neues von der front

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
schorschla
Beiträge: 20196
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

neues von der front

Beitrag von schorschla »

hab gerade mit gino telefoniert. *ironieon* es gibt gute neuigkeiten von der verletzungsfront *ironieoff*

neben sajaia (noch nicht fit), mendez (noch nicht fit), goller (noch lange nicht fit), konjevic (noch lange nicht fit), deffner (noch lange nicht fit) hat es jetzt alex geiger wieder erwischt (immer noch achillessehne).

und zu allem überfluß wird conti auch ausfallen. seine bändergeschichte hat sich als riss im knöchel herausgestellt. er bekommt wohl irgendwas künstliches eingesetzt. aber entwarnung: er fällt wahrscheinlich "nur" drei monate aus.

ich glaube, langsam hilft nur noch beten...
keine handbreit den rassisten.
sam
Beiträge: 21466
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

WARUM JETZT?!

8O :roll: 8O :roll:

Lief doch so gut ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

22
- 6
___
18

8O

Optimismus jetzt :!:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beitrag von Locke »

Eben, es gibt auch viel Positives:

Gut, dass wir nicht gegen unsere eigene Bayernligamannschaft aus der letzten Saison antreten müssen, das könnte nämlich sehr peinlich werden.

Gut, dass die Ausfälle sich nur über die nächsten 1-3 Monate hinziehen werden.

Gut, dass wir anderen Vereinen beim Kampf um den Klassenerhalt so sehr entgegenkommen. Deren Fans werden es uns sicher danken.

Gut, dass wir uns in der Winterpause nicht verstärkt haben und kein Geld für regionalligataugliche Spieler verschleudert haben, um nächstes Jahr besser für den sicheren Aufstieg in die 2. Liga gerüstet zu sein.

Gut, dass kein Geld im Verein unnütz für moderne Schnickschnackmaßnahmen verschwendet wurde, denn in der nächsten Saison würden wir uns mit einem sportlichen Leiter, professionellem Marketing oder gar einer eigenen Internetseite vor dem Großbardorfer Publikum nur lächerlich machen.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
sam
Beiträge: 21466
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Gut, dass du so optimistisch bist :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Ich find auch das wir jetzt aufhören sollten ins Stadion zu gehen.Hat doch eh kann zweck mehr.Sehn ma uns also nächste Saison wieder(Bierstand)
War das jetzt Ironisch genug?Oder muß ich noch a weng mehr jammern?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
bkkrh
Beiträge: 361
Registriert: 06 Jan 2006, 19:45
Wohnort: Nürnberg/Bareid

Beitrag von bkkrh »

Gut ist aufgrund der Verletzungsmisere auch das unsere Platzwarte bessere Fussballer als die Platzwarte von Eschborn sind

Gut ist auch das sich die Fans schon mit dem durchreichen in die Landesliga in den nächsten 2 Jahren schonmal abfinden, dann ist die Enttäuschung nicht zu groß

Gut-fried ist gut
douglas58
Beiträge: 3569
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

........
Zuletzt geändert von douglas58 am 20 Okt 2006, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
kleene
Beiträge: 566
Registriert: 10 Nov 2005, 13:08

Beitrag von kleene »

Noch ne Meldung... Berti geht an Krücken (Bänderdehnung)... Gebauer wohl ins Tor und nicht fürs Mittelfeld zu haben :x
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
schorschla
Beiträge: 20196
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

und ich krieg gleich nen bänderriß im hirn, wenn das so weitergeht :evil:
keine handbreit den rassisten.
Mitch BT
Beiträge: 7680
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Locke hat schon recht.

Trotzdem muß das noch nicht das Ende der Regionalliga sein! Es verbleiben noch einige Spieler und wenn die genug Kämpferherz zeigen, sich für den Verein zerreissen, wenn die Fans hinter dem Team stehen, dann ist der Klassenerhalt kein Problem. Das sind ja schließlich auch alle geile Fußballer, vor allem, weil sie bei dem geilsten Verein seit Menschengedenken kicken!
Laßt Euch nicht hängen, Jungs! Kämpft für die Regionalliga!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
schorschla
Beiträge: 20196
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

am klassenerhalt hab ich ja auch keine zweifel.

aber es ist schon ziemlich bitter.

in lautern dürfte damit folgende elf auflaufen (gino hat ja kein leichtes amt :wink: )

Gebauer - Wiesner, Demel, Mayr, Endler - Seuferth, Heckenberger, Walther, Da Veiga - Rushiti, Fuchs.

Bank: Schmidt (ET) (für diejenigen, die ihn nicht kennen: er hält seit jahren hier :wink: ), arancino, matiasovits, gashi, zink (aus der zweiten), wanke (der neue aus pfullendorf).

einer muss aber auf jeden fall noch mitfahren, damit die 18 leute aufm spielberichtsbogen stehen....

aber vorher muss er auf die dfb-liste, damit wir die punkte nicht aberkannt kriegen :wink:
keine handbreit den rassisten.
Mitch BT
Beiträge: 7680
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Ja, ich weiß schon, war ein reichlich pathetischer Eintrag! Glaube fest an 3 Punkte aus Lautern, ohne Schmarrn. Die Jungs haben mein vollstes Vertrauen!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Wolfgang
Beiträge: 311
Registriert: 17 Mai 2005, 11:51
Wohnort: Heinersreuth

Beitrag von Wolfgang »

Bis vor kurzem hatte ich am Klassenerhalt auch keine Zweifel. Nach dieser Verletztenliste nun schon. Brrrrrrrrrr?!
schorschla
Beiträge: 20196
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

die aufstellungen ausm hinspiel (rot die am sonntag noch aktiven spieler, grün die mit fragezeichen hinsichtlich startformation):

Aufstellung SpVgg Bayreuth
Berchthold - Endler, M. Mayr, A. Konjevic, Arancino - Seufert, Contala, Mendez, Matiasovits - Driller, Geiger - Trainer: Lettieri
Aufstellung 1. FC Kaiserslautern II
Fromlowitz - Schönheim, Damm, Henn, S. Neumann - Gaebler, Reinert, Nerlinger, Sebastiao - König, Bellinghausen - Trainer: Moser
Tore: 0:1 Sebastiao (27.), 1:1 Seufert (46.), 1:2 Ziemer (90.)
Zuschauer: 2600
Schiedsrichter: Kempter
Sonstiges: Eingewechselt: 29. Wiesner für Arancino, 46. Gebauer für Berchthold, 65. Heckenberger für Matiasovits - 46. Kumbela für Nerlinger, 78. Ziemer für Reinert, 89. Ilkow-Golab für Sebastiao



Gelbe Karten: A. Konjevic, Endler, Mendez, Wiesner - Henn, Sebastiao
keine handbreit den rassisten.
Antworten