Woche des Uraltthreads

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Woche des Uraltthreads

Beitrag von Scheich »

Ich greife hier mal Sids Anregung auf, "mal lustiges Zeug aus den Untiefen des Forums wieder nach oben [zu] holen".

Einer meiner persönlichen Lieblingsthreads in den letzten Jahren war der Brennholz-Thread.

Der Threaderöffner hat uns ja leider schon verlassen.

Herzlichen Dank noch mal von dieser Stelle an Münchenkiller! Wir werden Dich nie vergessen!
Seth Gecko
Beiträge: 420
Registriert: 26 Sep 2005, 11:39
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Seth Gecko »

Grammatik gelernt bei Joda du hast...
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Ich persönlich fand immer den hier ganz nett.
So richtig weiß ich aber auch nicht warum... :?
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Seth Gecko hat geschrieben:Falls Du Sehnsucht hast:

http://forum.fcn.de/profile.php?mode=viewprofile&u=6298

:roll: :wink:
Geil! Gleich im erten Thread dort der Klassiker:
Münchenkiller hat geschrieben:sachsen leipzig gegen denn Haaleschen Fc
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Neben dem allseits beliebten Brennholz-Thread, natürlich dieser hier:
http://www.altstadt-kult.de/bb/viewtopic.php?t=3155

Mit dem Satz des Jahrhunderts im ersten Beitrag!

Dazu natürlich die Threads im Bereich "Jugend und Altliga"; die sind einfach Kult, gerade wenn Spieler Selbstbeweihräucherungsthreads eröffnen bzw. neidische Mitspieler dagegenposten. Mehr Anteilnahme würde ich mir Bereich "Bayreuth" wünschen, gerade was den Mundord-Sred und Gschichtla und Gwaaf aus unnern schenn Bareid anbelangt.
Junge Junge Junge - 3.Liga
TimboJones
Beiträge: 3321
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Beitrag von TimboJones »

Yep, Sid, bei DEM hab ich mich grad noch mal weggeschmissen... :lol:
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Altstadt Tempo »

Ich möchte hiermit die Woche des Ultrathreads würdigen, weil aber der Sid schon gleich den ultrasten aller Ultrathreads einstellen musste, weiss ich nicht genau wie.
Ich danke einfach mal der Personalunion Wolfgang/Douglas58/Prowler, dem Motorhorst und allen multiplen Persönlichkeiten für die Erzeugung dieses unglaublichen Threads. Der Wicklein-Locke sei hier auch noch lobend erwähnt.
Weiter so!
Wolle Stark aber isse net.
Antworten