Was ist so los momentan bei der Oldschdod?
-
sam
Was ist so los momentan bei der Oldschdod?
Also Conti hatte meines Erachtens auf seine Suspendierung selbst hingewirkt. Hat am Samstag schon irgendwie jedem, der sich ihm in den Weg stellte, erzählt was los ist. Wußten ja schon viele. Mehr brauchten es auch nicht zu wissen. Wer so über seinen aktuellen Arbeitgeber spricht, hat schon (innerlich) gekündigt. Hätte nicht sein müssen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
bkkrh
Wenn ich mein Gehalt 3 Monate nicht bekommen würde wär ich auch nicht grad gut auf meinen Arbeitgeber zu sprechen und würd wohl auch nicht mit meiner Meinung hinterm Zaun halten, kann ihn schon verstehen. Dass er danach gehen kann dürfte ihm wohl klar gewesen sein, aber n Abzocker oder Söldner ist er deswegen nicht für mich.
-
sam
-
sam
-
sam
Bin sicher, wir kriegen die momentane Situation geregelt. Dafür steht der Präsident einfach mit seinem Namen. Auch wenn es blöd klingt, hab Vertrauen in ihn und den Verein, dass wir das alles gebacken kriegen. Sicherlich könnte das ganze etwas positiver sein. Im Moment haben wir halt einen Engpass.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Tavi
"Die Oldstod hots scho gem, do hot nu kana vom Driller gret. Die Oldstod werds a danoch nuch gem"
Hey, genauso is es jetzt. Wenn alle zusammenhalten, packen wir das. Alle die sich für den Verein in irgendeiner Weise einbringen - selbstverständlich auch als Fan - müssen jetzt eben stark sein.
Ich kann euch nur sagen: Fahrt am Mi nach Nürnberg und zeigt der Manschaft das Ihr zu Ihr steht.......
"Die Oldstod hots scho gem, do hot nu kana vom Driller gret. Die Oldstod werds a danoch nuch gem"
Hey, genauso is es jetzt. Wenn alle zusammenhalten, packen wir das. Alle die sich für den Verein in irgendeiner Weise einbringen - selbstverständlich auch als Fan - müssen jetzt eben stark sein.
Ich kann euch nur sagen: Fahrt am Mi nach Nürnberg und zeigt der Manschaft das Ihr zu Ihr steht.......
Zitat Heinz Riedel:
"Wir müssen uns gegenseitig Befruchten"
"Wir müssen uns gegenseitig Befruchten"
-
martinez
vielleicht sollten sich mal einige vermutlich hessische neu-fans diese sätze hinter die ohren schreiben und durch ihr eintrittsgeld am mittwoch in nbg. unserer oldschdod was gutes tun! aber nachdem das schon mit frohnlach so toll geklappt hat...
vielleicht sollten sich mal einige vermutlich hessische neu-fans diese sätze hinter die ohren schreiben und durch ihr eintrittsgeld am mittwoch in nbg. unserer oldschdod was gutes tun! aber nachdem das schon mit frohnlach so toll geklappt hat...
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
Tavi
TimboJones
Tavi
Wopo
Wopo
Tavi