Endspiel CL Juve gegen Milan

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Caligula

Endspiel CL Juve gegen Milan

Beitrag von Caligula »

Der einzige Deutsche ist der Schiedsrichter. Wird bestimmt ein gutes Spiel.

Egal, im nächsten Jahr gewinnt eh wieder eine deutsche Mannschaft.

:lol:
flo
Beitrag von flo »

Ich denke da an eine ganz bestimmte Deutsche Mannschaft... 8)

Achja, wie fandet ihr das Spiel? Also ich finde Milan ist der verdiente Sieger. Auch stimmungsmäßig waren meiner Meinung nach die Fans von Milan besser, wobei man ja nicht immer alle italienischen Gesänge eindeutig zuordnen kann...

Hier ein Bild von der Choreographie von Milan:

Bild

Von Juve hab ich leider nix gefunden. Habe das Spiel auch erst ab der 10. Minute gesehen, weil ich ziemlich spät RTL eingeschaltet habe, leider.
sam

Beitrag von sam »

flo hat geschrieben:Hier ein Bild von der Choreographie von Milan:
Wir müssen unbedingt daran arbeiten, dass wir beim nächsten Heimspiel der OLDSCHDOD ein ähnlich geiles Bild zustande bringen :wink: :wink:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
flo
Beitrag von flo »

Auf der Tribüne ließe es sich am einfachsten realisieren - am besten noch gegen Hof, erster Spieltag, wenn viele Zuschauer kommen :wink:

Achja, ich will ja nicht angeben 8) , aber am besten hat mir immer noch die Choreographie vom Europapokalfinale in Mailand am 23. Mai 2001 gefallen - Die Gesamtkombination (Vor allem mit dem Spruch ließ damals die Gänsehautatmosphäre nochmal ansteigen, die eh schon vorhanden war:

Bild

Die Aktion wurde übrigens damals komplett vom Club Nr. 12 durchgeführt und geplant, also ohne finanzielle Hilfe des Vereins. Lediglich beim Transport der Pappkartons bot der Verein seine logistische Unterstützung an.

Vielleicht sollte man ja bei der Oldschdod wirklich mal eine ähnliche Aktion durchführen :wink: :!:
alfonzo
Beitrag von alfonzo »

für das heimspiel gegen hof sollten wir uns auf jeden fall was einfallen lassen...sollten wir nochmal so 2 wochen davor drüber sprechen

p.s.: juve war für mich stimmungsmäßig in der 2. hz eindeutig besser...da hörte man von den mailänder wenig
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Caligula

Beitrag von Caligula »

@flo

an welche deutsche Mannschaft denkst Du denn???

Bayreuth kann ja frühestens in 5 Jahren Bayern, Real Madrid oder Mailand im Finale niederbügeln.
8)

Sorry, sorry vielmals, dass ich Bayreuth zuerst falsch geschrieben habe.

Hätt gestern bei der Vatertagsfeier doch nicht soviele Weissbiere trinken sollen - hab jetzt noch irgendwie einen unguten Magen. Schätze, da war zuviel Hefe drin . . .
flo
Beitrag von flo »

An welche Mannschaft ich denke? :wink:

Natürlich an München Rot!
Sid

Beitrag von Sid »

flo hat geschrieben:Auf der Tribüne ließe es sich am einfachsten realisieren -...
Das wäre dann aber ein sehr lückenhaftes Bild. Weiß einer wieviel Leute man brauch, um die Tribühne im HaWaWi-Stadion zu füllen? Ich glaube, da müssen wir uns was anderes einfallen lassen. Aber irgendwas, das den Gegnern die Gesichter erstarren lässt (Vor Ehrfurcht! Und am besten siehts wohl aus, wenn die einen sich die Gesichter schwarz ärgern und die anderen gelb vor Neid werden. Immer schön abwechselnd!)

:)
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

mit ca. 3000 wäre die tribüne voll.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
alfonzo
Beitrag von alfonzo »

3200... um genau zu sein :wink:
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
flo
Beitrag von flo »

Mag sein das es schwierig ist die Tribüne zu füllen.

Andererseits, bei den Stehplätzen ließe sich ein Bild oder Schriftzug mehr oder weniger gar nicht realisieren, zumindest nicht mit Zetteln da dann ja jeder seinen festen Zettel u. Platz haben müsste, und sich bis zum durchführen der Aktion nicht bewegen dürfte....
Sid

Beitrag von Sid »

:idea:
Man könnte auch beim Spiel gg. Hof aus gelb-schwarzen Zetteln auf der Tribüne das Gesicht vom Mahr bilden, damit auch die Gäste mal was zu lachen haben! Vielleicht noch mit dem Satz "Ich bin ein Bayreuther!" als Zusatz!
Bild
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Zugabe, Zugabe, Zugabe... :lol:

Respekt Sid. Kann ich ein Poster davon haben?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Markus
Beitrag von Markus »

darf ich das Bild fürs Hofer Forum klauen?

BITTEBITTE BITTE!!!

Beitrag von Otto »

Championslegue-Halbfinale 2008

TSV Schwaben Augsburg - Real Madrid
Manchester United - SpVgg Bayreuth

Endspiel: :?: :?: :?:
Antworten