Nach 13 Jahren verlässt er die SpVgg um sich weiterzuentwickeln
Ein weiterer Grund dafür ist, dass sich warscheinlich nächste Sasion nicht viel ändern würde (personel). Bei Gesprächen mit dem Vorstand kam a net viel bei rum.
machs gut fussballgott werner thomas. viel glück beim kommenden verein.
jetzt will ich aber ma ne ordentliche stellungnahme vom vorstand, wie es denn nächstes jahr nun endgültig aussieht.
Immer wieder unterstützen einige der, bekanntermaßen als relativ verrückt bekannten, Fans auch die 2. (Quelle Baraither Sonntoch) "Das hat immer gut getan" (Zitat Fussballgott Werner Thomas
Müsste eigentlich die Beantragung einer Ehrenmitgliedschaft für Werner Thomas bei der nächsten JVH auf der Tagesordnung stehen. Für mich jedenfalls ist er im selben Atemzug wie ein Größler-Sommerer-Mahr und Breuer zu nennen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Also ich könnte mir vorstellen, daß die querelen rund um die 2. MS dazu beigetragen haben , Spielerstreik, Gehaltszahlungen, Abgänge , usw.
Ich glaube kein Trainer möchte längere Zeit unter solchen Bedingungen arbeiten, da kann man altstädter noch und nöcher sein.... ist nur so ne Vermutung, alles Guter Werner Thomas für die Zukunft. mfg