War Augenzeuge! typischer Sommerfussball von unseren Helden, für Schwabach gings noch um was, deshalb waren sie das ganze Spiel einfach intensiver und haben sich den Erfolg auch in der Höhe redlich verdient. Ob ich bei dieser Temperatur groß Bock gehabt hätte zu spielen muß ich wohl verneinen, daher war das Spiel der OLDSCHDOD auch erklärbar. Allerdings, hätte der SR, der übrigens die Partie souverän geleitet hat, in der Anfangsphase einen Rempler an Werner "Fußballgott" Thomas ebenso interpretiert, wie sein Kollege am vergangenen Wochenende gegen die Glubb Amateure läuft das Spiel ganz anders.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Sorry, aber a weng dagegen halten hätten sie doch können, oder?
Auf der anderen Seite war ja klar, dass man sich auf die Hofer in Ismaning nicht verlassen kann und es wohl keinen Sinn macht die Welt am letzten Spieltag einzureißen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
sam hat geschrieben:
Auf der anderen Seite war ja klar, dass man sich auf die Hofer in Ismaning nicht verlassen kann und es wohl keinen Sinn macht die Welt am letzten Spieltag einzureißen.
Auf unsere Hofer Jungs konnte man sich doch wie immer diese Saison verlassen
Man könnte es auch umgekehrt ausdrücken. Wenn dieser Elfmeter nicht gegeben wird, dann wäre der letzte Woche erst recht keiner gewesen
Aber was solls, Schwabacher Sieg war völlig verdient. angenehme Athmosphäre, hatte Gelegenheit mit ein paar älteren Schwabachern den Spielverlauf zu diskutieren (sehr objektiv). Einzige negative Begleiterscheinung war dieser aufgeblasene Dummblubberer
Zuletzt geändert von Ein Bayreuther am 30 Mai 2003, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Ich glaube, daß spätestens bei der Bekanntgabe des HZ.-Standes in Ismaning, die Luft bei unseren Jungs raus war. Irgendwie ja auch verständlich. Ich hätte mich bei der Hitze auch nicht mehr zerrissen, wenn es um nichts mehr geht.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.