Bis nächsten Donnerstag, dem 20.12.2007 um 12.00 Uhr werden 7 signierte Fußbälle versteigert. Signiert bedeutet, dass da alle Spieler des aktuellen Kaders darauf unterschrieben haben.
Gestiftet werden die Bälle von Stephan Budi, der bereits als Unterstützer der Oldschdod bekannt sein sollte (zum Beispiel, wenn man mal einen Blick auf die neuen Werbebanden richtet.
So sehen die Bälle aus (Rasen und Seitenlinie nicht im Paket enthalten):

Modus (Achtung: Angepasst am 18.12.)
Das Startgebot für jeden Ball beträgt 19,21 Euro. Die sieben Höchstbietenden am Donnerstag, 20.12.2007 um 12 Uhr MEZ erhalten jeweils 1 Ball, der im Altstädter Sportheim abgeholt werden kann.
NEU Der Höchstbietende erhält dabei einen streng limitierten goldenen UMBRO-Ball, der ebenfalls signiert ist. Die übrigen sechs Bieter erhalten einen Ball wie abgebildet!
Ich werde hier regelmäßig Zwischenstände mit den sieben Höchstbietenden veröffentlichen.
Wer nicht im Forum angemeldet ist, sollte sich erst mal fragen, warum eigentlich nicht und mir dann eine E-Mail mit Name und Gebot an chefprogrammierer@spvgg-bayreuth.de schicken.
Ich bin zur Zeit tagsüber nicht im Forum, kann also Fragen nur gesammelt am Abend beantworten.
Bitte in diesen Thread nur ernstgemeinte Gebote, Fragen und Diskussionen können gerne in einem seperaten Thema besprochen werden.