Live-Ticker: SpVgg Weiden - SpVgg Bayreuth (32. Spieltag)
-
xmagic
Live-Ticker: SpVgg Weiden - SpVgg Bayreuth (32. Spieltag)
Ab 19 Uhr gibt es hier wieder den Live-Ticker, den SMS-Support übernimmt freundlicherweise wieder einmal Jean S.
-
xmagic
flo
xmagic
xmagic
xmagic
xmagic
martinez
turnabouts
Alles klar.... 65 Bayreuther in Weiden....
Sagt a mal, wen zählt Ihr denn da immer dazu. Die Spieler sind ja auch Zuschauer (also schon mal 20), dann Trainerstab und Betreuer (ca. 10) und dann noch Spielerfrauen-und Männer (ca. 15) und deren Anhang (ca. 10). Dann bleiben noch 10 Fans übrig und das nehme ich Euch auch ab.
Ihr seid im prinzip echt sympathisch, auch wenn ihr für die falsche Mannschaft seid, aber wieso Ihr bei den Auswärtsfans immer so angeben müßt, versteh ich nicht? Als Ihr in der letzten saison bei den 1860 Amas gespielt habt, war mein alter Sechzger-Kumpel, der quasi im Grünwalder wohnt natürlich auch da und er teilte er mir mit, dass gerade mal ein Viertel der von Euch genannten Fanzahl anwesend war. Ähnlich verhielt es sich in Aindling und bei Quelle Fürth.
Und das Ihr bei uns in Hof beim Pokalspiel auch nicht gerade viele wart, zweifle ich doch langsam an euren Rechenkünsten....
Wir in Hof sind auswärts (außer Bayreuth und Weiden) auch nicht mehr besonders viele, aber wir schlagen nicht immer gleich 2/3 drauf....
Sagt a mal, wen zählt Ihr denn da immer dazu. Die Spieler sind ja auch Zuschauer (also schon mal 20), dann Trainerstab und Betreuer (ca. 10) und dann noch Spielerfrauen-und Männer (ca. 15) und deren Anhang (ca. 10). Dann bleiben noch 10 Fans übrig und das nehme ich Euch auch ab.
Ihr seid im prinzip echt sympathisch, auch wenn ihr für die falsche Mannschaft seid, aber wieso Ihr bei den Auswärtsfans immer so angeben müßt, versteh ich nicht? Als Ihr in der letzten saison bei den 1860 Amas gespielt habt, war mein alter Sechzger-Kumpel, der quasi im Grünwalder wohnt natürlich auch da und er teilte er mir mit, dass gerade mal ein Viertel der von Euch genannten Fanzahl anwesend war. Ähnlich verhielt es sich in Aindling und bei Quelle Fürth.
Und das Ihr bei uns in Hof beim Pokalspiel auch nicht gerade viele wart, zweifle ich doch langsam an euren Rechenkünsten....
Wir in Hof sind auswärts (außer Bayreuth und Weiden) auch nicht mehr besonders viele, aber wir schlagen nicht immer gleich 2/3 drauf....
-
sam
Also, eines ist klar - wir müssen zwar jetzt nicht mit dem Erbsen(Fan-)zählen beginnen, aber in Weiden waren definitiv mindestens 60 Fans. Nicht weil ich Sie gezählt habe, aber im Laufe der Jahre bekommt man schon einiges an Erfahrung, um Zuschauerzahlen zu überschlagen.turnabouts hat geschrieben:..., aber wieso Ihr bei den Auswärtsfans immer so angeben müßt, versteh ich nicht?
Mittlerweile kennt man auch schon sehr viele Fans vom Sehen.
Das ist einfach der Unterschied zu Euch - selbst wenn es nur um die goldene Ananas geht, stärken wir unserer Mannschaft den Rücken
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Ein Bayreuther
-
Jean S.