Großbardorf??
-
!*LeNa*!
Großbardorf??
Ich wollt mal fragen wie des is...^^
wie kommt ma n nach Großbardorf??? fährt da irgendwie n Bus oder so!? neya... würd mich über ne Antwort freuen^^ cYa
wie kommt ma n nach Großbardorf??? fährt da irgendwie n Bus oder so!? neya... würd mich über ne Antwort freuen^^ cYa
-
Eckes
schorschla
also... als erstes MUSS erwähnt werden, dass man über schweinfurt fahren muss - oder martinez?
als zweites wird erwähnt, dass schorschlas manta derzeit n fensterproblem hat aber trotzdem fährt.
nee, ernsthaft. fahren sicher einige privat. irgendwo wird sich ein platz für dich finden.
und drittens läuft bei mir bayern drei, system of a down, prince oder kraftwerk. alternativ irgendwelche blackmucke.
keine handbreit den rassisten.
-
Scheich
-
Eckes
Vergiss meinen asthmatischen Husten und den Spuck-Napf, den ich normalerweise auf dem Beifahrersitz postiere, nicht. Und mein Fahrverhalten, was bedeutet, dass ich über den 3. Gang nicht hinauskomme. Lieber sicher ankommen. Deswegen fahr ich schon früh um 6 Uhr in Bayreuth weg, nach Großbardorf muss man mit Stopps zwischendurch, Staus und Reifenschäden durchaus acht Stunden kalkulieren.Scheich hat geschrieben:Du kannst auch Eckes Scirocco mitfahren. Da bekommst Du dann Live-Mitschnitte vom Ingeborg-Bachmann-Preis und die Martin-Walser-Lesung von Rene Weller zu hoeren. Die Strasse wirst Du durch die Qualmwand seiner Rothaendle allerdings nicht sehen.
Scheich würde Lena aber sicher auch gerne mitnehmen, wir nennen ihn auch Turbo-Scheich, sein pinker Opel mit 290PS heißt "Mad Max" und vorne steht ein Wackel-Dackel mit einer goldenen Krone drauf. Scheich fährt im Schnitt mit 6000 Umdrehungen, kommt tief aus dem Sitz beim Anfahren und liebt das Vorbeifahren an Staus auf der Standspur mit der Begründung "mein Opel verliert Öl, und ich bald die Geduld. Außerdem gehen meine Ernte23 zu Neige." Außerdem beherrscht in dieser Stadt wohl kaum einer das Spiel zwischen Gas und Kupplung so hervorragend wie der Gott des weißen Sakkos.
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
der leu
Früher war der Scheich ja auch noch in der Fränkischen Schweiz auf seiner Honda unterwegs...eine Legende auf zwei Rädern!!
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
-
bkkrh
du könntest auch mit dem Zug ab 15 Uhr nach Schweinfurt fahren, von da fährt dann n Regionalexpress nach Großbardorf, kostet dich aber halt entweder 18 Eur für n Bayernticket Single oder ein charmantes Lächeln für einen 4-Personen-Bayernticket-besitzer. Bist halt 2,5 Std. insgesamt unterwegs, geht dann aber dann immer noch schneller wie mit Eckes, aber wie er seinen Fahrstil beschrieben hat, sollte man doch da ein paar Stunden mehr für dieses Erlebnis in kauf nehmen. Wobei der Musikgeschmack ja wieder für Schorschla spricht, verzwickt, verzwickt, ich sag mal, fahr bei Schorschla mit, wenn er nen Fuchsschwanz hat und mit Ellenbogen aus dem Fenster Auto fährt.
-
Eckes
Wenn Leu an seinen elektrischen Turbo-Rollstuhl noch nen Anhänger hinmacht, das is ne Fahrt nach Großbardorf mit ihm schon mal wert. Riskante Überholmanöver, asthmatische Hustenanfälle, spannende Kriegsgeschichten, cholerische Ausraster gegenüber anderen Verkehrsteilnehmern und der dauernde Gesang zu seiner Brunner & Brunner-CD werden die Fahrt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
Scheich
-
DI STEFANO
schorschla
-
DI STEFANO