Max Merkel gestorben

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

Und so jemanden wollte mancher hier im Forum vor einem Jahr gerne auf unserer Trainerbank sehen...

Statt Nachfolger von Gino bei der SpVgg Bayreuth jetzt also Nachfolger von Max bei BILD. Welch eine Karriere, Mario!
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Wieso?

Er könnte ja (irgendwann mal natürlich) als Nachfolger von Max bei BILD Nachfolger von Norbert bei der Oldschdod werden.

Da hätten wir das ganze Jahr ne gut Presse und nicht nur, wenn die Lizenz verschwammt wurde.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

hansi flick war auch n thema :wink:

und maierhofer auch. aber dazu demnächst mehr.... 8)
keine handbreit den rassisten.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Als trinkender BILD-Schreiber oder

als Oldschdod-Trainer?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

schorschla hat geschrieben:hansi flick war auch n thema :wink:

und maierhofer auch. aber dazu demnächst mehr.... 8)
Wohin wechselt Maierhofer? Zweite Liga?
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

noch keinerlei ahnung.

wenn überhaupt.

zweite liga schließ ich dennoch kategorisch aus :wink:
keine handbreit den rassisten.
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

schorschla hat geschrieben:noch keinerlei ahnung.

wenn überhaupt.

zweite liga schließ ich dennoch kategorisch aus :wink:
Naja, nach Bayreuth wird wohl kaum wechseln...Dann schließe ich mal aus Deiner Aussage, daß er zu einem Regionalligisten wechselt...für die Bundesliga reicht es ja nunmal nicht. Oder schickt Hermann mal wieder einen Spieler zum VfL Bochum!?
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

Naja, nach Bayreuth wird wohl kaum wechseln
welche überraschung :wink:

na ja (immer ohne was zu wissen) in die regionalliga wenn er ginge, wäre er strunzdoof... die hat er bei bayern auch. und nebenbei bisschen erstliga- und championsleagueerfahrung.
keine handbreit den rassisten.
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

schorschla hat geschrieben:
Naja, nach Bayreuth wird wohl kaum wechseln
welche überraschung :wink:

na ja (immer ohne was zu wissen) in die regionalliga wenn er ginge, wäre er strunzdoof... die hat er bei bayern auch. und nebenbei bisschen erstliga- und championsleagueerfahrung.
Verstehe ich nicht. Du hast doch oben geschrieben, daß Du dazu bald mehr sagen wirst. Dann weißt Du doch, was der Maierhofer in Zukunft macht oder was sollte die Bemerkung bedeuten???
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

na ja, wäre nicht überrascht würde der topregionalligatorjäger der bayern im winter wechseln. wäre nicht das erste mal. nur, dass sie dieses mal keinen torjäger weiter haben. im sommer läuft sein vertrag aus. da wird er sicher weg sein.

aber back to topic. rip, max.
keine handbreit den rassisten.
Libero
Beiträge: 749
Registriert: 07 Mär 2006, 17:43
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Libero »

Der Maierhofer behauptet, ein Angebot von Tottenham zu haben. :lol: Finde ich super. Da kann man Tottenham nur beglückwünschen, wenn sie wirklich den Zuschlag von ihm erhalten sollten. Eines der größten Talente in der deutschen Regionalliga! :lol:
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

wo behauptet er das denn?

oder hast es von der tottenham-homepage geklaut? 8)

wenns dort steht, wird was dran sein... :wink:
keine handbreit den rassisten.
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

schorschla hat geschrieben:wo behauptet er das denn?

oder hast es von der tottenham-homepage geklaut? 8)

wenns dort steht, wird was dran sein... :wink:
Das kennen wir doch vom "Libero". Behauptungen aufstellen ohne die Quelle zu nennen. Ich warte immer noch auf den Nachweis, daß Felix der Große plant, die brasilianische Nationalmannschaft zu trainieren...
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

http://www.sport1.at/911+M52a44a28ca7.html

ziemlich weit unten. da die aussage dazu... :wink:
keine handbreit den rassisten.
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

schorschla hat geschrieben:http://www.sport1.at/911+M52a44a28ca7.html

ziemlich weit unten. da die aussage dazu... :wink:
Ich habe es auch gerade gelesen. Da sieht man wieder mal, was die Bayern für eine sympathische Mannschaft haben. Vor allem van Bommel wird ja gelobt! Die Kameradschaft in der Truppe ist 1a!
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Antworten