An diejenigen gerichtet,denen es genau wie mir Tierisch auf die Pollen geht,ständig nur das negative unserer Oldschdod vorgekaut zu bekommen.
Mir Persönlich ist das jetzt alles "SCHEIßEGAL"und Rufe hiermit alle echten Oldschdäder dazu auf:LASST UNS NOCH ZWEIMAL DEN DOPPELDECKER FÜLLEN!DENKT DARAN WIE GEIL DAS ZUR GLEICHEN ZEIT IM LETZTEN JAHR GEWESEN IST.
Auf gehts nach Koblenz - Darmstadt und natürlich Frohnlach!
Und jetzt möcht ich das die Anmeldungen im "Mitfahrbörse-Thread"sich nur noch überschlagen,ansonsten seid ihrs überhaupt nicht wert!
FORZA OLDSCHDOD!
Aufbruchstimmung!
-
DI STEFANO
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Sid
Genau
Und wer meckern will, bleibt dahaam!
Ich hab ja eingentlich nichts gegen konstruktive Kritik, aber diese Einträge von gewissen Personen dienen doch nur der Selbstdarstellung. Es nervt einfach mit der Zeit!
Außerdem bin ich etwas beschränkt, was die Auffassungsgabe betrifft. Bei so langen Einträgen hab ich am Ende des Textes schon vergessen, um was es am Anfang ging!
Und wer meckern will, bleibt dahaam!
Ich hab ja eingentlich nichts gegen konstruktive Kritik, aber diese Einträge von gewissen Personen dienen doch nur der Selbstdarstellung. Es nervt einfach mit der Zeit!
Außerdem bin ich etwas beschränkt, was die Auffassungsgabe betrifft. Bei so langen Einträgen hab ich am Ende des Textes schon vergessen, um was es am Anfang ging!
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
-
TimboJones