Stadion und Hunde

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Thommy
Stadion und Hunde

Beitrag von Thommy »

Allgemeine Frage,

ein Kumpel von mir wollte gegen Regensburg mit seinem Hund (Schäferhund) ins Stadion. Durfte nicht, und er zog sauer wieder ab.

Wie ist das.

Ist Hunde mitbringen jetzt nicht mehr erlaubt. Regionalliga o.k. , aber vor 2 Jahren in der Bayernliga durfte Jörg noch mit Anhang ins Stadion ....
TimboJones
Beitrag von TimboJones »

Ich weiß zwar auch nicht, was genau da vorschriftentechnisch Sache ist/war, aber ich kann sagen, dass es selbst in der Regionalliga problemlos ging, den Hundl mit rein zu nehmen.
Hm.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Bin zwar alles andere als Tierfeindlich , aber , muß man sein Haustier unbedingt mit zum Fußball nehmen? Wäre zudem wohl doch ein wenig angefressen sollte ich im Stadion mal wirklich in nen Haufen tappen . :? Und das einzig wichtige an diesem Thema....soll das gut für einen Hund sein , oder ist es nicht einfach so das es ihn vielleicht zu Laut sein könnte ? Gut , in Hof wärs für ein Hündchen wohl erträglich , alle 30 min. mal ein" Bayreuther Arschlöcher" von ca 12 Mann geschrien das würde sogar mein Goldhamster aushalten. Aber bei der Oldschdod ??? Denk mal, bis auf die Tatsache das er prima Fußball geboten bekäme , wärs dann wohl doch net allzu Tierlieb vom Besitzer. :roll:
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

die ordner haben die regeln von der regionalliga übernommen. ein kleiner pinscher wie der von paris hofer, ähh hilton bzw. BHFC-Andi ist erlaubt. Auch katzen namens adelgunde dürfen mit. Verboten sind große Hunde. Allerdings kommt es immer darauf an, wo man das stadion betritt. hinter der tribüne gehts einfacher ;-)...
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

Hab keinen Hund! Auch wenn Patricia26 eifrig Hundefutter bestellt hat und dieses an meine Adresse geschickt hat!

Zum Thema: was stört es wenn ein Hund im Stadion ist? Ist ja kein geschlosseneer Raum und irgendnen Baum oder Wiese sollte es auch geben
*Grund Hofer Minderwertigkeitskomplexe - Feel the *ink!!! <- gegen Zensur ;-)
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

mein hund zum beispiel reagiert allergisch auf hofer ;-). manchmal schnappt er auch einen schnüdel, aber sonst ist er sich sehr sicher... 8)
patricia26

Beitrag von patricia26 »

@bhfc-andi: solche Anschuldigungen würde ich an deiner Stelle unterlassen
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

nö, weil es stimmt. Sage nur die Wahrheit.

In Hof haben wir außerdem keine Hunde mehr. Der letzte Winter war so hart, es kam keine Hilfe ins eingeschneite Hof, da mußten wir uns irgendwie ernähren. Lieber Hunde als Ratten!!!
Kollege

Beitrag von Kollege »

Ich finde Tiere müssen nicht unbedingt ins Stadion, es sei denn es wird für die jeweilige Tierart Eintritt bezahlt. :lol:

Preisliste:
Tiere bis 30 cm größe 0,50€
bis 60 cm 1,00€
bis 1 m 1,50€

Tiere ab 1,01 m sind nicht zugelassen.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Sid

Beitrag von Sid »

Mist, ich wollte zwei Giraffen mitbringen! :evil:
(Stell die rechts und links vom Block hin und du kannst prima Banner und Fahnen aufhängen!)
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Wopo
Beitrag von Wopo »

Dachte, bei uns würden nur Wespen rausgelassen!?! 8)

... ach ja, und hin und wieder auch gelb-schwarze Zebras natürlich! :wink:
Zuletzt geändert von Wopo am 08 Nov 2006, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

Sehe schon, mach mich noch mehr unbeliebt, aber das muss jetzt sein...

Denke mal beim Tierverbot gibts Ausnahmen?!?! :lol:

Bild
Kollege

Beitrag von Kollege »

Jetzt seh ichs.

Giraffen können auch über den Zaun schauen, die brauchen net nei.
Zuletzt geändert von Kollege am 08 Nov 2006, 20:16, insgesamt 2-mal geändert.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
martinez
Beitrag von martinez »

@bhfc
auch durch stetige wiederholungen werden eure möchtegern diskrimierenden und am äussersten rand einer bestimmtenten richtung angesiedelten "scherze" nicht besser!
aber im zuge der meinungsfreiheit wird sogar solch intellektuell übersichtlich strukturierten und sich in einem fremden forum derart plump daneben benehmenden gestalten wie dir ein gewisser toleranzspielraum eingräumt, dessen grenze allerdings durch mehrere deiner letzten posts fast schon erreicht wurde!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Timo39

Beitrag von Timo39 »

@bhfc-andi: Was geht mit dir ab? So nen Schwachsinn im fremden Forum zu verbreiten?
Antworten