Trikots

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Markus_Kulmbach

Trikots

Beitrag von Markus_Kulmbach »

hi..ist es möglich ein original trikot von einem spieler zu bekommen mit denen sie auflaufen? oder gibt es nächste saison neue?
kleene

Beitrag von kleene »

Einfach die Spieler direkt ansprechen :wink:
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
Thommy
Beitrag von Thommy »

Komm doch am Mittwoch einfach mal beim Spiel vorbei.

Neue Trikots. Ich hoffe es gibt neue mit einem neuen
Hauptsponsor in Liga III.

Gruß Thommy
Markus_Kulmbach

kleene hat geschrieben:Einfach die Spieler direkt ansprechen :wink:
hab ich schon aber ingo hat gemeint die dürfen sie net hergeben.. hätt aber gern eines :) gibts da ne lösung? :)
Soosa
Beitrag von Soosa »

Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Markus_Kulmbach

Soosa hat geschrieben:schau ma hier

http://www.altstadt-kult.de/bb/viewtopic.php?t=2249
danke aber ich meinte eine wo sie vorher aufn rasen waren :) also schon durchgeschwitzt und so :)
Soosa
Beitrag von Soosa »

Markus_Kulmbach hat geschrieben:
danke aber ich meinte eine wo sie vorher aufn rasen waren :) also schon durchgeschwitzt und so :)
igitt wie ekelhaft ;) 8) sry aber sonst bleibt dir nur des rumfragen nach dem spiel !!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
kleene

Beitrag von kleene »

@markus: so viel ich weiß hat der alberto seins auch verschenkt also des geht schon... wenn du ein riesen Fan bist und nach nem Spiel mal ganz lieb fragst macht sich einer vielleicht für dich nackig!
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

:oops:

Eigentlich gehören alle Trikots dieser sensationellen Truppe ins Museum!!!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
sam

Beitrag von sam »

Ein Bayreuther hat geschrieben::oops:

Eigentlich gehören alle Trikots dieser sensationellen Truppe ins Museum!!!

... und vor allem UNGEWASCHEN!! :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Markus_Kulmbach

kleene hat geschrieben:@markus: so viel ich weiß hat der alberto seins auch verschenkt also des geht schon... wenn du ein riesen Fan bist und nach nem Spiel mal ganz lieb fragst macht sich einer vielleicht für dich nackig!
gut dann frag ich am mittwoch den alberto mal :) wär nämlich ne riesen sache...nur ingo hat gemeint das HW gesagt hat die dürfen sie net hergeben..
sam

Beitrag von sam »

Ingo hat schließlich auch noch keinen Vertrag - da muss mer scho machen, wo der Präsident socht. :wink: :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Ich kann unseren Präsidenten schon verstehen. So ein Trikot kostet nun mal ein paar Euro, und derzeit haben´s wir nicht ganz so dicke. Zudem kaufen sich andere Fans die Trikots und lassen sie sich nicht schenken. Am Ende kommt dann jeder auf die Idee. Aber wenn Dir die Sache so sehr am Herzen liegt:

Dann verpflichtest Du Dich Alberto gegenüber an Eides Statt, der Oldschdod eine angemessene Spende zukommen zu lassen und übergibst HW einen Umschlag mit 100 Tacken. :wink:

Ich denke mal, da hat dann jeder was davon. Insbesondere in der jetzigen Situation!
Zuletzt geändert von oldschdodd-fan am 26 Mai 2006, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Markus_Kulmbach

sam hat geschrieben:Ingo hat schließlich auch noch keinen Vertrag - da muss mer scho machen, wo der Präsident socht. :wink: :lol:
:lol: aber dann frag ich die mal die schon nen vertrag haben :wink:
stan

Beitrag von stan »

will jetzt ja hier kein spielverderber sein - aber in anbetracht unserer finanziellen situation sollten die trikots nicht unbedingt verschenkt werden...schließlich sind das ja hochwertige, top modische und trendige adidas-teile - die ein schweinegeld kosten...

wenn - dann sollten sie meistbietend versteigert werden... 8)

naja - wollts ja nur mol gsocht hom - hauptsoch mir gwinna gecha regnschburch...und die bayern kemma in der ertschn bokol-rundn a naggad schlogn...
Antworten