Bayernliga-Saisontipp 2006/07

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Wopo
Bayernliga-Saisontipp 2006/07

Beitrag von Wopo »

Lasst es raus! Wo landet die Altstadt in der kommenden Saison?

Ihr Hopper, Liberos, Lockes und sonstige Prinzen und Miesepeter, ich wag mich mal vor:

1. Oldschdod
2. Würzburg
3. Regensburg
...
14. Oldschdod II (Weiden)
...
16. Hof (sehr schade...) :wink: 8)

FORZA OLDSCHDOD!!! Jetzt erst recht!
Locke

Re: Bayernliga-Saisontipp 2006/07

Beitrag von Locke »

1. Miesepeter Ground Hopper
2. Miesepeter Libero
3. Miesepeter Locke
...
16. Wopo (sehr schade...) und andere, die uns ständig den Miesepeter unterstellen, nur weil wir nicht ständig sowas wie "Alles supi bei Wicki und der Oldschdod" posten. :wink: 8)
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Ziege1

Beitrag von Ziege1 »

@Wopo: Träumerle :wink:
muss schon sagen, andere hier haben realistischere Ziele angegeben (Klassenerhalt). Nach dem Chaos der letzten Wochen (ich weiß schon, geht mich nix an, ist mir auch wurscht) sollten die Prioritäten nicht im sportlichen Bereich zu suchen sein.

Trotzdem: ich freu mich schon auf die Derbys :lol:
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ich hab aber nichts dagegen, wenn es im sportlichen Bereich positive Überraschungen gibt (bei der OLDSCHDOD natürlich)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

sorry, aber wenn man ein bischen Ahnung von der Bayernliga hat, kommt wohl Regensburg auf Platz 1. Da Würzburg im Gegensatz zum letzten Jahr 10 Stammspieler abgeben mußte, speile die gegen den Absteig. Dass Hof absteigt ist ja wohl ein Witz. Realistisch wird so Platz 7-11 drin sein. Und mit der Altstadt... hm, da wird in ein paar Wochen mal wieder ein Großsposnor von Wicki angekündigt, der wieder nicht auf dem Trikot stehen möchte, in der Winterpause noch mal investiert, dabei das Minus beim Kontostand übersehen und schwupps kann die Altstadt die Saison wg völliger Pleite nicht zuende spielen.
Und wer jetzt sagt dass ich nur stänkern will, der widerlege erstmal die eben enthaltenen Fakten ...

Aber erstmal freue ich mich auf rhetorische Meisterleistungen! Ach ja, irgendwie is mir euer Forum schon bissl ans Herz gewachsen :wink:
martinez
Beitrag von martinez »

BHFC-Andi hat geschrieben: Und wer jetzt sagt dass ich nur stänkern will, der widerlege erstmal die eben enthaltenen Fakten ...
du stänkerst!

denn alles was du von dir gegeben hast, sind keine fakten, da sie die zukunft betreffende aussagen sind. man würde dies übrigens in unseren kreisen mutmaßungen bzw. unterstellungen nennen (verbunden mit der androhung etwaiger juristischer schritte durch unseren bluthund hopper und dessen ausführendes juristisches organ libero 8) ).

wobei diese antwort eindeutig zu viel aufmerksamkeit für das in-bt-schleim-stänkernde-und-in-wie-heisst-das-dorf-hasspredigende subjekt war. aber was soll's, is' ja bald derby... :D
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

1. Oldschdod
2. Regensburg
3. Nürnberg II
4. WFV
.
.
.
16. SpVgg Hof
17. FC Bamberg

OLE OLDSCHDOD OLDSCHDOD OLE OLE
Scheich

Beitrag von Scheich »

BHFC-Andi hat geschrieben:Ach ja, irgendwie is mir euer Forum schon bissl ans Herz gewachsen :wink:
Das ist uns im Laufe Deiner 90 Beitraege hier schmerzlich klar geworden.

Und wer jetzt sagt dass ich nur stänkern will, der widerlege erstmal die eben enthaltenen Fakten ...
Welche Fakten? Dass Wuerzburg zehn Abgaenge hatte?
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Glaub wir können realistisch froh sein, wenn wir 5. werden...
Mein Herz glaubt natürlich fest an den Aufstieg ;-)
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Thommy
Beitrag von Thommy »

Was man so hört, ist Hof auch nicht
auf Rosen gebettet.

2 Jahre Landesliga kosten auch eine Stange Geld.

Deshalb Ball flach halten.

Wir kommen unter die ersten Fünf !!
KlausL

Beitrag von KlausL »

1. Regensburg
2. Bayern Hof
.
.
.
.
.
.
.
.
17. Bayreuth :D :D
um mal realistisch zu bleiben
Es gibt nichts schöneres als
Bayern (Hof) Fan zu sein
Wopo
Beitrag von Wopo »

Ihr seid so süß! Genau die, die immer von sich behaupten, einstecken zu können, aber fast nur austeilen, fühlen sich auf den Schlips getreten... da lach ich mich echt schlapp! 8O Ganz kleines Karo, Jungs!
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Für mich ist das eine Konsolidierungssaison.

Also schließ ich mich der Zielsetzung an, die der geschätzte User Justfleisch bereits mit Ingo Walther für die Oldschdod vereinbart hat:
  • 1. Zwei Siege gegen die SpVgg Hof
    2. Ein einstelliger Tabellenplatz für uns
Und in der Saison 07/08 greifen wir wieder richtig an.
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Gecha die Bambercher solld ma a zwa mal gwinna, damid kloat is wer die Nummer 1 is ;-)
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Libero

Beitrag von Libero »

@Wopo: Finde ich schon bezeichnend, dass Du meinen Tipp mal wieder kennst, bevor ich mich in irgeneiner Weise geäußert habe. Aber hier gewöhnt man sich an alles. Deiner Meinung nach bin ich also nur ein echter Oldschdod-Fan, wenn ich auf Aufstieg tippe? Ja, so sind sie, die wahren und treuen Fans!

Abgesehen davon fällt es mir sehr schwer, die Chancen einzuschätzen, da ich so gut wie keine der anderen Mannschaften kenne. Aber Regensburg dürfte sicher der Top-Favorit sein, nicht zuletzt, weil man dort mit einem echten Manager ganz andere wirtschaftliche Möglichkeiten hat. Unsere Truppe wird oben mitspielen. Das glaube ich schon. Spieler wie Mayr, Seufert und Fuchs dürften schon eine kleine Garantie dafür sein. Aber ich kann mir leider nicht vorstellen, dass es ernsthaft um den Aufstieg geht. Wie würden denn die anderen User hier die Mannschaft im Vergleich mit der Aufstiegssaison sehen? Ich fürchte, dass es auf drei- vier Positionen schon ein Stück weit schlechter aussieht....
Antworten