Ein wahrer Fußballfan mit Stil und Contenance...

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
strive
Ein wahrer Fußballfan mit Stil und Contenance...

Beitrag von strive »

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2906643963

Hoffe, die Seite wird nicht allzu schnell gelöscht....
Wopo
Beitrag von Wopo »

Das muss mein Kollege aus Hannover sein! :wink:

In Hannover in der "Nordstadtschänke" (Superladen!) muss übrigens noch ein Altstadt-Wimpel hängen. Haben uns dort damals, am 23.3.1990, nach dem Gastspiel der Altstadt (1:1, Tor: Konradi) mit einigen 96-Fans verbrüdert und den "Bölkstoff" leergemacht! Schee war's!
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Bin bereit, einen Beitrag dazuzuzahlen. Wer hätte noch Interesse? Die Bilder könnten wir sicher im Oldschdod-Tempel irgendwo unterbringen. Lasst uns diese phantastische Idee unterstützen!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
sam

Beitrag von sam »

Habe das eben mal gecheckt - den Laden scheint es noch zu geben:

Gaststätte Restaurant - Nordstadtschänke bei Stefan Engelbosteler Damm 101 Nordstadt 30167 Hannover

Ich bin im Juni in der Ecke und könnte mich da mal umsehen.

Internetauftritt hat er offensichtlich nicht.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Wopo
Beitrag von Wopo »

Is' ja geil! Stimmt alles! :P Engelbosteler Damm war's und der Wirt hieß Stefan! Die müssen sich an uns erinnern! @ sam: Sag viele Grüße, wenn Du da bist!
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Tja, leider wurde die Versteigerung kurz vor Ende, von Ebay aus dem Angebot genommen. Wir waren die Höchstbietenden(15,50 Euro) und hätten auch nochmal nachgelegt. Kultivierte Aktionen unterstützen wir immer gerne. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Wopo
Beitrag von Wopo »

@ sam: Warst Du jetzt eigentlich jemals in der "Nordstadt-Schänke"?
sam

Beitrag von sam »

Wopo hat geschrieben:@ sam: Warst Du jetzt eigentlich jemals in der "Nordstadt-Schänke"?
Ich war zwar Anfang Mai in der Ecke, habs aber leider nicht geschafft. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ...

Ich bleib dran - mit DigiCam!!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Sid

Re: Ein wahrer Fußballfan mit Stil und Contenance...

Beitrag von Sid »

strive hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2906643963

Hoffe, die Seite wird nicht allzu schnell gelöscht....
Um diesen alten Thread mal wieder aufzugreifen: Was wurde denn da bei Ebay angeboten :?:
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Dieser Fan wollte sich bei einem SPiel von Hannover gegen Gebot betrinken, ich glaube Ziel war das große Kotzen, das er per Foto nachweisen wollte. Irgendwie so war es. Das Angebot wurde aber von ebay vom Netz genommen. (ich frage mich schon warum)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Sid

Beitrag von Sid »

:lol: :lol: :lol:
Echt klasse! "Sell-Your-Rausch" sozusagen. Klasse Idee.
Ich denke die von Ebay hatten angst, er könne bei gesundheitlichen Folgen, sie haftbar machen. In den USA soll sowas ja gehen.
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Wenn wir in Amerika wären, würde ich bei jedem Spiel Osram und Konsorten auf Schadensersatz wegen seelischer Grausamkeit verklagen. Mann, das wäre was...
Sid

Beitrag von Sid »

Stimmt, aber dann könnte man die auch zur "Rückzahlung des Eintrittsgeldes wegen Beeinträchtigung des Spielgenusses" verdonnern.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

dankbare Opfer für Schadenersatzklagen wären doch neuerdings auch unsere beiden Rentner, oder martinez?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
martinez
Beitrag von martinez »

nix da, ich mach das anders: war gestern bei nem kumpel, welcher in der lva arbeitet und habe meine rentenzahlungen für diese beiden kameraden einstellen lassen. wollen doch mal sehen, wer den längeren atem hat... ich mein' das übrigens auch biologisch :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Antworten