Vip Karten für das Spiel gegen den FCB

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Tavi
Vip Karten für das Spiel gegen den FCB

Beitrag von Tavi »

Hallo,
dies ist der aktuelle Stand bezüglich der Vip Karten.

Es wird ca 150 Stück geben. Der Preis richtet sich danach wer vom FCB in den Vip Raum kommen wird. Sobald ich mehr weis poste ich es hier.

++++++++++++++++Ganz wichtig++++++++++++
Es kommt momentan leider vor, dass ich auf PN´s nicht sofort antworte. Dies liegt jedoch daran, dass ich für das Spiel gegen den FCB ca 10 Vorverkaufstellen eingerichtet habe. Die ersten Vorverkaufstellen haben schon Karten nachgeordert. Ich habe leider nicht die Zeit alle PN sofort zu beantworten. Außerdem habe ich viele Antworten auf die Fragen schon ins Forum gestellt. Bitte versucht erst einmal dort eine Antwort zu finden.
Alle die länger auf eine Antwort von mir warten bitte ich um Entschuldigung für die Verzögerung.

Gruß

Tavi
Zitat Heinz Riedel:
"Wir müssen uns gegenseitig Befruchten"
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

don't panic, tavi! Des grieng mer scho ;-)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Tavi
Beitrag von Tavi »

@Ein Bayreuther:

Keine Panik, möchte nur nicht das die Leutchen die mir eine PN schicken einen falschen Eindruck bekommen. Momentan is halt a bissla Hektik. 8)
Zitat Heinz Riedel:
Tavi
Beitrag von Tavi »

++++++++Wichtig+++++++++
Habe gerade erfahren, dass es eventuell die Vip Karten erst am Tage des Spieles geben könnte. Sobald ich den Preis bekomme, setz ich ihn hier rein. (Vip Karte liegt zwischen 50 und 100 Euro)

Gruß tavi
Zitat Heinz Riedel:
Antworten