schorschla hat geschrieben:du bist halt unbezahlbar. das nächste mal bin ich wieder dran.
Ja, wenn du deinen Führerschein wieder hast, schorschla.... nach 3,87 Promille kann das ja noch ein bisschen dauern dazu die Beamtenbeleidigung ... die eingefahrene Hauswand .... den Totalschaden an deinem Manta .... jaja war ein teuerer Spaß damals ....
na ja, immerhin hab ich seitdem keinen punkt mehr und n dachfreien manta
ausserdem isses keine beleidigung, wenn man zu ner netten polizistin sagt "dass wir das später machen". selber schuld, wenn sie sagt, dass wir jetzt blasen
Ich fahr auch mit dem Auto hin, aus BT.
Ich kann 4 Leute mitnehmen
Falls Speedmaster mit will sinds nur 3 weitere.
Also wer will?
Kommste mit Speedmaster? (abgekürzt auch SM bezeichnet )
Naja mein Problem ist halt das ich nicht weiss wo des stadion ist und wäre schon froh wenn ich hinter jemanden herfahren dürfte . Weil die Beschreibung auf der Homepage der Weidener ist mir zu kurz.
Wenn du die B22 fährst kommst du irgendwann nach Weiden. Da hast du dann linker Hand ATU (ist überhaupt nicht zu übersehen) und die nächste Möglichkeit biegst du dann LINKS ab Richtung Pilsen. Nach ungefähr 1500m kommt dann eine Abfahrt, wo auf der rechten Seite ein blauer Kasten (die Mehrzweckhalle) steht, dahinter ist dann das Stadion.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)