RL Saison 2008/09

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Ein Bayreuther

RL Saison 2008/09

Beitrag von Ein Bayreuther »

Eröffne mal diesen Fred für einen Ausblick auf die nächste Saison. Über mögliche Gegner wurde ja schon an anderer geschrieben. Wer sind aber die Spieler, die für uns in die nächste Saison gehen? Gibt es Spieler, die noch über den 30.6. hinaus Vertrag haben?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Locke

Beitrag von Locke »

Kommt das Thema im Forum "1. Mannschaft" nicht ein bisschen verfrüht?

Vor kurzem hatten fast alle noch davon gesprochen, dass es einem Wunder gleichkäme, wenn wir die Lizenz bekämen. Oder habe ich irgend einen konkreten Hinweis verpasst, dass unsere wirtschaftliche Situation sich entscheidend verbessert hätte und damit Chancen auf eine Lizenz in den letzten Tagen und Wochen tatsächlich so stark gestiegen sind, dass eine große Wahrscheilnlichkeit auf eine Lizenzerteilung besteht - also nicht nur "gefühlt" und durch die großartigen sportlichen Leistungen der Mannschaft geblendet? Wenn Wicklein "positive Signale aus Frankfurt" wahrnimmt, bedeutet das, dass wir so gut wie sicher in der RL sein werden?

Aber OK. Man kann sich ja auch beim Abgeben des Lottoscheins schon so seine Gedanken machen, was man mit sechs Richtigen anstellen würde.

Derzeit wäre es wohl realistischer, ein Thema "BayL Saison 2008/09" oder "LL Saison 2008/09" zu eröffnen. Ist aber auch Käse, solange wird nicht wissen, in welcher Liga wir sein werden.

Wie wär's ganz einfach mit "Saison 2008/09"? :wink:

Und nein, liebe Freunde von der Ja-Sager-Fraktion (ich meine damit nicht dich, Ein Bayreuther): Auch Locke wünscht sich die RL. Nur ist und bleibt er eben Realist und freut sich erst, wenn das Wunder (!) wirklich passiert ist.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
sam

Beitrag von sam »

„Man muß das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.”

Hermann Hesse
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Ein Bayreuther

Unabhängig von der "Lizenzbaustelle" müssen doch Gespräche mit den Spielern geführt werden. Ich erinnere nur an das Heckenberger Interview von vor wenigen Wochen. Wenn man bis zur Lizenzvergabe wartet kann es für manche Spieler zu spät sein. Was spricht dagegen, schon mal Verträge für die Regionalliga zu machen?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
sam

Beitrag von sam »

Oh yeah!!!! Verträge für die Regionalliga rules :!:
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Aus einem anderen Thread, in dem zwei User ihre immer noch existierende Hoffnung kundtaten, eine Antwort:
sam hat geschrieben:@ Altstadt Tempo und altstadtandre

Sorry, aber ihr habt totalen Realitätsverlust - wie unser Präsident. Das wird nix mehr. Kann ja sein, dass er noch einen kolumbanischen Drogenhändler oder eine mexikanischen Waffenschieber als Gönner ausfindig macht. Ob es deshalb besser wird? - NIEMALS :!:
Also Sam, meine Hoffnung ist seitdem evtl. etwas gewachsen, der Glaube aber noch nicht.
Nur so zur Info.
Wolle Stark aber isse net.
sam

Beitrag von sam »

In den letzten Tagen wurden jedoch braungebrannte Männer mit dunklen Sonnenbrillen in Bayreuth gesichtet. 8)
schorschla

Beitrag von schorschla »

hecke ist da :!: :wink:
keine handbreit den rassisten.
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

@sam: Dann bin ich ab jetzt auch ein Gläubiger äh Glaubender :D
Wolle Stark aber isse net.
Wopo
Beitrag von Wopo »

schorschla hat geschrieben:hecke ist da :!: :wink:
Des wär`schee! Bin neulich auf der A 9 in Richtung Nürnberg einem Auto mit dem Kennzeichen KA - MH ... hinterher... hob Gas g`ehm wie a Bleeder, oba er wor`s dann net! :?
schlenz

Beitrag von schlenz »

1 Energie Cottbus II
2 SV Babelsberg 03
3 VfB Lübeck
4 Hamburger SV II
5 SC Verl
6 VfL Wolfsburg II
7 SSV Ulm 1846
8 SC Freiburg II
9 SpVgg Bayreuth
10 SpVgg Greuther Fürth II
11 SV Darmstadt 98
12 SV Wehen II
13 TSV 1860 München II
14 SV Elversberg 32
15 KSV Hessen Kassel
16 Karlsruher SC II
17 SC Pfullendorf
18 FSV Oggersheim

hier mal eine kleine Zusammenfassung über unsere möglichen Gegner für das nächste Spieljahr, es können sich aber noch
Viktoria Aschaffenburg, SC Waldgirmes, 1.FC Saarbrücken, 1.FC K´lautern II, Wormatia Worms, Waldhof Mannheim, 1.FC Heidenheim, 1899 Hoffenheim II, FC 08 Villingen, TSV Großbardorf, 1.FCN II und FC Memmingen qualifizieren - falls verkehrt - bitte ändern

in der Regionalliga Süd ist von Platz 8-12 noch alles möglich

Bayernliga - Oberliga Hessen, Südwest und Baden-Württemberg
schorschla

Beitrag von schorschla »

schlenz,

du liegst leicht daneben.

also wenn du meinst, dass das eine liga werden könnte, klappt es nicht ganz.

wenn du meinst, dass das die qualifizierten mannschaft für die regio nord und süd sind, dann schon bisschen näher dran.

waldgirmes, villingen und memmingen haben keine lizenz beantragt.

der rest kann - oder wird - sich zu den von dir angegebenen teams noch qualifizieren.

und aus dem topf

plus noch einigen anderen werden dann drei ligen gebildet.

die aufteilung bayern, hessen, bawü ist nicht korrekt.

südwest eh nicht. die spielen tendenziell eher im westen.
keine handbreit den rassisten.
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Unsere Kalkulation, was das Finanzielle angeht, braucht Plauen und Chemnitz, nicht Wehen II oder 60 II . :wink:
Ein Bayreuther

60 II ist aber immerhin eine zweite Mannschaft, die auch immer von ein paar Fans begleitet wird.
Gunter

Beitrag von Gunter »

Heh, heh, mal langsam Doug! Du wirst mir doch mein "Heimspiel" gönnen? :wink: Da freu ich mich doch schon die ganze Saison drauf! :D Außerdem gilt es noch das 0:5 vom 19. Januar zu korrigieren! 8)
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
Antworten