Verbesserung des Internetauftrittes der Oldschdod

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Rotmainboy

Verbesserung des Internetauftrittes der Oldschdod

Beitrag von Rotmainboy »

Wird in nächster Zeit die jetzt offizielle Homepage der Spvgg eigentlich neu aufbereitet und wenn ja, was wird sich ändern.
sam

Beitrag von sam »

Im Moment finde ich so passend. Verändern kann man immer was, aber im Rahmen der Möglichkeiten sollte man sehr froh sein, dass sie tagesaktuell ist.

Danke an die webmasters. :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Vorsicht sam! Du redest schön :mrgreen:

Aber, um mal was Konkretes zu sagen. Wenn inhaltlich etwas geändert werden soll, dann muss das natürlich vom Verein kommen, denn es ist den webmastern nicht zuzumuten, den Informationen hinterher zu laufen.
Zuletzt geändert von Ein Bayreuther am 07 Jun 2006, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Das mit dem Mitgliedsantrag online muss irgendwie rein, auch wenn natürlich wahrscheinlich keiner beitritt. Aber die, die es wollten, sind ja dann beruhigt. Außerdem muss es wie bei anderen RL Vereinen von Sponsoren-Werbung nur so flackern.
sam

Beitrag von sam »

Oarsch!

Na und?

:lol:

Ich melde diesen Thread jetzt bei Stefan Raab und seiner Sendung an. Er könnte locker davon 20 Minuten in seiner Sendung bestreiten. Und Ground Hopper kann er dann mal gerne auf seine Couch einladen.
Sid

Beitrag von Sid »

So sind sie halt, die Altstadt-Fans - immer mit dem status quo zufrieden. Nie ein Aufbegehren!
Also: Die Homepage ist sch....! motorhorst und xmagic müssen als Webmaster zurücktreten! Alles amateurhaft!!! :wink:

Nein, Schmarrn! Ich finde die Seiten sehr gelungen und würde nix verändern. Die beiden machen schon einen super Job :!:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
sam

Beitrag von sam »

Sag ich doch! 8)
Rotmainboy

Beitrag von Rotmainboy »

Wer ist eigentlich von Vereinsseite für die Homepage zuständig?
Sid

Beitrag von Sid »

:lol: :lol: :lol:
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Naja, inhaltlich könnte schon bei einer "offiziellen" Vereinsseite mehr kommen. Z.B. Pressemitteilungen des Vereins und nicht nur die Presseberichte. Aber wie gesagt, dies wäre dann Aufgabe, die dem Verein zukäme und nicht dem Webmaster.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Ground Hopper

Beitrag von Ground Hopper »

Sid Vicious hat geschrieben:So sind sie halt, die Altstadt-Fans - immer mit dem status quo zufrieden. Nie ein Aufbegehren!
Also: Die Homepage ist sch....! motorhorst und xmagic müssen als Webmaster zurücktreten! Alles amateurhaft!!! :wink:
Bei den Webmastern muß man differenzieren:
Nachdem "motorhorst" einen Thread geschlossen hat, müßte er tatsächlich zurücktreten! Andere sind schon wegen viel geringerer Anlässe zurückgetreten! "xmagic" ist bisher durch besonnene Thread-nicht-schließen-Politik aufgefallen! Weiter so!
Sid Vicious hat geschrieben:
Nein, Schmarrn! Ich finde die Seiten sehr gelungen und würde nix verändern. Die beiden machen schon einen super Job :!:

Schleim.... :lol:
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Sid

Beitrag von Sid »

Ground Hopper hat geschrieben:..."xmagic" ist bisher durch besonnene Thread-nicht-schließen-Politik aufgefallen! Weiter so! ...
Selber Schleimer! :lol:
Rotmainboy

Beitrag von Rotmainboy »

Geht das schon wieder los...
Oldschdod, Oldschdod ruft`s ausm Wald
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Ihr kennt ja meine Meinung. Finde die Seite klasse, sonst wäre ich ja nicht hier. Meine Äußerung oben war ja nur als Vorschlag gemeint, falls jemand was verändern möchte.
Gundolf

Beitrag von Gundolf »

@Hopper: Ich glaub, Du hast nicht alle Tassen im Schrank.
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
Antworten