spiel in ansbach

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
martinez
spiel in ansbach

Beitrag von martinez »

heute fand ein trainingsspiel unserer oldschdod in und gegen ansbach statt, da ja dort ein kunstrasenplatz vorhanden ist.
endresultat: 3-1 sieg!!!
näheres vom schorschla, wenn er wieder da ist (nehm ich an...)
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
schorschla

Beitrag von schorschla »

wenns sein muss.

der starke mayr (mit rechts) zur führung. rushiti verwandelt elfer (foul am agilen geiger). anschluß nach endler-fehler durch kamberger. 3:1 durch den hochmotivierten fuchs.

gino hochzufrieden.

wetter scheiße.

wett-thema kein thema.
keine handbreit den rassisten.
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Wenn schon jeder ein Adjektiv bekommt, dan doch bitte auch noch vor gino "der engagierte" und vor Rushiti vielleicht auch noch ein passendes Wort... :wink:
schorschla

Beitrag von schorschla »

der zufriedene gino.

der rackernde rushiti.

besser :wink: ?
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Super schon mal. Aber der rackernde Rushiti bringt mich natürlich auf den Gedanken, dass man vielleicht nur Alliterationen verwenden sollte, also bitte den Text noch mal neu formulieren mit rackerndem Rushiti, emsigen Endler usw.
schorschla

Beitrag von schorschla »

mit nix zufrieden. herrschaft.

also so in der art von: dem dauerrackerer driller.... :wink:
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Nur der Gegentreffer störte
12.03.2006 20:37
SpVgg-Trainer Lettieri mit Test des Regionallisten in Ansbach zufrieden

Fussball
„Bis auf den Gegentreffer hat mir das schon sehr gut gefallen” so der 39-Jährige, dem vor allem die Abwehrleistung der seiner Schützlinge imponiert haben dürfte. Bei schwierigen Wetterbedingungen führten Benjamin Demel und Marcel Mayr in überzeugender Manier die Defensivfraktion und wussten gleichzeitig im offensiven Bereich zu überzeugen. Mayr war es auch vorbehalten die Führung zu markieren. Nach einem Eckball und einer präzisen Vorlage von Ingo Walther netzte er überlegt ein, und machte es damit besser als Stefan Seufert, der bereits nach zwei Minuten knapp über das Quergebälk zielte.

Als der Ansbacher Burkhardt den erneut überzeugenden Alexander Geiger fällte und Visar Rushiti den Elfmeter fast etwas zu frech verwandelte, schien die Partie gelaufen, zumal Torchancen der Platzherren weiterhin nicht zu vermelden waren.

Und tatsächlich wurde es doch noch einmal eng für die Altstädter. Nach einem der wenigen Fehler in der Rückwärtsbewegung landete der Pass von König bei Kamberger, der mit der ersten Chance den Anschlusstreffer markierte. Für Klarheit sorgte Markus Fuchs. Der für den auf der linken Seite befreit aufspielenden Sebastiao Jose da Veiga eingewechselte Ex-Pfullendorfer traf keine Minute nach seiner Einwechslung den Pfosten, ehe er drei Minuten später das Leder an der chancenlosen Ansbacher Torwartikone Thomas Raffel vorbei schob. Und noch einmal hatte Fuchs Pech: Im Kampf um einen Stammplatz scheiterte der bis in die Haarspitzen motivierte Fuchs ein zweites Mal am Pfosten. Den Rest erledigte das Mittelfeld. Insbesondere Christian Wiesner wusste bei seinem Ex-Verein zu überzeugen..

SpVgg Bayreuth: Berchthold - Arancino, Demel, Mayr (ab 67. Bock), Endler - Geiger (85. ab Gashi), Wiesner, Seufert (46. ab Heckenberger), Walther (ab 80. Matiasovits), Da Veiga (ab 60. Fuchs) - Rushiti.

Tore: 0:1 Mayr (10.), 0:2 Rushiti (18./Foulelfmeter), 1:2 Kamberger (48.), 1:3 Fuchs (65.). ab

Quelle: N.K.
sam

Beitrag von sam »

Schöne Generalprobe für Regensburg. Sieg ist Sieg. 8)
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Thommy
Beitrag von Thommy »

Ja, falls wir endlich mal spielen sollten in Regensburg .....
Locke

Beitrag von Locke »

Insbesondere Christian Wiesner wusste bei seinem Ex-Verein zu überzeugen.
Das freut mich ehrlich gesagt ganz besonders, vielleicht gibt ihm das ein bisschen mehr Sicherheit. Und dass "Marcy" ein ganz Großer auch in der Offensive ist, das haben wir doch schon immer gewusst, oder? :wink:
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
schorschla

Beitrag von schorschla »

:wink:

er hätte mich am liebsten gelyncht, als wir bisschen geblödelt haben.

stand mit dem spanier draussen und schreib grad nen wechsel, als er alberto mitgibt: "schau mal, dass er richtig mitschreibt".

musste dann kontern: "sind grad am diskutieren ob du links- oder rechtsfuß bist. ich hab ja behauptet, du hast den rechten nur zum gerade stehen" 8)

aber er kann damit auch tore machen. hauptsache drin. auch wenn nicht virtuos aussah.

er behauptet, er ist rechtsfuß. alberto auch. ich glaub das jetzt einfach.

hat n riesenspiel gemacht, da ist n tor mit seinem starken fuß erlaubt :wink:

ach ja, zusatz zu wiese: eine blutgrätsche kam dann nach nem tunnel gegen ihn doch noch :wink:
Locke

Beitrag von Locke »

Wie sieht's denn überhaupt auf mit Alberto und Mika? Gibt's 'ne Chance, dass die in Regensburg wieder spielen?
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
schorschla

Beitrag von schorschla »

alberto ist ganz guter dinge. er wartet jetzt wohl ab, wie es sich entwickelt. vielleicht gehts ja paar minuten.

mika war nicht da. aber die drei wochen sind rum. mal sehen...
Antworten