Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
So liebe Leute...
einige werden es bereits bemerkt haben- der Support ist in den letzten Spielen immer besser geworden! Deshalb haben sich ein paar Leute und ich gedacht wir geben dem Kind mal einen Namen und gründen die "Supporters"....Sinn des Ganzen soll es sein der nachwachsenden Fangeneration eine gemeinsame Plattform zu bieten um ihre Mannschaft zu unterstützen. Dabei haben wir bewusst bei der Namensfindung auf heroische Namen aus der Ultrabewegung verzichtet, um uns möglichst reibungslos in die bestehende Fanszene zu integrieren! Ziel soll es nämlich sein in Zusammenarbeit mit den bestehenden Fanclubs an einem Strang zu ziehen wenn es darum geht die Oldschdod zu supporten!!!
Und das ist wie der Name sagt unser Hauptanliegen...90 Minuten unser Team anzufeuern, und so unseren Beitrag zu den 3 Punkten zu leisten!!!
Als unsere "Heimat" im HaWaWi haben wir den D-Block (edit: bis auf Widerruf die Haupttribüne) auserkoren...also Leute- im Sinne von "jeder nimmt einen mit"- packt eure Kumpels ins Auto, jedem ne Fahne in die Hand gedrückt, und ab zur Oldschdod!!!!
Wenn ihr Infos haben wollt schreibt ne PN oder wendet euch im Stadion an die Jungs im D-Block (auf der Tribüne)- erkennbar am Supporterspulli!!!
FORZA OLDSCHDOD!!!!
Zuletzt geändert von Spike384 am 11 Dez 2007, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
super idee !!! ich hoffe ihr findet regen zuspruch. der nachwuchs ist wichtig - auch im fanbereich. schließlich muss man für die kommenden aufgaben (RL, BL) gerüstet sein.
Sams hat geschrieben:Um die Jugendlichen bei der Stange zu halten, sollte aber unbedingt das "Sendelbach-Duo" zum Handyklingeltondownload angeboten werden...
des ist doch scho längst realität. dank der mp3 funktion der meisten neueren mobilphones hab ich diesen natürlich als klingelton für sämtliche OLDSCHDOD-bekloppten. auf wunsch und/oder wenn das technische verständnis fehlt, werde ich den song per bluetooth den leuten vorort zukommen lassen. vorrausgesetzt der schöpfer gibt sein ok ...
So langsam deucht mir, dass ich verdammt geschäftsuntüchtig bin, aber... ok.
Alleine schon für die Hoffnung, dass ich mal irgendwann im Stadion neben jemandem stehe, aus dessen Handy ich komme...