------------------------------------------------------------------------------
Vielleicht sollten wir das Thema in "Mitfahrgelegenheit" verschieben.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Thommy
DI STEFANO
MysticBlue
-
DI STEFANO
Vom altstadt-kult bis jetzt jean`s,detlef,motorhorst,grieche und ich.Von den anderen Fanclubs weiß ich es noch nicht.Bus scheint jedoch diesesmal keiner zusammen zu gehen.Ist halt blöd das wir in der Rückrunde noch kein Heimspiel gehabt haben,da dann beim Fanstand immer eine Mitfahrerliste aushängt,in der sich zb.die "Nicht Internet-Nutzer" eintragen können.Also schätz ich mal das es am Sonntag Höchstens 50 oldschdädder-Fans werden,die mit 9-Sitzer oder privat Pkw anreisen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Oldschdod Kamel
-
DI STEFANO
MysticBlue
-
schorschla
-
sam
Keine Spiele in der Regionalliga Süd
In den Regionalligen gab es wegen der schlechten Witterung weitere Absagen. Im Norden findet das Derby zwischen Leverkusen und Köln nicht statt, in der Südstaffel fällt gleich der gesamte Spieltag ins Wasser.
In den Regionalligen hagelt es weiter Spielabsagen. Nachdem am Donnerstag bereits vier und am Freitag weitere sieben Begegnungen witterungsbedingt abgesagt werden mussten, kamen am Samstag fünf weitere hinzu. Damit fiel der komplette 22. Spieltag der Regionalliga Süd dem schlechten Wetter zum Opfer.
Die letzten Absagen betrafen die für Samstagmittag angesetzten Spiele Karlsruher SC II gegen 1. FC Eschborn und Jahn Regensburg gegen TuS Koblenz sowie die Sonntagspartien 1. FC Kaiserslautern II gegen SpVgg Bayreuth und VfB Stuttgart II gegen 1860 München II.
In der Regionalliga Nord erwischte es das rheinische Derby zwischen den 2. Mannschaften des 1. FC Köln und von Bayer Leverkusen. Anstoß hätte ebenfalls am Samstagmittag sein sollen. Neue Termine stehen noch nicht fest.
© Copyright AFP/SID - Es handelt sich bei diesen Veröffentlichungen um automatisiert eingespeistes Material des Diensteanbieters AFP im Sinne des Teledienstegesetzes.
sid, Samstag, 04. Mär, 11:10 Uhr
___________________-
Quelle: www.rheinpfalz.de
In den Regionalligen gab es wegen der schlechten Witterung weitere Absagen. Im Norden findet das Derby zwischen Leverkusen und Köln nicht statt, in der Südstaffel fällt gleich der gesamte Spieltag ins Wasser.
In den Regionalligen hagelt es weiter Spielabsagen. Nachdem am Donnerstag bereits vier und am Freitag weitere sieben Begegnungen witterungsbedingt abgesagt werden mussten, kamen am Samstag fünf weitere hinzu. Damit fiel der komplette 22. Spieltag der Regionalliga Süd dem schlechten Wetter zum Opfer.
Die letzten Absagen betrafen die für Samstagmittag angesetzten Spiele Karlsruher SC II gegen 1. FC Eschborn und Jahn Regensburg gegen TuS Koblenz sowie die Sonntagspartien 1. FC Kaiserslautern II gegen SpVgg Bayreuth und VfB Stuttgart II gegen 1860 München II.
In der Regionalliga Nord erwischte es das rheinische Derby zwischen den 2. Mannschaften des 1. FC Köln und von Bayer Leverkusen. Anstoß hätte ebenfalls am Samstagmittag sein sollen. Neue Termine stehen noch nicht fest.
© Copyright AFP/SID - Es handelt sich bei diesen Veröffentlichungen um automatisiert eingespeistes Material des Diensteanbieters AFP im Sinne des Teledienstegesetzes.
sid, Samstag, 04. Mär, 11:10 Uhr
___________________-
Quelle: www.rheinpfalz.de
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
oldschdodd-fan
Wenn ich das hier lese, kann ich nur sagen: Gott sei Dank!sam hat geschrieben:Keine Spiele in der Regionalliga Süd
Gegen Trier starten wir dann mit einem Dreier - wenn im HaWaWi nächste Woche überhaupt gespielt werden kann. Bin mal gespannt, wann die ganzen ausgefallenen Spiele nachgeholt werden sollen!