20.10. 16:00 TSV Großbardorf - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
bernhardus

20.10. 16:00 TSV Großbardorf - SpVgg Bayreuth

Beitrag von bernhardus »

Weiter als Spitzenreiter kommt es zum fränkischen Aufeinandertreffen gegen Großbardorf, die auch bereits die letzten sieben Spiele ohne Niederlage bestritten haben und als Tabellensiebter ebenfalls Ambitionen auf die ersten vier Plätze insgeheim hegen.
Anscheinend hat Bayreuth nur noch Spitzenspiele, aber das Ende der Vorrunde ist in Sicht und alles ist im Lot.
:wink:
Zuletzt geändert von bernhardus am 06 Okt 2007, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
altstadtandre

Re: 20.10. 16:00 TSV Großbardorf - SpVgg Bayreuth

Beitrag von altstadtandre »

bernhardus hat geschrieben:Weiter als Spitzenreiter kommt es zum oberfränkischen Aufeinander-treffen gegen Großbardorf, :wink:
Häh!

Haben wir jetzt Unterfranken eingemeindet?!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

@altstadtandre

Hast natürlich recht. Danke.

Auf die Art und Weise konnte ich auch noch den Bindestrich wegretouschieren ... :lol:
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Gern geschehen! :wink: :wink: :wink:

Nichts für ungut!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
franzl

Beitrag von franzl »

@bernhardus und schorschla:

großbardorf oder weiden - hauptsache italien! :D
Zuletzt geändert von franzl am 07 Okt 2007, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Insgesamt trafen Großbardorf und die Oldschdod bislang zwölf Mal aufeinander. In den sechs Bayernligapartien stehen vier Bayreuther Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage zu Buche, wobei die Punkte allesamt auswärts in Großbardorf gelassen wurden.

Berücksichtigt man auch die sechs Landesligapartien, haben wir sieben Mal gewonnen, vier Mal verloren und nur einmal unentschieden gespielt. Die Auswärtsbilanz ist negativ: Zwei Siege, ein Unentschieden, drei Niederlagen.

Vier der sechs Heimspiele dieser Saison hat der TSV gewonnen; lediglich gegen Bamberg spielte man unentschieden (3:3), verloren hat man nur gegen Memmingen (2:4). Großbardorf ist zu Hause sehr treffsicher; nach Fürth erzielte man die meisten Heimtore (17). Also sicherlich keine leichte Aufgabe für uns.

Großbardorf spielt seine fünfte Bayernligasaison, die bisher beste Platzierung war der 10. Tabellenplatz 2004/2005; in den letzten beiden Jahren spielte man gegen den Abstieg. Ernsthaft dürfte sich deshalb in Großbardorf niemand mit dem Thema „Regionalliga“ auseinandersetzen.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Kollege

Beitrag von Kollege »

Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Wird da der Gegner vom Fußballzwerg zum Rießen geschrieben?
:idea:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
schorschla

Beitrag von schorschla »

keine handbreit den rassisten.
Sid

Beitrag von Sid »

Eckes, das scheint die Frau Deiner Träume zu sein! :lol:
Eckes hat geschrieben:...sagen wir eine reifere Artgenossin, ...so eine Art Mutter Flodder immer mit Zigarette im Maul, dafür vorne keine Zähne mehr, immer mit ner Flasche Nordhäuser Doppelkern unten am Main anzutreffen und nie um einen kessen bzw. perversen Spruch verlegen. Gegen jeden gleich gehässig, tief im Herzen aber doch mit weichem Korn --- ääh Kern
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
sam

Beitrag von sam »

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

diese passage finde ich besonders interessant: "ebenfalls Elversberg und Siegen, momentan knapp über dem Aufstiegsstrich." ...
Aufstiegsstrich :?: hab ich da was nicht mitbekommen und was geht denn dort so ab? ist das dann an der straße? in schaufenstern? ist die länge des knüttels entscheidend, ob man dort rein darf?

bitte helft mir doch mal....
:wink:
schorschla

Beitrag von schorschla »

Seitens des DFB und des Süddeutschen Fußball-Verbandes (SFV) zeichnen sich die Besetzungen der künftig drei Regionalligen als viertklassiger Unterbau der neuen 3. Liga bereits ab. Mit den Gruppen Nord und West werden die bayerischen Vertreter sicherlich nichts zu tun haben, für sie kommt die Regionalliga Süd in Frage. Auch diese Gruppe wird 18 Vereine haben, informiert SFV-Geschäftsführer Hans Scheuerer, der bei der Zusammensetzung bereits einen „idealen Zustand" im Auge hat.
ich will ja jetzt nicht unken.

aber: sollte die momentane konstellation der vereine so bleiben und sich werder II für die 3. liga qualifizieren und dafür ein pott-club nicht und gleichzeitig der fc oberneuland (bei bremen) die quali für die dritte liga nicht schaffen, sondern ein club an der östlichen nordseeküste, dann wird es interessant.

diese beiden dann qualifizierten clubs für liga drei müssten definitiv in die westliga.

damit würde ein verein (wohl aschaffenburg) in die südliga rutschen, der momentan der westliga zugeteilt ist.

ein verein aus der westliga (ziemlich definitiv baunatal) würde in die nordliga rutschen.

und wenn dann ein süd-verein in die nordliga müsste.... und hof nicht aufsteigen würde.... dann hätten wir in bayreuth demnächst kieler, lübecker, rostocker und berliner festspiele.... 8O

ausser wilhelmshaven würde freiwillig von der west- in die nordgruppe wechseln :roll: :wink:
sam

Beitrag von sam »

Das kann den Ernst nicht sein. So früh in der Woche schon wieder unter nicht definierbaren Rauschmitteln ...? 8O

Schauen wir so aus wie Kiel, Rostock oder Bremen?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla

Beitrag von schorschla »

wie geschrieben:

sollte ein süd-verein in die nordliga müssen, dann würde es bayreuth treffen.

oder weiden :D :wink:

wobei ich NICHT davon ausgeh.

*hicks*
Antworten