FLYER VERTEILEN U. POSTER AUFHÄNGEN! BITTE HELFT MIT!

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
christianovic
FLYER VERTEILEN U. POSTER AUFHÄNGEN! BITTE HELFT MIT!

Beitrag von christianovic »

Flyer u. Plakate für Mittwoch sind heute Abend direkt um 18 Uhr 30 im Museum abholbar. Für alle, die einen Schlüssel haben natürlich auch später.
Jeans hilft beim Verteilen auch mit und bringt Flyer zum Erpfl! Auch da können Flyer zum Verteilen abgeholt werden.

Bitte unterstützt uns. 5000 Flyer und 50 Plakate müssen RAUS!
Lasst uns die Stadt bombardieren!

P.S.
Jeans ist auch so ein RIESE! WELTKLASSE! DANKE JUNGS!
Altstadtfans Tuttlingen

Beitrag von Altstadtfans Tuttlingen »

Wenn die Plakate DIN A 3 wären, könnte man doch mal bei der BVB GmbH anklopfen um die Teile in den Stadtbussen hinterm Fahrer anzubringen. Da würden so 15.000 - 20.000 Fahrgäste/Tag die Info "abbekommen".
Altstadtfreunde Tuttlingen (NEU Peiting!)
Caipirinho

Beitrag von Caipirinho »

Seit Jahren hier nur Leser, aber die Aktionen schreien nach Engagement!!!

Höreth, bin dabei! Hol' mir die Flyer und Poster ab! Werde an der Uni die Werbetrommel rühren und wenn ich dem Querulanten über'n Weg lauf, der wohl von der Uni is' und hier ständig gegen die Oldschdod und den Wicklein motzt, kriegt er eins auf die Stirn gebabbt!

OLDSCHDOD!!!!!!!!
Seth Gecko

Beitrag von Seth Gecko »

Caipirinho hat geschrieben:Werde an der Uni die Werbetrommel rühren !
Bitte beachten, daß an der Uni das Verteilen von Flyern für kommerzielle Veranstaltungen grundsätzlich verboten ist und man Ärger bekommen kann wenn man sich nicht daran hält ! Den Ärger kriegt in dem Fall dann die Oldschdod als Veranstalter und Initiator der Flyer. Es haben sich auch schon diverse Veranstalter ein Hausverbot deswegen abgeholt....

Wollts nur gesagt haben...is halt leider so.... :? :roll:
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Schon komisch, verteilen von Flyern verboten, aber Freikarten für Studenten erwünscht. 8O
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

So sieht der Flyer übrigens aus:

Bild
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Wo ist denn bei der OLDSCHDOD Kommerz? Das ist Lupenreiner Amateursport in einem gemeinnützigen Verein ;-)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Agent 1921
Beitrag von Agent 1921 »

brauche unbedingt ein plakat und 100 fleyer! werden um halb sieben im kult abgeholt.

schon mal danke

gruss
agent
Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag!
Gundolf

Beitrag von Gundolf »

Auch meine Weinigkeit wird ein paar von diesen Dingern abholen
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Dann bin ich heut abend ebenfalls mal zu der zeit im Kult...bräucht dann bitte zwei Poster (Auerbach und Tankstelle Pegnitz)sowie ebenfalls 100 Flyer
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Seth Gecko

Beitrag von Seth Gecko »

DI STEFANO hat geschrieben:Schon komisch, verteilen von Flyern verboten, aber Freikarten für Studenten erwünscht. 8O
Naja...eine Ausnahmeregelung gibt es, wenn man z. B. einen Studententag machen würde, bei dem Studenten z. B. verbilligten Eintritt bekommen würden. Dann wäre es eine Aktion SPEZIELL für Studenten und für die wäre das Flyer verteilen erlaubt (nach vorheriger Genehmigung). Aber da es am Mittwoch "nur" ein normales Spiel (zumindest für Außenstehende) ist und man ja grundsätzlich mit dem Flyer JEDEN ansprechen möchte, gibts keine legale bzw. legalisierte Möglichkeit, die Flyer an der Uni loszuwerden...leider....

Wollts ja auch nur erwähnt haben, nicht damit die Oldschdod am Ende noch Ärger kriegt.

Und als kommerzielle Veranstaltung gilt es halt deshalb, weil für die Veranstaltung ein Entgelt verlangt wird....is halt so... :cry: :?
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Schon klar,habs ja auch so verstanden...wollt nur ne kleine spitze loswerden :wink:
Prost!
Seth Gecko

Beitrag von Seth Gecko »

DI STEFANO hat geschrieben:Schon klar,habs ja auch so verstanden...wollt nur ne kleine spitze loswerden :wink:
Is mir aber wurscht.... :wink: weil des Ganze net auf meinem Mist gewachsen ist...

Freu mich auf morgen wie Sau :D noch einmal Oldschdod und dann lange nix mehr... :cry:
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

8O bist Du schon ab Morgen im Stadion?
Prost!
Seth Gecko

Beitrag von Seth Gecko »

Sorry...meinte natürlich übermorgen....bin scho ganz gooch-err vor lauter Aufregung....

Würde mich aber net wundern, wenn a paar von den Gstörten hier morgen nacht im/am HaWaWi mit Schlafsäcken campieren würden.... :lol: 8O
Antworten