1. Miesepeter Ground Hopper
2. Miesepeter Libero
3. Miesepeter Locke
...
16. Wopo (sehr schade...) und andere, die uns ständig den Miesepeter unterstellen, nur weil wir nicht ständig sowas wie "Alles supi bei Wicki und der Oldschdod" posten.
@Wopo: Träumerle
muss schon sagen, andere hier haben realistischere Ziele angegeben (Klassenerhalt). Nach dem Chaos der letzten Wochen (ich weiß schon, geht mich nix an, ist mir auch wurscht) sollten die Prioritäten nicht im sportlichen Bereich zu suchen sein.
sorry, aber wenn man ein bischen Ahnung von der Bayernliga hat, kommt wohl Regensburg auf Platz 1. Da Würzburg im Gegensatz zum letzten Jahr 10 Stammspieler abgeben mußte, speile die gegen den Absteig. Dass Hof absteigt ist ja wohl ein Witz. Realistisch wird so Platz 7-11 drin sein. Und mit der Altstadt... hm, da wird in ein paar Wochen mal wieder ein Großsposnor von Wicki angekündigt, der wieder nicht auf dem Trikot stehen möchte, in der Winterpause noch mal investiert, dabei das Minus beim Kontostand übersehen und schwupps kann die Altstadt die Saison wg völliger Pleite nicht zuende spielen.
Und wer jetzt sagt dass ich nur stänkern will, der widerlege erstmal die eben enthaltenen Fakten ...
Aber erstmal freue ich mich auf rhetorische Meisterleistungen! Ach ja, irgendwie is mir euer Forum schon bissl ans Herz gewachsen
BHFC-Andi hat geschrieben:
Und wer jetzt sagt dass ich nur stänkern will, der widerlege erstmal die eben enthaltenen Fakten ...
du stänkerst!
denn alles was du von dir gegeben hast, sind keine fakten, da sie die zukunft betreffende aussagen sind. man würde dies übrigens in unseren kreisen mutmaßungen bzw. unterstellungen nennen (verbunden mit der androhung etwaiger juristischer schritte durch unseren bluthund hopper und dessen ausführendes juristisches organ libero ).
wobei diese antwort eindeutig zu viel aufmerksamkeit für das in-bt-schleim-stänkernde-und-in-wie-heisst-das-dorf-hasspredigende subjekt war. aber was soll's, is' ja bald derby...
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Ihr seid so süß! Genau die, die immer von sich behaupten, einstecken zu können, aber fast nur austeilen, fühlen sich auf den Schlips getreten... da lach ich mich echt schlapp! Ganz kleines Karo, Jungs!
@Wopo: Finde ich schon bezeichnend, dass Du meinen Tipp mal wieder kennst, bevor ich mich in irgeneiner Weise geäußert habe. Aber hier gewöhnt man sich an alles. Deiner Meinung nach bin ich also nur ein echter Oldschdod-Fan, wenn ich auf Aufstieg tippe? Ja, so sind sie, die wahren und treuen Fans!
Abgesehen davon fällt es mir sehr schwer, die Chancen einzuschätzen, da ich so gut wie keine der anderen Mannschaften kenne. Aber Regensburg dürfte sicher der Top-Favorit sein, nicht zuletzt, weil man dort mit einem echten Manager ganz andere wirtschaftliche Möglichkeiten hat. Unsere Truppe wird oben mitspielen. Das glaube ich schon. Spieler wie Mayr, Seufert und Fuchs dürften schon eine kleine Garantie dafür sein. Aber ich kann mir leider nicht vorstellen, dass es ernsthaft um den Aufstieg geht. Wie würden denn die anderen User hier die Mannschaft im Vergleich mit der Aufstiegssaison sehen? Ich fürchte, dass es auf drei- vier Positionen schon ein Stück weit schlechter aussieht....