38. Spieltag: Oldschdod - Burghausen II
-
Slayer
38. Spieltag: Oldschdod - Burghausen II
Es geht immerhin noch drum, welche die beste oberfränkische Mannschaft ist. Vor Bamberg die Saison abzuschließen wäre schön, auch wenn das wohl eher nicht das vor der Saison definierte Ziel war.
*Ironiemodus an*
Mal schauen ob wir zum Schluß trotz (oder gerade wegen?) des Volksfestes noch eine neue Zuschauer-Minuskulisse hinbekommen.....
*Ironiemodus aus*
Diesmal gebe ich auch keinen Ergebnistipp ab.......ich hoffe aber, dass sich nochmal alle zusammenreißen und ein Kantersieg für unsere Oldschdod herauskommt.
*Ironiemodus an*
Mal schauen ob wir zum Schluß trotz (oder gerade wegen?) des Volksfestes noch eine neue Zuschauer-Minuskulisse hinbekommen.....
*Ironiemodus aus*
Diesmal gebe ich auch keinen Ergebnistipp ab.......ich hoffe aber, dass sich nochmal alle zusammenreißen und ein Kantersieg für unsere Oldschdod herauskommt.
-
Hecke4Life
-
Speedmaster
kollege und ich sind schon mal nicht da. und zwar nicht wegen des volksfests, sondern weil wir 2 verrückten die 2te in thiersheim unterstützen
.
an die im stadion, könnte mir dann jemand das trikot vom hassler besorgen?
(gibt ja nächste saison eh neue)
an die im stadion, könnte mir dann jemand das trikot vom hassler besorgen?
Immer wieder unterstützen einige der, bekanntermaßen als relativ verrückt bekannten, Fans auch die 2. (Quelle Baraither Sonntoch) "Das hat immer gut getan" (Zitat Fussballgott Werner Thomas
-
Hecke4Life
-
douglas58
Will hier nicht nerven. Aber es kommen jetzt schon noch einmal mehr als beim letzten Heimspiel. Macht mir einfach Spaß, die Zuschauerzahl zu tippen.
Tip: Knapp 400 oder leicht darüber.
"Wenn nicht, hat Bayreuth den neuen Trainer - ( bin vom Namen und den Referenzen beeindruckt) - und diese tolle Truppe sowie das Fanumfeld nicht verdient." Der letzte Satz war natürlich zu 50% ironisch gemeint.
Oder vielleicht auch nicht?
Tip: Knapp 400 oder leicht darüber.
"Wenn nicht, hat Bayreuth den neuen Trainer - ( bin vom Namen und den Referenzen beeindruckt) - und diese tolle Truppe sowie das Fanumfeld nicht verdient." Der letzte Satz war natürlich zu 50% ironisch gemeint.
Zuletzt geändert von douglas58 am 29 Mai 2007, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe kennt keine Liga!
-
GZSH
Re: 38. Spieltag: Oldschdod - Burghausen II
Slayer hat geschrieben:.......ich hoffe aber, dass sich nochmal alle zusammenreißen und ein Kantersieg für unsere Oldschdod herauskommt.
...sonst könnte folgender worst case eintreten:
1 SSV Jahn Regensburg
2 SpVgg Greuther Fürth II
4 FC Memmingen
5 1. FC Eintracht Bamberg
6 SpVgg Bayreuth
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.

-
Locke
Re: 38. Spieltag: Oldschdod - Burghausen II
Es könnte - theoretisch - sogar noch schlimmer kommen:GZSH hat geschrieben: ...sonst könnte folgender worst case eintreten:
1 SSV Jahn Regensburg
4 FC Memmingen
6 SpVgg Bayreuth
1 SSV Jahn Regensburg
3 TSV Aindling
4 FC Memmingen
6 1. FC Nürnberg II
7 SpVgg Bayreuth
Wird es aber nicht.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
Rockstar
also für samstag ist mal nicht das beste wetter vorhergesagt...
deswegen könnten die 400 zuschauer ganz schön schwer werden...
zieht man die kulmbacher ab, wärens wahrscheinlich sogar bloß 200 *duck*
ich glaub wir schicken burghausen 6:1 in die landesliga
deswegen könnten die 400 zuschauer ganz schön schwer werden...
zieht man die kulmbacher ab, wärens wahrscheinlich sogar bloß 200 *duck*
ich glaub wir schicken burghausen 6:1 in die landesliga
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
-
oldschdodmario
-
MysticBlue
-
Mitch BT
Doch nicht München? Aber die Chance auf den Klassenerhalt ist wohl wirklich nicht als besonders groß zu beschreiben. Müssen wir halt beide nä. Jahr gemeinsam Aufstieg feiern.
Bis Samstag, wenn alles klar geht habe ich danach auch Zeit für 2 Bierchen im Kult.
Bis Samstag, wenn alles klar geht habe ich danach auch Zeit für 2 Bierchen im Kult.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
MysticBlue
Bei Sportwetten Gera steht die Quote auf den Klassenerhalt der Lilien bei 98,49 (Kombiwette)! Lauternsieg 6,70 ; Liliensieg 3,50 und Kasselsieg 4,20!Mitch BT hat geschrieben:Doch nicht München? Aber die Chance auf den Klassenerhalt ist wohl wirklich nicht als besonders groß zu beschreiben. Müssen wir halt beide nä. Jahr gemeinsam Aufstieg feiern.
Wer da auf uns setzt scheint nicht mehr zurechnungsfähig zu sein...
Nee, nach München fahre ich nicht. Ich schaue mir lieber entspannt den Saisonabschluss bei euch an.