Respekt: Gino

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
sam

Respekt: Gino

Beitrag von sam »

RESPEKT GINO: Seit der Winterpause fehlt das Stürmerduo der RL Süd und er schaffte es neue Goalgetter zu aktivieren.

RESPEKT GINO: Die Vorbereitungen für die Rückrunde waren katastrophal – und die Mannschaft ist trotzdem auf dem Punkt fit.

RESPEKT GINO: Ein Lazarett ohnegleichen und trotzdem kann er die Mannschaft immer optimal einstellen.

RESPEKT GINO: War in der Vorrunde der Sturm das Nonplusultra, ist es jetzt vor allem die Abwehr. Neue Stürmerqualitäten blitzen auf …

RESPEKT GINO: Noch wenige Spieltage und es ist sicher: Wir bleiben drin.

Wir sollten nicht böse oder traurig sein, dass er geht. Wir sollten uns viel mehr über die geilen Spiele und schönen Stunden freuen, die er uns beschert hat! Ein korrekter Mann.

In tiefster Verneigung und Hochachtung.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
oldfred

Re: Respekt: Gino

Beitrag von oldfred »

100 % Zustimmung :D weiter so !!!
noch 6 Punkte und alles is easy
TimboJones
Beitrag von TimboJones »

*unterschreib*
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

*zustimm*

O L D S C H D O D !!!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
sam

Beitrag von sam »

RESPEKT GINO: Das ist der Wahnsinn!!!!
altstadtfanimexil

Beitrag von altstadtfanimexil »

abzocker, alles nur abzocke...frag doch die bonner
Thommy
Beitrag von Thommy »

??
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Wo ist denn der Fritz, wenn man ihn mal braucht?
schorschla

Beitrag von schorschla »

danke, kleiner italiener. überragend. mehr gibts nicht zu sagen.

oder sollten wir santa cruz, guerrero, ottl, rensing, dos santos, husterer und co. mal fragen :wink:
keine handbreit den rassisten.
sam

Beitrag von sam »

RESPEKT GINO: Die 2. Garnitur ist genauso gut, wie die 1. :!: Klassifizierungen verschwinden. Wir haben 17, 18 gleichwertige Jungs am Start.
sam

Beitrag von sam »

RESPEKT GINO: Habe mich gestern nach dem Spiel mit ihm unterhalten. Er ist 101% Oldschdod! Möchte auf jeden Fall die DFB-Hauptpokalrunde erreichen. Seinen Worten ist zu entnehmen, dass er das mit ALLER Konsequenz erreichen möchte. Wer ihn kennt, weiß was das bedeutet.

Solch eine Einstellung ist äusserst löblich. Besserwisser werden jetzt wieder schreiben, dass das schließlich zu erwarten ist. Er ist Profi. Er hat nen Vertrag. Er bekommt Geld für seinen Job.

Kann alles sein. Trotzdem: RESPEKT GINO! Mit dem Erreichen der Pokalrunde schaffst du dir selbst ein Denkmal in Bayreuth.

Gestern - 87. Minute: Er schreit den Christian Endler an: "Endler, bist du blöd, was machst'n du soweit vorne!" Christian hatte sofort begriffen, dass er seine definierte Position verlassen hatte und das Ergebnis gefährdet. Wir führen 4:2 und Gino duldet selbst in den letzten Minuten keinen Schlendrian.

RESPEKT GINO!
schorschla

Beitrag von schorschla »

und ne kleine witzige anekdote von der pressekonferenz...

club-coach peter zeidler bester laune am smsen und mit n paar kleinen insiderinfos für gino...

dann mit dem spruch: "ich hoffe ja, dass ihr jetzt die erste dfb-pokalhauptrunde erreicht. das würde unseren guten auftritt noch einmal aufwerten"

gino daraufhin: "das machen wir ganz einfach. WIR ziehen in die erste runde ein und dann könnt ihr euch bei UNS endlich revanchieren. wenn ihr mit der ersten mannschaft zu UNS kommt". 8) 8) 8)

HERRLICH :wink:
keine handbreit den rassisten.
Soosa
Beitrag von Soosa »

geil !!!!!! 8) :lol:
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
sam

Beitrag von sam »

RESPEKT GINO: Du sagst am Beginn der Saison, dass wir mindestens 40 Punkte brauchen um nicht abzusteigen. Hier der nächste beste Platz nach den Absteigern:

14 SC Pfullendorf 34 10 10 14 30:34 -4 40

RESPEKT GINO!
Ground Hopper

Beitrag von Ground Hopper »

sam hat geschrieben:RESPEKT GINO: Du sagst am Beginn der Saison, dass wir mindestens 40 Punkte brauchen um nicht abzusteigen. Hier der nächste beste Platz nach den Absteigern:

14 SC Pfullendorf 34 10 10 14 30:34 -4 40

RESPEKT GINO!
"sam", da muß ich Dir aber mal widersprechen! Es hätten diese Saison genau 37 Punkte mit einem Torverhätnis von -11 gereicht, um nicht abzusteigen...
Antworten