Zuschauerzahl gegen Spvgg Bayern Hof

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
seppl

Zuschauerzahl gegen Spvgg Bayern Hof

Beitrag von seppl »

Hallo zusammen,

wollte mal von den "heiß" diskutierten derzeitigen Themen überleiten auf das morgige Spiel. Wie hoch wird die Zuschauerzahle sein. Mein Tipp: 3500
Tomy
Beitrag von Tomy »

Das wäre ja ne Zuschauerschäwme. Mein Tip 2487 + einige Schwäme (haben Schwäme eigentlich freien Eintritt?).

Tomy
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Ich glaube, daß das Derby immer weniger Leute interessiert, und denke nicht, das mehr wie 2000 Zuschauer kommen werden. 150-300 davon aus Hof, für die es wohl noch eher ein Higlight darstellt , wie für die Bayreuther Bevölkerung . Grund : Die Entäuschung über die Nichterteilung der Regionalliga Lizenz ,macht sich zumindest bei etlichen Fans mit denen ich gesprochen habe , deutlich bemerkbar.
KlausL

Beitrag von KlausL »

DI STEFANO hat geschrieben:Ich glaube, daß das Derby immer weniger Leute interessiert, und denke nicht, das mehr wie 2000 Zuschauer kommen werden..
......alleine schon deshalb der Witz des Jahres das Spiel in BT stattfinden zu lassen. In Hof mit seinen Fussgallverrückten wäre mit Sicherheit die doppelte Zuschaueranzahl erreicht worden.................aber lassen wir das, wurde ja an anderer Stelle schon ausführlich darüber diskutiert :evil: :!:
Es gibt nichts schöneres als
Bayern (Hof) Fan zu sein
martinez
Beitrag von martinez »

KlausL hat geschrieben:......alleine schon deshalb der Witz des Jahres das Spiel in BT stattfinden zu lassen. In Hof mit seinen Fussgallverrückten wäre mit Sicherheit die doppelte Zuschaueranzahl erreicht worden................
das mag sein, aber dann hätte hof die kohle bekommen. so bleibt sie halt dort, wo sie hingehört: bei uns geldsäcken :wink:
wobei ich natürlich das alkoholschwangere, leicht gutural gegrunzte "bayreuther arschlöcher" gerne mal aus 2100 kehlen gehört hätte. denn im herbst bei dem pisswetter und dem dann zu erwartenden tabellenplatz (der hofer, versteht sich :roll: ), wird man nicht mehr als 1000 hinter dem ofen vorlocken...
KlausL hat geschrieben:aber lassen wir das, wurde ja an anderer Stelle schon ausführlich darüber diskutiert
da gebe ich dir recht!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Thommy
Beitrag von Thommy »

Glaub ich nicht.

Durch die WM, das gute Bayern-Spiel, das ausgefallene Sommernachts-Fest, die Neugier und die günstige Anstosszeit rechne ich doch mit über 3.000 Leuten
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Hab in letzter Zeit, trotz der verweigerten Lizenz, wenig negative Stimmen über die Oldschdod gehört. Naja, mal abgesehen von einem Herrn Steininger vom Kurier, aber der versucht ja schon seit Jahren die OLDSCHDOD schlechtzureden.

Kann aus meiner Sícht nur sagen, dass die OLDSCHDOD derzeit einen einen guten Stand in der Bevölkerung hat.

Hoffe auf 4000 Zuschauer. (3500 Bayeuther, 480 echte Hofer Fans und die üblichen 20 Radaubrüder von der Saale)
Allgeier

Beitrag von Allgeier »

Also was die Meinung über die Oldschdod angeht, bin ich anderer Meinung. Viele BELÄCHELN das Ganze.

Der Grund dafür ist aber nicht im sportlichen zu suchen.

Hoffe aber, dass viele Zuschauer heute im HWW-Stadion sind. Und wir gewinnen, egal wie!!!

OOOOOOOOOOOOOLDSCHDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD
Stefan

Beitrag von Stefan »

altstadtandre hat geschrieben:Hab in letzter Zeit, trotz der verweigerten Lizenz, wenig negative Stimmen über die Oldschdod gehört. Naja, mal abgesehen von einem Herrn Steininger vom Kurier, aber der versucht ja schon seit Jahren die OLDSCHDOD schlechtzureden.
kennst du herbert steininger? diese aussage kann ja wohl nicht ernst gemeint sein. als journalist hat er die pflicht, auch kritik zu üben. das tut er - zurecht. aber meinst du nicht auch, dass er oldschdod-fan ist :?: :idea:

zurück zum thema: 3000 wären schon super.
Tschango

Beitrag von Tschango »

servus,
also auch wenn ihr mich für blöd erklärt, es ist herrlichstes fussballwetter und ich rechne aus hof mit 1000-1500 zuschauer und aus bayreuth mt ca 3500, d.h. mit ca 5000-6000 zuschauer!es waäre absolut toll wenn das klapen würde also sagt allen bescheid :wink:
Flo Schmidt
88 min 1:1 gegen Erlenbach (Fussballgott)
Tschango

Beitrag von Tschango »

Tschango hat geschrieben:servus,
also auch wenn ihr mich für blöd erklärt, es ist herrlichstes fussballwetter und ich rechne aus hof mit 1000-1500 zuschauer und aus bayreuth mt ca 3500, d.h. mit ca 5000-6000 zuschauer!es wäre absolut toll wenn das klappen würde also sagt allen bescheid :wink:
Flo Schmidt
88 min 1:1 gegen Erlenbach (Fussballgott)
Blauweisser
Beitrag von Blauweisser »

Tschango hat geschrieben:servus,
also auch wenn ihr mich für blöd erklärt, es ist herrlichstes fussballwetter und ich rechne aus hof mit 1000-1500 zuschauer und aus bayreuth mt ca 3500, d.h. mit ca 5000-6000 zuschauer!es waäre absolut toll wenn das klapen würde also sagt allen bescheid :wink:
Bei uns hier oben schüttet es seit Mittag ohne ende !
Wenn das so bleibt, fahren da höchstens zwei,drei hundert runter ...

Ich tippe : 2123 Zahlende :wink:

schau mer mal ...

j.
Eckes
Beitrag von Eckes »

2219 zahlende Zuschauer....
Junge Junge Junge - 3.Liga
Junior-Hofer

Beitrag von Junior-Hofer »

2450
54,74,90-2006-ja,so stimmen wir alle ein!Mit Lettieri auf der Bank,und dem Wicklein im Verein,werdet ihr bald pleite sein!...
Kollege

Beitrag von Kollege »

Mein Tipp: 1000-1500 Zuschauer (so schon es wär, aber ich glaub nicht, dass mehr kommen :cry:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Antworten