ERPFL BAYREUTH ABSCHLUSSFETE
-
schwarzersteg
- Wohnort: ich kann jederzeit zu fuß zum stadion gehen und bin auch in 5 minuten dort
ERPFL BAYREUTH ABSCHLUSSFETE
Sorry, das ich hier was neues anfang!!!! könnts ja löschen!!!!
ich bin auf der Suche!!!!
Hab bei der Fete im Erpfl am 20.Mai Etwas Hübsches Blondes kennengelernt und nun keinen Kontakt mehr.....*heul*
muss jetzt einfach hier mal guggn und nachfragen ob uns jemand gesehen hat und mir vieleicht weiterhelfen kann!!!!
War der "Kleine" mit dem Jakobshöhe T-Shirt, und hatte links und rechts ein Mädel im Erpfl!!!!
Naja die Eine hätte ich schon gerne richtig kennengelernt........
Hab mir beim Nach Hause Weg leider den Fuß gebrochen (Kein Gag) und kann jetzt nimmer so wie ich wohl will........
ich bin auf der Suche!!!!
Hab bei der Fete im Erpfl am 20.Mai Etwas Hübsches Blondes kennengelernt und nun keinen Kontakt mehr.....*heul*
muss jetzt einfach hier mal guggn und nachfragen ob uns jemand gesehen hat und mir vieleicht weiterhelfen kann!!!!
War der "Kleine" mit dem Jakobshöhe T-Shirt, und hatte links und rechts ein Mädel im Erpfl!!!!
Naja die Eine hätte ich schon gerne richtig kennengelernt........
Hab mir beim Nach Hause Weg leider den Fuß gebrochen (Kein Gag) und kann jetzt nimmer so wie ich wohl will........
-
schorschla
-
Tavi
Oldschdod Kamel
-
DI STEFANO
Der Grieche
-
DI STEFANO
schwarzersteg
- Wohnort: ich kann jederzeit zu fuß zum stadion gehen und bin auch in 5 minuten dort
Sowas ne.....
was hast denn du für ne schwester???? 
-
Ground Hopper
-
Oldschdod Kamel
-
DI STEFANO
Ich weiß nur das der" Schwarze Steg" vom Lambrusco und ein paar anderen Fürthern in der Stadt gefunden (totohl full
)wurde und bis zu seiner Wohnung hinauf gebracht wurde.O-Ton Kleeblädla (Tanja) den hat gar keiner von uns gekannt,aber weil er a Oldschdod -Trikot anghabt hat und mit seim gebrochenen Haxn da am Gehsteig rumgelegen ist,ham ma na halt hamgebrocht.Herrlich! Müßtest doch Du gewesen sein Schwarzer Steg ,oder?