Wir werden damit wohl wirklich nichts mehr zu tun haben. Da kann man doch gelassen spekulieren, wen es wohl erwischen wird. Ich persönlich glaube ja, dass es neben Eschborn, K'lautern und 1860 auch Regensburg erwischen wird. Trier und insbesondere Pfullendorf machen den besseren, gefestigteren Eindruck. Was meint Ihr?
Restprogramm Pfullendorf
StuKis (H)
KSC (A)
Hoffenheim (A)
K'lautern (H)
Trier (A)
Regensburg (H)
Restprogramm Regensburg
Koblenz (H)
Darmstadt (A)
Augsburg (A)
Wehen (A)
Aalen (H)
Pfullendorf (A)
Restprogramm K'lautern
Oldschdodd (H)
Aalen (H)
Eschborn (A)
Pfullendorf (A)
Bayern (H)
StuKis (A)
Restprogramm Trier
Augsburg (H)
Wehen (H)
Oldschdodd (A)
Aalen (A)
Pfullendorf (H)
Bayern (A)
Restprogramm 1860
VfB Stuttgart (A)
StuKis (H)
KSC (H)
Hoffenheim (A)
Elversberg (H)
Koblenz (A)
Wer steigt ab?
-
Wolfgang
Einen Punkt brauchen auch wir noch, um sicher drin zu bleiben. Würden wir alle 6 Spiele verlieren, hätten wir 4 Spiele mehr verloren als gewonnen. Geht man nach der alten 2-Punkte-Regel, dann ist die Altstadt mit solch einem Stand, es waren damals , so denke ich , 34:42 Punkte auch schon abgestiegen. (2. Liga 18 Teams)
Runter Eschborn klar, fürchte mit dem Programm auch Regensburg; für Lautern II hängt viel vom Spiel morgen ab, wenn sie nicht gewinnen auch.
Sicher weg 60 II, bin ich froh, die unsympathischte Mannschaft der ganzen Liga.
Runter Eschborn klar, fürchte mit dem Programm auch Regensburg; für Lautern II hängt viel vom Spiel morgen ab, wenn sie nicht gewinnen auch.
Sicher weg 60 II, bin ich froh, die unsympathischte Mannschaft der ganzen Liga.
-
Eckes
Würd ich momentan so unterschreiben, Eschborn, 1860 II, FCK II und Regensburg. War am Samstag beim Abstiegsknüller in Regensburg vor Ort und muss sagen, was der Jahn gerade in der ersten Halbzeit gespielt hat, riecht stark nach Bayernliga. Man musste sich schon die Frage stellen, wo sie mit ihrem Offensivspiel überhaupt noch punkten sollen. Gerade Nenad Tiganj war trotz (!) seines späten Ausgleichs in meinen Augen ein Totalausfall. Andererseits war Trier keinen Deut besser, man muss ihnen aber lassen, dass sie in der zweiten Halbzeit konsequent ihre weiß Gott wenigen Chancen verwertet haben. Wenn es einer noch hinten raus schafft, dann in meinen Augen am ehesten die Lautern Amat., wobei ich dann an Trier als Absteiger denken würde. Pfullendorf scheint mir gerade in der Rückrunde gefestigt, wenn ihnen nicht am Ende die Puste ausgeht. Wobei man sich angesichts ihrer Abschlussschwäche in der Partie bei uns schon die Frage stellen muss, wie sie zuletzt auswärts gewinnen konnten.Libero hat geschrieben: Ich persönlich glaube ja, dass es neben Eschborn, K'lautern und 1860 auch Regensburg erwischen wird. Trier und insbesondere Pfullendorf machen den besseren, gefestigteren Eindruck.
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
Libero
Das sehe ich auch so. Ich würde K'lautern größere Chancen einräumen als Regensburg. Was da in letzter Zeit so abgegangen ist (vor allem im Umfeld) geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Da liegen die Nerven blank. Und der Trainerwechsel hat ja nun auch mal überhaupt gar nichts gebracht. Der Präsident scheint Amok zu laufen. Gibt den Alleinherrscher und suspendiert Spieler, hat ja außerdem sogar ein Mitspracherecht bei den Aufstellungen. Unglaublich. Wenn sie abgehen, werden sie wohl für einige Zeit erstmal weg vom Fenster sein. Sie standen ja schon kurz vor der Insolvenz.
-
Thommy
schorschla
-
Libero
Das kann man auch genau anders herum interpretieren. Wenn man selbst dann nicht gewinnt, steigt man ab. Siehe 1. FC Köln.schorschla hat geschrieben:regensburg hat heute gegen koblenz das spiel dominiert. hat nur das tor nicht gemacht.
so steigen die jahnler nicht ab.
Gestern haben sie erwartungsgemäß nun wieder verloren, und auch in Wehen wird für Jahn nichts zu holen sein. Mittlerweile halte ich Jahn für den zweiten sicheren Absteiger. Alle anderen sollten noch Chancen haben, allerdings sehe ich auch für Trier eher schwarz. Ich traue K'lautern am ehesten zu, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Schade wäre das insofern, als dann der König wohl nur sehr schwer zu holen sein dürfte.