Sajaja

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Thommy
Sajaja

Beitrag von Thommy »

Glaubt ihr im Ernst noch, daß er in den restl. 6 Spielen noch ein Tor für uns schießt ?
Eckes
Beitrag von Eckes »

Ja beim 4:0 Heimsieg gegen den FCA wird er in der 89. Min. das 4:0 per Elfer machen. Aber im Ernst, weiß auch nicht, seit der Verletzung scheint er nicht mehr in Tritt zu kommen bislang und wer weiß welche Gespräche er bereits mit anderen Vereinen geführt hat....
Junge Junge Junge - 3.Liga
Thommy
Beitrag von Thommy »

Er wird uns Ende der Saiuson verlassen.
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Hält sich noch stark zurück, hatte den Eindruck gegen Kickers. Verständlich irgendwie. Dann kann er aber nicht spielen.
Vielleicht schont er sich aber schon für andere Aufgaben in der nächsten Saison.
In Aalen dagegen fand ich schon, dass er eine Bereicherung des Spiels war.
Hoffe, er straft uns jetzt Lügen und schlägt wieder zu.
Mika bleib!
Thommy
Beitrag von Thommy »

Nur wenn sich seine Einstellung wieder ändert, ist er ein Gewinn für uns.
Aber wie schon gesagt, nur noch 6 Spiele dafür ....
Marathon-Tor-Mann
Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Ist da was vorgefallen mit Mika? Dacht er is verletzt und in den letzten Spielen noch nicht ganz fit gewesen...? Hab ich was verpasst???
Thommy
Beitrag von Thommy »

Nein,, ich hoffe, daß er noch die Kurve kriegt.

Du mußt Dir bloß die letzten Spiele anschauen.
AndiP

Beitrag von AndiP »

Hy Thommy, Gruß von nem alten Bundeswehrkameraden und Selber "Wölfe"-Fan. Der Sajaja hat schon in Thiersheim mehr als lustlos gespielt... Kann mir kaum vorstellen, dass er bei Euch bleibt.
Thommy
Beitrag von Thommy »

Hi Andi, Grüße an die alte Heimat !!!!!

Ich weiß, dass er Ende der Saison uns verläßt.
Locke

Beitrag von Locke »

Thommy hat geschrieben:Ich weiß, dass er Ende der Saison uns verläßt.
Woher? Hat er dir das gesagt, Thommy?

Mika ist ganz offensichtlich noch nicht wieder "ganz der Alte", aber woran das liegt, darüber können wir bisher doch nur spekulieren, oder? Ist er nach seiner Verletzung vielleicht wirklich noch nicht ganz fit? Fehlt ihm die Motivation, weil der Klassenerhalt (wahrscheinlich) schon geschafft ist? Will er Wicklein davon "spielerisch überzeugen", dass er "doch nicht so gut" sei, damit dieser ihn aus dem Vertrag entlässt und er wechseln kann?

Ich befürchte, dass Gino einen oder sogar mehrere Spieler gerne mit nach DA nehme würde. Mika könnte einer davon sein. Wenn ich ganz böse wäre (was ich nur manchmal bin :wink:), dann würde ich behaupten, dass die ganze Aktion um Mikas Nichtberücksichtigung gegen Hoffenheim wegen angeblich mangelnden Einsatzes nur der Versuch eines geschickten Täuschungsmanövers ist, um Mika möglichst "billig" nach DA zu bekommen. Aber das ist natürlich völlig absurder Quatsch... vermutlich.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Oder auch nicht....wer weiß das schon so genau...
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Thommy
Beitrag von Thommy »

Er hat mir das selber nicht gesagt,
habe die Leistungen usw. sprechen für sich.

Wir sollten eines nicht vergessen, die restl. sog. "bedeutungslosen" Spiele
entscheiden auch, ob wir zusätzl. Zuschauer wir die restliche und die nächste Saison dazugewinnen.

Zum Thema zurück: Sajaja verläßt uns definitiv zum Saisonende.

Gruß Thommy
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Und wahrscheinlich umsonst und Richtung Westen...da er dann Mithilfe des ICE näher an was weiß ich was dran ist ...
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Vielleicht hat er ja eine Tante in Wuppertal, die er dann von Darmstadt aus öfters besuchen kann. Scherz beiseite, fände es Schade, wenn er ginge. Wenn es aber dann wieder keine richtige Ablöse gibt, flippe ich langsam aus. Für was gibt es denn Verträge :!: :?:
Libero

Beitrag von Libero »

Ich kann nicht verstehen, warum man sich hier anscheinend mehr und mehr damit abfindet, dass Mika geht. Schließlich gibt es nach wie vor sehr gute Gründe für ihn, bei der Altstadt zu bleiben.

Mika ist sicherlich der beste Mann im Kader und für die Mannschaft von großer Wichtigkeit. Aber auf der anderen Seite ist er nicht der "Superstar", zu dem er zum Teil gemacht wird. Man sollte nicht vergessen, dass auch er noch vor nicht all zu langer Zeit Oberliga gespielt hat. Wenn er gehen sollte, dann doch wohl nur zu einem Top-Regionalliga-Team der nächsten Saison. Und ich wäre mir gar nicht so sicher, ob er sich da so ohne weiteres durchsetzen würde. Man muss sich nur mal ansehen, wie schwer sich ein Beierle in Darmstadt oder ein Senesie in Hoffenheim getan haben.

Dass Mika die Qualität hat, in einer Spitzenmannschaft zu spielen, steht außer Frage. Aber er ist schließlich kein einfacher Charakter und Spielertyp. Wenn es bei ihm in den ersten Spielen nicht so liefe, könnte es schnell Ärger geben. Von seiner Spielweise her kann man nicht ausschließen, dass er in einer anderen Mannschaft Probleme bekäme. Hier weiß dagegen jeder, dass er gerade durch diesen Stil so stark wird.

Auf die Bank wird er sich nirgendwo setzen wollen. In Bayreuth wird ihm das aber mittelfristig nie drohen. Hier hat er einen Status erlangt, den er so nirgendwo mehr erreichen wird. Die Altstadt ist für ihn die sichere Adresse, um noch einige Jahre als Publikumsliebling in der Regionalliga zu spielen. Vielleicht ist es ja in zwei Jahren wirklich mal soweit, dass auch wir zu den Aufstiegsaspiranten zählen (im kommenden Jahr wird das ganz sicher nicht der Fall sein).

Also Mika: unterschreib endlich den neuen Vertrag!
Antworten