Egal, im nächsten Jahr gewinnt eh wieder eine deutsche Mannschaft.
Endspiel CL Juve gegen Milan
-
Caligula
Endspiel CL Juve gegen Milan
Der einzige Deutsche ist der Schiedsrichter. Wird bestimmt ein gutes Spiel.

-
flo
Ich denke da an eine ganz bestimmte Deutsche Mannschaft...
Achja, wie fandet ihr das Spiel? Also ich finde Milan ist der verdiente Sieger. Auch stimmungsmäßig waren meiner Meinung nach die Fans von Milan besser, wobei man ja nicht immer alle italienischen Gesänge eindeutig zuordnen kann...
Hier ein Bild von der Choreographie von Milan:

Von Juve hab ich leider nix gefunden. Habe das Spiel auch erst ab der 10. Minute gesehen, weil ich ziemlich spät RTL eingeschaltet habe, leider.
Achja, wie fandet ihr das Spiel? Also ich finde Milan ist der verdiente Sieger. Auch stimmungsmäßig waren meiner Meinung nach die Fans von Milan besser, wobei man ja nicht immer alle italienischen Gesänge eindeutig zuordnen kann...
Hier ein Bild von der Choreographie von Milan:

Von Juve hab ich leider nix gefunden. Habe das Spiel auch erst ab der 10. Minute gesehen, weil ich ziemlich spät RTL eingeschaltet habe, leider.
-
sam
-
flo
Auf der Tribüne ließe es sich am einfachsten realisieren - am besten noch gegen Hof, erster Spieltag, wenn viele Zuschauer kommen 
Achja, ich will ja nicht angeben
, aber am besten hat mir immer noch die Choreographie vom Europapokalfinale in Mailand am 23. Mai 2001 gefallen - Die Gesamtkombination (Vor allem mit dem Spruch ließ damals die Gänsehautatmosphäre nochmal ansteigen, die eh schon vorhanden war:

Die Aktion wurde übrigens damals komplett vom Club Nr. 12 durchgeführt und geplant, also ohne finanzielle Hilfe des Vereins. Lediglich beim Transport der Pappkartons bot der Verein seine logistische Unterstützung an.
Vielleicht sollte man ja bei der Oldschdod wirklich mal eine ähnliche Aktion durchführen

Achja, ich will ja nicht angeben

Die Aktion wurde übrigens damals komplett vom Club Nr. 12 durchgeführt und geplant, also ohne finanzielle Hilfe des Vereins. Lediglich beim Transport der Pappkartons bot der Verein seine logistische Unterstützung an.
Vielleicht sollte man ja bei der Oldschdod wirklich mal eine ähnliche Aktion durchführen
-
alfonzo
Caligula
@flo
an welche deutsche Mannschaft denkst Du denn???
Bayreuth kann ja frühestens in 5 Jahren Bayern, Real Madrid oder Mailand im Finale niederbügeln.

Sorry, sorry vielmals, dass ich Bayreuth zuerst falsch geschrieben habe.
Hätt gestern bei der Vatertagsfeier doch nicht soviele Weissbiere trinken sollen - hab jetzt noch irgendwie einen unguten Magen. Schätze, da war zuviel Hefe drin . . .
an welche deutsche Mannschaft denkst Du denn???
Bayreuth kann ja frühestens in 5 Jahren Bayern, Real Madrid oder Mailand im Finale niederbügeln.
Sorry, sorry vielmals, dass ich Bayreuth zuerst falsch geschrieben habe.
Hätt gestern bei der Vatertagsfeier doch nicht soviele Weissbiere trinken sollen - hab jetzt noch irgendwie einen unguten Magen. Schätze, da war zuviel Hefe drin . . .
-
flo
Sid
Das wäre dann aber ein sehr lückenhaftes Bild. Weiß einer wieviel Leute man brauch, um die Tribühne im HaWaWi-Stadion zu füllen? Ich glaube, da müssen wir uns was anderes einfallen lassen. Aber irgendwas, das den Gegnern die Gesichter erstarren lässt (Vor Ehrfurcht! Und am besten siehts wohl aus, wenn die einen sich die Gesichter schwarz ärgern und die anderen gelb vor Neid werden. Immer schön abwechselnd!)flo hat geschrieben:Auf der Tribüne ließe es sich am einfachsten realisieren -...
-
alfonzo
flo
Mag sein das es schwierig ist die Tribüne zu füllen.
Andererseits, bei den Stehplätzen ließe sich ein Bild oder Schriftzug mehr oder weniger gar nicht realisieren, zumindest nicht mit Zetteln da dann ja jeder seinen festen Zettel u. Platz haben müsste, und sich bis zum durchführen der Aktion nicht bewegen dürfte....
Andererseits, bei den Stehplätzen ließe sich ein Bild oder Schriftzug mehr oder weniger gar nicht realisieren, zumindest nicht mit Zetteln da dann ja jeder seinen festen Zettel u. Platz haben müsste, und sich bis zum durchführen der Aktion nicht bewegen dürfte....
-
Markus